Das allerwichtigste hast du vergessen phil0sofa. Updates gehen nur mit Adminrechten.
Beiträge von Simon1983
-
-
Wahrscheinlich ist die Download Verlauf Datei beschädigt, lässt sich aber leicht beheben:
-
Steam - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
(Das Lied kann ich seit Kingdom Hospital nicht mehr aus meinem Kopf kriegen) -
Zitat von phil0sofa
Auf "sumo" finde ich nichts vergleicbares auf deutsch. :oops:
http://www.firefox-browser.de/wiki/DownloadmanagerAlternativ gibt es ja auch noch das Firefox Wiki, ist ja auch hier im Forum verlinkt :wink: .
-
Tja, dann mach das doch einmal. Bring erstmal deine Festplatte in Ordnung bevor wir am Firefox reparieren. Das bringt nämlich alles nix, wenn die Festplatte nen Hau weg hat.
-
Wohl eher scheiß Einzelplatzlizenz :wink: .
-
Tja, das Downloadfenster ist aber Teil von Firefox, das muss auch zu. Die Fehlermeldung liegt da schon richtig und die Fehlerursache hast du ja selber schon genannt.
-
Wer Frontpage verwendet muss sich über Darstellungsfehler nicht wundern. Das Teil hat noch nie HTML Code produziert, eher eine Art Brei der nur dem IE schmeckt.
-
Das ist eine Zweikern CPU, also kein Problemfall.
-
Ich möchte mir so ne kleine Digital Kamera zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung welche Geräte gut sind und welche Müll.
Hier mal die Rahmendaten die ich mir gesetzt habe:
1. Im Optimalfall unter 100€
2. Gute Bildqualität, Auflösung ist zweitrangig. Mehr Megapixel macht ja noch lange kein besseres Bild.
3. Ohne Software komfortabel am PC zu nutzen (also wie ein USB Stick, anschließen, fertig). Nach Möglichkeit betriebssystem unabhängig, also auch zu Linux kompatibel.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
-
Das ist seltsam. Eigentlich sollten Firefox sämtliche Tastaturbefehle egal sein, wenn es keinen Fokus hat.
-
Nun, bis die herkömmliche Festplatte vollkommen verschwunden ist, werden noch einige Jahre ins Land gehen. Aber für den Normalbetrieb ist eine SSD einer normalen Festplatte deutlich überlegen.
Sie ist schneller, kleiner und verbraucht weniger Strom. Letzteres ist vor allem für mobile Geräte ein immenser Vorteil. Zudem haben sie keine beweglichen Teile, weshalb sie auch Stöße vertragen ohne Datenverlust oder mechanische Schäden zu erleiden.
Der einzige direkte Nachteil ist derzeit der hohe Preis. Allerdings sind die SSD noch verhältnismäßig neu. Ich erinnere mich noch an Zeiten wo eine 20MB Festplatte über 800DM gekostet hat. Neue kostengünstigere Fertigungsmethoden haben über die Jahre das Preis pro Megabyte extrem fallen lassen. Das selbe wird auch mit der SSD passieren.
-
Für eine Firefox Installation ist kein PC Start nötig oder vorgesehen. Von daher interessiert es mich was genau passiert während der Extraktion (entpacken der Setup Dateien) und dem PC Neustart. Möglichst detailliert und ausführlich.
-
Nicht Java, JavaScript.
-
http://www.userfriendly.org/cartoons/archi…pr/uf005440.gif
Das ist mal nen echter Geek Witz.
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2255
Der einzige Treffer, ist experimentell, also unfertig und das letzte Update ist fast drei Jahre her.
-
Nun, da die Mozilla Entwickler im Allgemeinen nicht der deutschen Sprache mächtig sind, ist wohl weniger zu erwarten das hier jemand mitliest. Abdulkadir Topal ist "nur" Übersetzer, mit Softwareentwicklung hat er bei Mozilla nichts am Hut.
-
Betriebssystem? Installierte Sicherheitssoftware? Installierte Erweiterungen?
-
Lohnt den Aufwand nicht, selbst wenn man Mac und Linux zusammenpacken würde, würde das nicht einmal 10% ausmachen und nicht wenige Probleme sind betriebssystemunabhängig.
-
Wieso verlinkst du auf diesen Thread? Das macht keinen Sinn.