1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox 2.0.0.3: Problem beim schreiben

• Simon1983
    • 9. April 2007 um 15:55

JAVA ist keine Scriptsprache, von daher kann Firefox keine JAVA Scripte an JAVA übermitteln.

Das ist etwas ungünstig ausgedrückt und könnte zu Verwechslungen bezüglich JAVA und JavaScript führen. Als wenn die Namensähnlichkeit da nicht schon schlimm genug wäre :wink: .

Aber recht hast du, das ist eine sehr widersprüchliche Aussage.

• hilfe

• Simon1983
    • 9. April 2007 um 15:39

Wir dich auch nicht, deshalb sollst du den Link anklicken und den Artikel dazu lesen, damit wir dich verstehen können.

• Updatechronik leer!

• Simon1983
    • 9. April 2007 um 15:38

Ich bin wohl einer der wenigen glücklichen bei dem sie funktioniert :lol: . Firefox 2.0 mit einem ganz frischen Profil installiert. Bei 1.5 wollte sie bei mir allerdings auch nicht richtig, hat immer nur das letzte Update angezeigt.

[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/8166/updatedn8.png]

• Spamthread

• Simon1983
    • 9. April 2007 um 14:47

Der hier hat wenigstens Rechtschreibfehler :lol: .

• Firefox einen CPU-Kern fest zuteilen

• Simon1983
    • 8. April 2007 um 22:34

Bei Verzeichnissen mit Leerstellen hätte es Windows gerne so:

imagecfg -a 0x1 "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"

• Warum piepst meine Fernbedienung? :roll: :shock:

• Simon1983
    • 8. April 2007 um 22:31

Bundestrojaner in welcher Software? Meinst du ELSTER? Das war ein Aprilscherz :wink: !

http://www.ccc.de/updates/2007/bundestrojaner-elster

Zitat

Nachtrag: Aufgrund heftiger Reaktionen und entsprechender Nachfragen sehen wir uns angehalten darauf hinzuweisen, dass es sich bei der Meldung um einen Aprilscherz handelt. Der CCC kann natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass die Elster Software den Bundestrojaner oder schlimmeres enthält.

• Windows Live Messenger Plus!

• Simon1983
    • 8. April 2007 um 22:28

Im phpBB gibt es keinen [center] Tag.

Was den Live Messenger angeht, der läuft mit IE Komponenten und hat den IE hardcodet drin, das heißt dem ist egal was als Standardbrowser eingerichtet ist, der spricht auf jeden Fall den IE an. Da kann nur Microsoft etwas daran ändern.

Sowas nennen die Kundenbindung.

• Öffnen von jpg-Dateien

• Simon1983
    • 8. April 2007 um 17:41

Wäre toll wenn du ein Beispiel posten könntest wo das nicht so richtig funktioniert (nicht die JPG direkt, die Seite auf der die JPG verlinkt ist).

Ich habe da nämlich einen Verdacht das die Schuld bei der Seite oder dem Server liegt.

edit:
    @AoD:
    Genau :wink:

• zu jar packen! WIE?? SOLVED

• Simon1983
    • 8. April 2007 um 17:32

Der klassische Anfängerfehler, wie oft mir das schon passiert ist, das kann man überhaupt nicht mehr zählen :lol: .

• Öffnen von jpg-Dateien

• Simon1983
    • 8. April 2007 um 17:29

Passiert das auf allen Seiten, oder nur speziell auf einer oder wenigen Seiten?

• kein kopieren in mozilla möglich

• Simon1983
    • 8. April 2007 um 15:34

Dann hat Avira Antivir eindeutig versagt.

• Wie Winamp DivX abspielen lassen?

• Simon1983
    • 8. April 2007 um 01:21

Ich persönlich benutze den ZoomPlayer, eigentlich tut es jeder DirectShow Player, nur Winamp nicht, der verbraucht bei mir (egal ob Winamp2 oder Winamp5) erheblich mehr Ressourcen beim abspielen und kommt nicht mit allen Codecs klar.

Zusätzlich zum ZoomPlayer habe ich das CCCP Codec Pack wo der ZoomPlayer und MediaPlayer Classic gleich beiliegen. Ich habe noch kein vergleichbares Codec Pack gefunden das so unkompliziert und intelligent aufgebaut ist, mit FFDShow als Basis. So hat man nicht tausende unnötige Codecs.

• Firefox hat Problem mit Java

• Simon1983
    • 7. April 2007 um 18:19

Seit wann benutzt Hotmail denn Java? Das wäre mir etwas völlig neues.

• Schriftgröße ändert sich von selbst - gibts dafür ne Lösung?

• Simon1983
    • 7. April 2007 um 17:51
    Zitat von numberli

2. Problem

Wenn ich mit FF was downloade sehe ich den Dowload in einem Fenster. Wenn der Download beendet ist verschwindet dieser wieder aus dem Fenster. Das habe ich seit ca. 3 Monaten.

Nun, das Problem hast du vor 3 Monaten verursacht :wink: .

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> "Heruntergeladene Dateien merken" wieder aktivieren.

• Umlaute werden z. T. nicht dargestellt

• Simon1983
    • 7. April 2007 um 17:48

Erstens, was hat das jetzt mit der Übersetzung vom Firefox zu tun? Ich schätze herzlich wenig.

Zweitens, du hast nicht einmal deine Firefox Version und dein Betriebssystem genannt, das ist das absolute Minimum an Informationen. Nicht jede Lösung funktioniert unter jedem Betriebssystem.

Drittens, was du jetzt machen kannst:
    Ansicht --> Zeichenkodierung --> Automatisch bestimmen --> Universell

Poste auch mal Links zu diesen Amazon Artikeln, es ist schon vorgekommen, das der Umlautegammel genau so im Quelltext stand.

• Warum piepst meine Fernbedienung? :roll: :shock:

• Simon1983
    • 7. April 2007 um 17:28

Ich bezweifle zwar das sowas in der Fernbedienung vorhanden ist, aber das könnte ein Transformator sein der piept.

• firefox 2.0.0.3

• Simon1983
    • 7. April 2007 um 16:36

Nun, du bist ein Ausnahmefall und wie man dem Changelog entnehmen kann und der Tatsache dass das 2.0.0.3 ein Quickrelease ist, wurde nicht viel verändert.

Eigentlich sollte der Firefox davon keinesfalls instabil werden.

• Alte Spammeldungen 2

• Simon1983
    • 7. April 2007 um 16:34

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48968

• Keine Darstellung von Google Map - nur ein graues Feld

• Simon1983
    • 7. April 2007 um 16:32

Dazu müsste dem Firefox die Registry überhaupt erstmal interessieren, was nur begrenzt der Fall ist.

Das einzige was ihn an der Registry wirklich interessiert ist der Eintrag über den Standardbrowser und das wars auch schon so ziemlich.

• Wie Winamp DivX abspielen lassen?

• Simon1983
    • 7. April 2007 um 15:43

Winamp ist wie viele andere Player ein DirectShow Player, auch wenn er das deutlich schlechter macht als andere (Meine Meinung).

Funktioniert denn DivX in anderen Playern? Was genau für ein DivX Codec ist das (gibt ja genug)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon