Unzureichende Informationen:
Anleitung für Fragen im Forum (Link)
Beiträge von Simon1983
-
-
Die offizielle Adresse zur Bugmeldung. Aber die Richtlinien beachten, sonst landet deine Bugmeldung schnell in der Bedeutungslosigkeit.
-
Fangen wir mal am Anfang an, was für Erweiterungen sind installiert? Es gibt nämlich durchaus ein paar problematische:
FAQ:Bekannte Fehler bei Erweiterungen (Link) -
Ok, das System scheint richtig heftig infiziert zu sein. Bei der Schwere der Symptome rate ich zu einer Datensicherung, Windows Neuinstallation und dann einem Scan der gesicherten Daten bevor diese zurückgespielt werden.
-
Ich weiß das aus eigener Erfahrung, das bringt gar nix. Der Key ist das Schlüsselement. Stammt der aus einer unzensierten Version, zum Beispiel aus UK ist das Spiel in allen Sprachen unzensiert. Ist es ein DE Key, kannst du dich auf den Kopf stellen, es bleibt zensiert.
Und dank des VAC Cheatschutzes bringt kein Bloodpatch etwas auf den Servern wo VAC aktiviert ist, was standardmäßig der Fall ist.
Ausnahme sind natürlich Spiele auf Steam die nicht von Valve sind, wie Unreal Tournament 3, da funktioniert der UTCin-Conclusion.bik umbenennen oder löschen Trick weiterhin. Die benutzen aber auch kein VAC.
-
Dann benenne sie temporär in hosts.txt um.
-
Anfangen würde ich damit unnötige Seiteninhalte zu entfernen. Das geht zum Beispiel mit Adblock Plus sehr gut, da die geblockten Inhalte auch nicht geladen werden.
Zusammen mit einer guten Filterliste wie von Dr. Evil wird die meiste Werbung geblockt und der Traffic sinkt doch deutlich.
-
IP Adresse aufrufen geht nicht? :shock:
Jetzt wird es langsam aber putzig. Schau trotzdem mal in die HOSTS Datei ob da irgendwas auffälliges drinsteht.
Normalerweise steht da nur 127.0.0.1 localhost als einziger Eintrag und der ist vollkommen harmlos.
-
Hmm, es hapert also schon eindeutig an der DNS Auflösung. Einfach ausgedrückt, es gibt Probleme aus der Adresse http://www.google.com die IP 209.85.171.100 zu machen. Mit der Adresse kann ein Computer nichts anfangen, das muss man ihm erst in eine IP übersetzen.
Gib mal die IP von Hand im Browser ein und schau mal was passiert. Es sollte sich google.com öffnen.
Ist das der Fall sollten wir mal herausfinden wo es bei dir hapert. Schau mal in deine Hosts (Link) Datei ob da vielleicht google.com drinsteht, wenn ja ist das ein Anzeichen das du irgendwie mit Schadsoftware infiziert wurdest.
Road-Runner
Zwei Dumme, ein Gedanke wa? :wink: Ey, Post löschen ist unfair :wink: . -
Dann hast du den Firefox vorher nicht zugemacht und/oder er wurde nicht korrekt beendet. Das geht nur wenn kein Firefox.exe Prozess läuft.
-
Was stand da genau? Konnte nicht aufgelöst werden oder was sonst? Bitte die Antwort so präzise wie möglich.
-
Ah, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Google.de von Hand eingeben geht, geht auch google.com von Hand?
Wenn die Antwort nein lautet, mach folgendes:
Start --> Ausführen --> cmd (eingeben) ---> Ok drücken --> ping http://www.google.com (eingeben) ---> Enter drücken --> Aufgelöste IP und Erfolg (sofern vorhanden) hier melden. -
Mehrere Profile gleichzeitig verwenden (Link)
Das sollte alle deine Fragen beantworten können.
-
Die Firewall sollte man vielleicht auch mal erwähnen.
-
Vermutlich ist damit dieser unheimlich praktische Button gemeint mit dem man eingebettete RSS Feeds abonnieren kann.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/nexwxaeu/RSSFeed.png]
Hier wunderschön zu sehen.
-
Es gab gerade ein Firefox Update auf 3.0.10, vielleicht hat die Firewall das nicht richtig erkannt und blockt Firefox jetzt einfach. Vielleicht hat die Firewall ja auch gefragt, aber die Freundin hat sich verklickt und den Firefox versehentlich blockiert.
-
Einen aktiven Countdown habe ich bei eBay noch nie gesehen, weder bei Windows, noch bei Linux. Sicher das das nicht eine Erweiterung mitbrachte?
Wo genau ist das mit den Bildern, ich kann das nicht nachvollziehen. Das Verhalten ist mir so nicht bekannt von Firefox.
Was den "Abschluss" angeht, das ist einfach zu lösen:
Ansicht --> Statusleiste -
Zitat von Sergio Ramos
Kann ich anstatt das Game zu installieren, einfach die Englische Variante bei Steam saugen und diesen Key aus dem Anthology-Pack benutzen ? Müsste doch gehen, dann hab ich meine US-Variante.
Geht nicht, da du einen deutschen Key hast. Damit kriegst du bei Steam nur ein deutsches Spiel.
-
Da web.de das in den letzten Jahren nicht geändert hat, ist wohl kaum davon auszugehen das die irgendwann mal einen Browser neben dem Internet Explorer voll unterstützen. Einer der Gründe warum ich auf ein echtes Email Programm umgestiegen bin, auch wenn ich nur reine Textmails verschicke.
-
Komisch, hatte ich das nicht schon gesagt? Muss wohl ignoriert worden sein *Sarkasmus abschalt*.
Typischer Fall von PEBKAC