1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox zeigt Google-Leiste nicht an

• Simon1983
    • 16. April 2007 um 23:23

Nun, mit der Suchleiste hat das Problem sicher nichts zu tun. Da bin ich mir zu 150% sicher :wink: .

Bei mir sind die Einträge auch weiterhin noch vorhanden. Du könntest natürlich mal testweise die Google Toolbar Erweiterung deinstallieren. Die macht gerne Probleme, das die allerdings auch auf die Google Seite sich auswirken, das wär ja schon lustig.

Andererseits sehe ich auch das du Adblock Plus hast, von daher gleich mal die Frage: "Welche Filterliste verwendest du?"

• firefox "öffnet" skript

• Simon1983
    • 16. April 2007 um 15:30

Nun, der nVidia Server behauptet das wäre eine Textdatei, Firefox hält sich daran. Da kann nur nVidia etwas ändern.

Aber du hättest ja wenigstens die erste Seite der vermeintlichen Textdatei lesen können:

Zitat

# NVIDIA Driver Installation .run file
    #
    # If you were trying to download this file through a web browser, and
    # instead are seeing this, please click your browser's back button,
    # left click on the link, and select "Save as..." (or do whatever is
    # appropriate for your web browser to download a file, rather than view
    # it).

Alles anzeigen

Auf gut Deutsch:
    Nicht den Link anklicken, sondern "Rechtsklick --> Ziel speichern unter" wählen.

• IE ignoriert HOSTS Datei

• Simon1983
    • 16. April 2007 um 03:59
    Zitat von Brummelchen

Also der nackte IE darf hier nicht raus, ich nutze - wenn - dann Maxthon.

Das ist der Witz des Tages :lol: . Da ist doch auch nur die Triton Engine vom IE drin.

• Meine Wörterbuch-Erweiterung

• Simon1983
    • 16. April 2007 um 03:56

Man würde sich damit also das eigene persönliche Wörterbuch überschreiben, tolle Sache :roll: . Ich dachte das wäre in das eigentliche Wörterbuch integriert.

Ich behalte da lieber mein eigenes persönliches Wörterbuch.

• bitte um Hilfe !!! Firefox-videodownloader

• Simon1983
    • 16. April 2007 um 03:54

Nun, die Erweiterung kann einiges, aber eine automatische Konvertierung in das WMV Format sicher nicht.

Du hast damit nur die Dateiendung geändert und der WMP kann ohne weiteres kein FLV abspielen, auch wenn es WMV heißt.

Leider kenne ich jetzt kein gutes Tool mit dem man FLV Dateien in andere Videoformate umwandeln kann.

Das betrifft auch das abspielen auf einen DVD Player, ich habe noch keinen gesehen der mit Adobe Flash umgehen kann.

Was die Bildgröße angeht, da lässt sich nicht wirklich was ändern, es wäre nur mit deutlichen Qualitätsverlusten zu realisieren. FLV ist nicht sonderlich effektiv was Bildqualität angeht.

• firefox - mac - und typo3

• Simon1983
    • 16. April 2007 um 03:51

Forensuche mit Stichwort typo3 hätte folgendes aufgezeigt:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…highlight=typo3

• Meine Wörterbuch-Erweiterung

• Simon1983
    • 15. April 2007 um 21:18

Wörterbuch als Exe? Warum nicht als Erweiterung wie das ursprüngliche Wörterbuch? Da lass ich doch mal lieber ein paar Virenscanner drüberlaufen.

• Firefox für Vista

• Simon1983
    • 15. April 2007 um 15:27
    Zitat von Palli

Ja, selbst wenn der Firefox aus irgendwelchen Gründen Probleme machen sollte, auf Vista und seine Geschwindigkeit hat das keine Auswirkungen.

Das ist wohl ein Gerücht.

Wie soll der PC langsamer werden wenn eine Software wegen Inkompatibilität nicht läuft? :shock:

• Fenster öffnet sich in falscher Größe

• Simon1983
    • 14. April 2007 um 15:22

FAQ: Änderungen werden nicht übernommen

Mit Hilfe der Querverweise sollte auch jemand ohne große PC Kenntnisse das Problem beheben können.

• Firefox versucht als Server zu agieren - softokn.dll

• Simon1983
    • 14. April 2007 um 14:56
    Zitat von Heaven_69

Die Datei nstidy.dll habe ich nicht. Deswegen mein Vorschlag diese und auch die softokn3.dll mal bei Jotti hochzuladen: http://virusscan.jotti.org/de/

Die Datei kommt von der Erweiterung HTML Validator.

• WICHTIG: Suche/Brauche ein Plugin fuer mozilla produkt

• Simon1983
    • 13. April 2007 um 19:06

Erstens, unterlasse bitte solche Ausdrücke und zweitens, benutze bitte die Edit Funktion.

Du solltest außerdem wirklich mal von der Mozilla Suite auf Seamonkey oder Firefox umsteigen. Seamonkey ist der direkte Nachfolger.

• Firefox mit datein verknüpfen

• Simon1983
    • 13. April 2007 um 15:58

Bitte versuche eine bessere Rechtschreibung und Grammatik, ich hatte Probleme das zu lesen.

Anscheinend ist Teamspeak nicht korrekt installiert, da Firefox das Pseudoprotokoll teamspeak:// nicht versteht.

Installiere mal Teamspeak neu und sichere vorher deine eingespeicherten Server.

• hi & sicherheit^^

• Simon1983
    • 13. April 2007 um 14:55

Das Bild in der Signatur ist auch noch aus einer Serie geklaut :lol: .

http://www.eyes-only-online.net/
    http://www.eyes-only-online.net/gallery/displayimage.php?pos=-203

• Kann verschiedene Sites nicht laden

• Simon1983
    • 13. April 2007 um 03:45

Wäre nett wenn ihr mal das mit dem Ping machen könntet und dann idealerweise einen Screenshot von dem macht was dann passiert. Bilder könnt ihr auf http://www.imageshack.us hochladen.

• Keine Darstellung mit Firefox

• Simon1983
    • 13. April 2007 um 03:41

Nun, eine Seite gibt an wie lange sie aktuell ist, Firefox überprüft auch nicht sofort ob eine neuere Version vorhanden ist, sondern dann wenn die angegebene Zeit abgelaufen ist.
    Das kann besonders beim designen einer Seite die sich ständig ändert, sehr hinderlich sein wie ich selber schon erlebt habe.

Im Internet Explorer gibt es dazu eine entsprechende Einstellmöglichkeit:

Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Einstellungen (Bei "Temporäre Internetdateien) --> "Neuere Version der gespeicherten Seiten suchen"

Die ist im Firefox zwar auch vorhanden, aber leider versteckt und ein wenig komplizierter. Aber nur ein wenig :wink: .

Dazu muss man folgendes machen:
    about:config in die Adressleiste eingeben
    Den Schlüssel browser.cache.check_doc_frequency suchen und per Doppelklick den Wert wie gewünscht verändern. Danach ist kein Firefox Neustart nötig. Die Veränderung wird sofort übernommen.

Wie oft soll auf einer Webseite geprüft werden, ob es eine neuere Version als die im Cache gibt:

0: Einmal pro Browser-Session
    1: Jedes mal
    2: Nie, die Version im Cache wird immer benutzt.
    3 (Standard): Wenn die Webseite veraltet ist. (Dies hat diese beim gecachten Besuch mit angegeben)

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 13. April 2007 um 00:30

Wenn das hier so weitergeht muss ich mir irgendwelche uralten Kamellen ausgraben die kein Arsch kennt damit mal ein Zitat von mir länger als nen Tag aushält.

Auf gut Deutsch:
    Coce hat recht.

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 12. April 2007 um 14:59
    Zitat

Bei der Geschwindigkeit könnten die über die Stereoanlage meiner Tochter fahren ohne was zu hören.

Ich hoffe diesmal hält mein Zitat länger durch :lol: .

• Probleme beim Absenden eines Beitrags

• Simon1983
    • 12. April 2007 um 00:57

Da ist wohl irgendwas zwischen dem Mail Deamon vom Forum und dem Virenscanner vom Server etwas nicht in Ordnung. Da hilft nur adminstrative Gewalt :wink: .

• Tab Mix Plus

• Simon1983
    • 11. April 2007 um 19:49

Ich habe das ab und zu mit der Extended Statusbar, in letzter Zeit aber nicht. Kann sein das ein Update das behoben hat.

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 11. April 2007 um 19:37

Das ist der Film Teuflisch! mit Elizabeth Hurley und Brendan Fraser.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon