1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Kriege kein RSS !

• Simon1983
    • 1. April 2007 um 00:32

Ich schätze du meinst Firefox 2.0.0.3, Firefox 2.3 gibt es nicht und wird es wohl nie geben :wink: .

Nur sieht das in Firefox 2.0.0.3 normalerweise so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/2900/rssnl1.th.png]

Zumindest in den Standardeinstellungen. Da kann man dann auch Feeds komfortabel abonnieren.

Wäre nett wenn du mal den Link von dem Feed posten könntest, der bei dir Probleme gemacht hat, ich würde das gerne überprüfen.

• Kriege kein RSS !

• Simon1983
    • 31. März 2007 um 16:06

Du hast wohl schätzungsweise noch Firefox 1.5, bei Firefox 2.0 wär das ein wenig komfortabler aber es gibt so oder so einen Weg.

Wenn du diese Seite mit der Meldung offen hast, dann kopiere diese Adresse, geh in den Lesezeichen-Manager und erstelle dort ein neues dynamisches Lesezeichen mit der kopierten Adresse.

• 2 Probleme als Neuling

• Simon1983
    • 31. März 2007 um 15:49

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

Zwei Probleme, eine Ursache, als halber Veteran müsstest du doch eigentlich die Suchen Funktion kennen.

• Plug-in für FireFox zur Validierung von XML-Dokumenten

• Simon1983
    • 31. März 2007 um 01:40

[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/9780/tidypx1.th.png]

Ist zwar nicht für XML geeignet, aber dafür für XHTML.

• xp pro sp1 / treiber sound mainboard

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 18:01
    Zitat von bmx77

mal kurz... hat jemand ne ahnung wo ich nen gecracktes sp1 xp pro her bekomme?

Solch eine Anfrage ist schon außerhalb der Grauzone :wink: .

• Automatisches Starten des Downloads Firefox 2.0.0.3

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 17:11

Ob sich da viel machen lässt weiß ich nicht, in diesem Bezug habe ich mich mit dem Thema bisher nicht auseinander gesetzt.

• Firefox 2.0.0.3

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 17:08

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firefoxfenster_wackelt

Wohl eher das hier.

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 16:00

Moment, du musst jetzt zwischen EAX Hardware- und EAX Software-Support unterscheiden.

Nicht Creative Karten unterstützen EAX nicht selten teilweise nur über Softwarelösungen, man bekommt zwar die schönen EAX Effekte, aber nicht die Performance Einsparungen die man mit einer Creative Karte hat.

Zugegeben da hat Creative eine Monopolstellung, besonders nachdem sie Aureal3D aufgekauft haben, den einzigen Konkurrenten zu EAX.

Aber es ist ja nicht so das ihre Karten unerschwinglich wären und bei mir haben sie lange gehalten, meine erste Creative Karte, übrigens eine AWE32, funktioniert noch heute. War damals das absolute Nonplusultra für DOS Spiele.

• Ist Spoofstick überhaupt nötig?

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 15:25

Die Anzeige ist sogar noch einfacher zu fälschen als die Adressleiste.

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 15:07

Für mich gibt es nur Creative, die sind zwar nicht die günstigsten, aber meiner Meinung nach die besten und halten ewig.

Außerdem ist EAX eine tolle Sache 8) .

• Antivir meldet TR/WLHack.A

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 15:05

Sowas passiert immer wieder, wer allerdings die winlogon.exe löscht kann sich schonmal auf eine Reparatur- oder Neuinstallation von Windows vorbereiten :lol: .

• Flash geht nicht (WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER) HILFE !!!!!!

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 15:04

Auch das ist ein Phänomen das G-Data verursacht.

Allerdings musst du NACH dem Abschalten dieser Option erstmal den Firefox Cache leeren, versuche dann nochmal die GIF Dateien aufzurufen.

• Vollständige Adresse in Adressleiste anzeigen

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 15:03

Das wird von der Seite mit Frames geregelt, einfach mitten in die Seite einen Rechtsklick machen, dann "Aktueller Frame" auswählen und "Nur diesen Frame anzeigen" anklicken, allerdings kann ein wirklich gutes JavaScript das erkennen und rückgängig machen, das hab ich allerdings bisher nur auf einer einzigen Seite gesehen (oGame.de)

• Simon1983
    • 30. März 2007 um 04:09

Wir bieten hier neuerdings Support für illegale Software?

• Was ist in Firefox besser als in Opera?

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 23:40

Ich sehe das so, beides sind gute Software die ihre eigenen Stärken und Schwächen haben.

Sie sind auf verschiedene Ziele ausgelegt, Mozilla will mit Firefox einen standardnahen Browser, Opera will eine Suite die der Benutzer einfach benutzen kann und das erreicht was er will.

Beide erreichen ihre Ziele und sind sich trotzdem ähnlicher als man zuerst denkt. Trotzdem kann man sie nicht unmittelbar vergleichen und einen Flamewar anzuzetteln lohnt sich auch nicht. Obwohl ich angenehm überrascht bin wie sachlich es hier zugeht, da hab ich woanders schon ganz andere Dinge gesehen.

Ich sehe das so:
    "Soll doch jeder das benutzen was ihm gefällt!"
    Ich bin weder für noch gegen Opera, das einzige was mich stört sind die Übernahmen von IE Eigenheiten, aber das kann man als Benutzerfreundlichkeit in einem von Microsoft dominierten Internet ansehen.

• Tab Mix Plus Problem?

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 22:43

Tja, wer den Einzelfenstermodus aktiviert, bekommt was er verlangt.

Sieht man wunderschön im ersten Screenshot :wink: .

• Suche Media-Player

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 19:00

VLC ist sicher nicht schlecht, aber leider haperts an manchen Stellen doch ein wenig.

Die h264/x264 Performance ist leider nicht der Brüller, da bietet der FFDShow Codec deutlich mehr. Auch der Untertitelrenderer ist leider alles andere als schön, sondern eher pixelig.

Das merkt man besonders bei OGM und MKV Containern wo die Untertitel als SRT/ASS/SSA eingebettet sind. Da kann DirectVobSub erheblich schöner rendern (ohne Pixelkanten).

• "Extras" - Fenster unvollständig

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 18:56

Das ist auf jeden Fall keine Standardschriftart, wenn die nicht richtig passt kann es zu genau sowas kommen. Das Firefox-Theme selbst ist jedenfalls das Default Theme. Das ist schon mal nicht das Problem.

• Neue Browser-Erweiterung für Firefox!

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 17:44

Eine XPI ist nunmal nichts als eine umbenannte ZIP :wink: . Das macht sowas recht einfach.

• Was ist in Firefox besser als in Opera?

• Simon1983
    • 29. März 2007 um 17:16

Sind meine Informationen wirklich schon wieder veraltet? Ich krieg auch gar nix mehr mit, trotz meiner RSS Feeds :oops: .

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon