Ich hab mal den Autor bezüglich des Rahmens angeschrieben, vielleicht hat er eine blendende Idee.
Allerdings scheint er derzeit keine Zeit zu haben, er hat bisher nichtmal auf meine Anfrage bezüglich Modern Pinball für Thunderbird 2.0 geantwortet.
Ich hab mal den Autor bezüglich des Rahmens angeschrieben, vielleicht hat er eine blendende Idee.
Allerdings scheint er derzeit keine Zeit zu haben, er hat bisher nichtmal auf meine Anfrage bezüglich Modern Pinball für Thunderbird 2.0 geantwortet.
Meh, da hat er wohl andere Farben benutzt. Das hatte ich schon befürchtet, deshalb wohl auch der Rahmen.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloadmanager
Das sollte weiterhelfen können.
Tja, du könntest diese erstmal testweise deaktivieren. Das geht im Add-On Manager über Rechtsklick --> Deaktivieren.
Deinstallieren sollte kein Problem sein.
Es wäre nett wenn du diese Liste (inklusive Themes) posten könntest. Vielleicht ist ja ein bekannter Problemfall drunter.
Ok, WellRounded ist installiert.
Das lustige ist, ich habe erst vor wenigen Tagen nach Monaten nochmal nach WellRounded geschaut, da war noch nix zu sehen von 2.0 kompatibel :lol: .
Leider ist da immer noch der Rahmen um meine Suchleiste in Modern Pinball 2.0.3.
Hat jemand einen schönen Tipp für die userChrome.css um den loszuwerden?
Mozilla ist da ein wenig langsam, die Erweiterung gibt es jetzt schon ca. ein halbes Jahr und bisher keine Beschwerden, zumindest sind mir keine bekannt.
Was das erste angeht, keine Ahnung.
Was das zweite angeht:
http://www.erweiterungen.de/detail/Get_Mail/
Da gibt es Abhilfe.
Versuche es mal mit Ansicht --> Zeichenkodierung --> Automatisch bestimmen --> Universell
Auch ein Beispiellink wäre nicht schlecht. Ich habe schon Seite gesehen, da stand der Gammel genau so im Quelltext. Zum Beispiel bei amazon.de, da waren mal die Umlaute "kaputt", aber das schon im Quelltext :lol: .
Das war wohl ein Werbebanner, mach dir keine Sorgen über die Meldung. Da ist wohl ein Zertifikat abgelaufen und Expedia hat es nicht rechtzeitig verlängert.
Firefox läuft nicht ohne downloads.rdf.
Sicher das du die im Profilordner gelöscht hast und nicht im Programmordner?
Wer ein bisschen englisch kann, wird bei dieser Seite seine Helle Freude haben.
Einfach das gewünschte Routermodell auswählen, dann die gewünschte Anwendung und es wird einem mit Bildern vorgekaut was man machen muss.
Das Problem scheinen verschiedene Erweiterungen zu triggern, selbst wenn sie mehr oder weniger nichts mit der Geschichte zu tun haben, auch Cookie Button war mal dazu in der Lage wenn ich mich richtig erinnere und das regelt einzig und allein Ausnahmen für Cookies. Was es auf jeden Fall mal geschafft hat, sämtliche Einträge im Kontextmenü zu triggern, das heißt auch un benötigte wurden angezeigt. Man, das gab vielleicht ein langes Kontextmenü :lol: .
Da hilft nur eine eMail an den hoffentlich einsichtigen Erweiterungsautor, aber mit denen habe ich bisher nur freundliche Kontakte gehabt, was man von professionellen Programmierern die an ihrer Software sogar verdienen leider nicht immer sagen kann.
Das sind keine Plugins, sondern Erweiterungen. Falsches Board, wäre ein Moderator so nett das zu verschieben?
Ein wenig Lesestoff:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins
http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiterungen
Was dein Problem angeht, das dürften die Erweiterungsautoren noch am besten wissen, schon versucht sie zu kontaktieren?
Auch dann wird ein Referrer übertragen, nur lautet dieser dann about:blank :wink: .
Nicht wirklich Firefox angepasst, das würde auch der Politik von Mozilla widersprechen, auch wenn NVU nicht von Mozilla ist. Wie bugcatcher schon sagte, angepasst an gültige HTML und CSS Standards, wo der IE leider gerne mal stolpert.
Übrigens, NVU wurde eingestellt, ein Umstieg auf den Nachfolger wäre vielleicht keine schlechte Idee:
Sind die Grafiken vielleicht aus Versehen blockiert worden? Überprüfe doch mal:
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Ausnahmen (bei Grafiken laden)
Bei "Grafiken laden" sollte auch ein Haken sein :wink: .
*Miranda IM tätschel*
Also ich hab keine Probleme :lol: .
Einen Firefox ohne gibt es nicht, ist diese nicht vorhanden erstellt er Firefox eine :wink: .
Da wäre wohl eine eMail sowohl an den Theme Autor als auch den Erweiterungs Autor nicht schlecht.
Mit letzterem hab ich bisher nur nette Kontakte gehabt.
Wann hast du das letzte Mal den Firefox internen Downloadmanager aufgeräumt? Wie viele Einträge sind da drin? Vielleicht ist da einfach zu viel drin.