Wie soll das denn legal ablaufen?
Beiträge von Simon1983
-
-
Auf jeden Fall stammt die Fehlermeldung nicht von Firefox.
-
In der Fehler-Konsole wird nicht nur JavaScript angemeckert, sondern auch CSS, was in deinem Fall auf jeden genannten Fehler zutrifft und mit der Darstellung von Bildern herzlich wenig zu tun hat.
-
Zitat von Simon1983
Trotzdem würde ich mal Stück für Stück deine normal besuchten Seiten abklappern und bei der Seite wo gewarnt wird mal den Admin ansprechen.
Bei Hackern wird der versteckte Hack immer beliebter, das heißt man sieht oberflächlich nichts, aber der Quelltext wurde manipuliert.Zufälligerweise, ja.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl das der Thread nicht richtig gelesen wird. Der Computer ist NICHT infiziert, das Teil sitzt friedlich und relativ harmlos im Cache.
-
Hast du sie auch am richtigen Ort umbenannt/gelöscht?
Wenn der Pfad mit C:\Programme anfängt, lies den Artikel nochmal, besonders der Querverweis auf den Profilordner.
-
Das ist die Frage, aber da auch die Google Toolbar im Spiel ist, wette ich auf die Toolbar.
-
Und die lautet? *alles aus der Nase zieh*
-
Dann würde ich mal mit dem zuständigen Netzwerkadministrator der Universität Kontakt aufnehmen.
-
Dr. Ä, du hast mein volles Mitgefühl, aber lieber DSL Light als ISDN, da gibts nur noch sehr teure Flatrates von regionalen Anbietern :wink: .
-
-
Die Anleitung sagt man solle die automatische Konfiguration benutzen, du dagegen verwendest die manuelle.
Versuchs doch mal mit der automatischen Konfigurations URL
-
Solange der Trojaner im Cache liegt passiert nix. Dadurch das die Dateinamen verschlüsselt sind, ist es auch schwer das die ausgeführt werden.
Trotzdem würde ich mal Stück für Stück deine normal besuchten Seiten abklappern und bei der Seite wo gewarnt wird mal den Admin ansprechen.
Bei Hackern wird der versteckte Hack immer beliebter, das heißt man sieht oberflächlich nichts, aber der Quelltext wurde manipuliert. -
MonztA
Wenn mehrere Provider das sagen, wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Aber das ist ja wenigstens noch DSL, manche haben halt nur DSL Light, oder nur ISDN verfügbar.Und ja, Arcor ist AUCH Reseller.
Laut Netcologne ist bei mir bis zu 18Mbit möglich
. -
Nun, das hat mit Sicherheitsproblemen ja nun wirklich nichts zu tun, gehört also eher in Firefox - Allgemein.
Könnte ein Moderator das verschieben? Danke!
Was deine Probleme angeht:
-
Netcologne, leider nur ein regionaler Provider, den kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen. Die bauen gerade Köln mit 100MBit Internet aus
. Soviel zu VDSL von der Teledoof :lol: -
Komisch, mein Provider hat VOR dem Vertragsabschluss erstmal getestet was überhaupt geht und dann erst gab es eine Auftragsbestätigung.
Solch ein Verhalten könnten andere Provider gerne mal übernehmen.
-
Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie fiel mir das gerade ein als ich das mit Flash gelesen habe :wink: .
http://www.catenamanor.com/comics/05/20050411.html
Echt nicht böse gemeint

-
-
Der VLC hat mittlerweile eigene Codecs für WMV, müsste eigentlich auch unter Mac funktionieren.
Diese Codecs funktionieren allerdings nicht bei DRM geschützten WMV Dateien.