1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Was ist in Firefox besser als in Opera?

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 17:12

Das ist so nicht ganz richtig. Opera beherrscht nur SVG Tiny, Firefox dagegen möchte gerne das komplette SVG Angebot unterstützen. Das ist allerdings bei beiden noch nicht perfekt.

• Suche Media-Player

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 17:09

ZoomPlayer, benutze ich allerdings nur für Videodateien aller Art, in Kombination mit dem CCCP (Combined Community Codec Pack).

Für Audiodateien kommt weiterhin der Winamp zur Arbeit. Als Videoplayer war der schon immer bescheiden.

• Kompatibilitätsmodus - Quirks - langsamer Seitenaufbau

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 17:07

Lösche einfach diese Filter.

• Automatisches Starten des Downloads Firefox 2.0.0.3

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 17:06

Nun, wenn sich der Download automatisch startet (also die Stelle wo der Download-Dialog aufpopt), dann kann man das problemlos über Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> "Alle Downloads im folgenden Ordner abspeichern" das auswählen, den Ordner angeben und fertig.

• automatisches Update will nicht

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 15:55
    Zitat von firewitch

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass Firefox das Update 2.0.0.3 heruntergeladen hat, aber nicht installiert. Ich habe Windows XP und gehe auch nur mit dem Benutzerkonto ins Netz. Die Fehlermeldung ist bei mir die Gleiche. Aber:
    - ich kann im Administratorkonto in der Update-Chronik keinen Hinweis auf das Update entdecken und es erscheint dort auch keine Fehlermeldung.
    - ich habe bei mir keinen Link "Benutzerkonternsteuerung ein-/ausschalten" gefunden
    Kann mir jemand helfen? :(

Versuche mal folgendes:

1. Schließe Firefox komplett
    2. Öffne den Programmordner, dort sollte ein Ordner namens Updates sein. Diesen öffnen und die Dateien da drin löschen, nicht den Ordner selbst.
    3. Firefox starten und Update neu versuchen
    4. Hier Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht!

• Firefox macht, was es will!

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 15:44
    Zitat von der_fischi

Solcheinen Ordner habe ich nicht.
    Is der identisch mit C:/Programme/Mozilla Firefox/Profile & C:/Programme/Mozilla Firefox/defaults/Profile ?

Nein, er ist nicht identisch. Das ist nur ein Rohling mit dem neue Profile erstellt werden.

• "Extras" - Fenster unvollständig

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 15:38

Wenn es im Themes Manager eingetragen ist, ist das Theme bereits installiert. Da brauchst du nichts runterzuladen.

Nur, ist das der einzige Eintrag? Wenn ja, dann wird der verwendet. Bleibt also noch das Windows Theme.

• Frames und Hintergrund

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 15:30

Was den farbigen Hintergrund angeht, das könnte eventuell ein Windows Feature sein, richtig gehört, ein Feature, kein Bug!

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…ndfarben_fehlen

• Firefox und SLURLs

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 00:56

http://slurl.com/

Ja, es geht um SecondLife, nur kenne ich mich mit solchen Pseudo Protokollen nicht aus.

• "Extras" - Fenster unvollständig

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 00:55

Dies wird gerne durch inkompatible Firefox Themes oder durch Windows Themes ausgelöst. Mal bei beidem Standard Themes auswählen und nochmal probieren.

• Werbung in WebSites unterdrücken

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 00:53
    Zitat

Unterstützte Browser: Mozilla Firefox 1.5, Thunderbird 1.5, SeaMonkey 1.0, Flock 0.5, K-Meleon 1.02, Songbird 0.1 — oder höher.

Noch Fragen? :wink:

• Keine 'i frames' - Unterstützung!

• Simon1983
    • 28. März 2007 um 19:09

Sowohl der Internet Explorer als auch der Firefox sind durchaus in der Lage iFrames darzustellen, es gibt keinen aktuellen Browser der das nicht kann, jedenfalls meines Wissens nicht.

Man kann das auch nicht einfach so abstellen, von daher ist das Problem woanders zu suchen. Beliebte Auslöser für Darstellungsprobleme sind Virenscanner und Firewalls die einen zu sehr schützen.

• Update auf 2.0.0.3 Eine oder mehrere Dateien konnten nicht

• Simon1983
    • 28. März 2007 um 15:26

Schließe mal den Firefox und öffne den Programmordner.

Dort ist ein Ordner namens Updates, den machst du auf und löschst alles was drin ist. Danach startest du Firefox und probierst das Update neu. Das sollte jetzt klappen.

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 28. März 2007 um 02:06

Die Antwort ist richtig, ich sollte mir mal was richtig derbe schweres einfallen lassen :lol: .

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 27. März 2007 um 19:57
    Zitat

"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"

Tja, ich warte auf die richtige Antwort :wink: .

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 27. März 2007 um 19:53

Last Boy Scout mit Bruce Willis.

• Plötzlich waren alle lesezeichen weg!!!

• Simon1983
    • 27. März 2007 um 19:03

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48585

Vielleicht mal in Threads auf der ersten Seite gucken, ob das Problem nicht schon behandelt wird.

• "Avatar von deinem Computer hochladen", geht nicht

• Simon1983
    • 27. März 2007 um 15:24

Die Gallerie hatte noch nie einen Eintrag, man muss schon selber einen Avatar hochladen.

• Trojaner in Installationsdatei?

• Simon1983
    • 27. März 2007 um 15:23

Wenn das mal kein falscher Alarm ist :wink: . Wenn wirklich ein Virus in Firefox wäre, wäre der wohl kaum über mehrere Versionen gewandert. Der hätte keine Woche auf dem Server durchgehalten.

• FF-Downloadmanager zeigt keine Downloads an!

• Simon1983
    • 27. März 2007 um 15:22

Windows versteckt standardmäßig den Profilordner, wie man diesen sichtbar machst, kannst du lesen indem du in dem Artikel auf den weiterführenden Link klickst.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon