Fragt sich nur, wie lange? Es ist leider so das unangenehme Themen gerne verdrängt werden. Spätestens in 1-2 Wochen ist wieder "Friede, Freude, Eierkuchen".
Beiträge von Simon1983
-
-
Na, langsam wird das ja was mit dem richtigen Einsatz von Interpunktion und Smilies :wink: .
-
Zitat von Albatroner
Nachdem sich mein FF (hat sich immer per Auto Updatefunktion aktuell gehalten - wie deaktiviere ich die überhaupt? Will nicht immer Beta Tester sein...)
Keine Sorge, BETA Versionen werden nicht über den normalen Updater ausgeliefert. Da muss man schon explizit Hand anlegen damit darüber BETA Versionen geladen werden. Zumal derzeit keine BETA existiert :lol: . Firefox 3.0 ist noch in der Alpha und Firefox 2.0.0.5 (sollte dieser je erscheinen) ist nicht einmal im Alpha Stadium. Die Updates die man über den Updater erhält sind in der Regel gut getestet worden. -
Es gibt seit geraumer Zeit Update 11 :wink: .
-
Mit einem aktuellen Firefox wäre das wohl nicht passiert, der spuckt eine andere Fehlermeldung aus, die auch verständlicher ist.
-
Ein Skandal erzeugt nunmal mehr Aufmerksamkeit als PR und das auch noch viel günstiger :lol: .
-
Ok, UMTS fällt also weg. Mir stellen sich zwei Fragen:
1. Hast du schonmal versucht den Cache von Firefox zu leeren?
2. Was ist denn sonst noch zwischen Internet und Firefox das auch nur ansatzweise die Grafiken beeinflussen könnte? Proxy, Schutzsoftware, Internetbeschleuniger etc. -
Eine Firewall die nicht beim Windowsstart geladen wird? Wo gibts denn sowas? Das wäre auch definitiv bar jeder Vernunft sowas zu benutzen (sofern man eine Softwarefirewall denn benutzen will).
-
So nicht richtig xeen, Katzen mögen Mäuse durchaus, unser Kater war ein begnadeter Mäusefänger und ein Genießer. Der hat gerne die Gallenblase entfernt bevor er sie verschlungen hat (wirklich wahr!). Soviel also zum Geschmack. Was dein vor die Tür legen angeht, das hängt (laut einer allgemeinen Theorie) daran das Katzen den Menschen für unfähig halten zu jagen (was meistens stimmt :lol: ). Das habe ich selber mal erfahren als ich als kleiner Dopps im Garten gezeltet habe und am Morgen drei Mäuse nebeneinander vor dem Zelt lagen, eine für mich, die anderen beiden für meinen Bruder und meinen Cousin (ist wirklich passiert
).Auch hat Stiftung Warentest mal Katzenfutter getestet und aus Neugier (schätze ich mal) die Maus gleich mitgetestet, diese kam vom Ernährungsstandpunkt sogar auf Platz 1, die bot alles was eine Katze so braucht :lol: .
Zitatwenn nix besseres da ist
Am Katzenfutter hat es bei uns noch nie gemangelt. Daran kann es nicht liegen. -
Einfach bei geschlossenem Firefox die bookmarks.html übertragen. Der Firefox darf dabei keinesfalls laufen, sonst klappt es nicht, da beim Beenden die Lesezeichen geschrieben werden.
-
Woher soll ich das wissen, wir haben hier genug Gelegenheitssurfer die gerade mal wissen wie man den PC an- und ausmacht :wink: .
Leider ist die Fehlermeldung, wie man es von Windows kennt, bemerkenswert nutzlos.
-
Probleme gibt es bei jedem Update, ausnahmslos. Diese sind überwiegend auf falsch konfigurierte Schutzsoftware oder andere Ursachen zurückzuführen. Probleme die direkt durch das Update entstehen sind eher selten, ist aber während Firefox 2.0 einmal passiert, als nach einem Update der Windows Media Player im Firefox nicht mehr funktionierte. Dies wurde mit einem Schnellfix behoben.
-
Erstens, poste die URL wo der Firefox abstürzt.
Zweitens, Screenshots kannst du mit der Druck Taste auf der Tastatur erstellen. Diese kannst du dann in Paint einfügen (liegt Windows bei). Dort dann als JPG Datei speichern.
Du kannst diese Bilddatei dann auf http://www.imageshack.us hochladen, aber lass die Finger vom Image Resizing. Das Bild muss Originalgröße haben, damit wir was lesen können :wink: .
-
Aufgrund der vagen Informationen kann ich dazu nichts sagen. Es wurde kein Beispiel genannt, nicht einmal der Dateityp bei dem Quicktime verreckt.
Ohne präzise Informationen gibt es keine präzise Hilfe.
-
Hmm, wenn also eine Kombination aus LAN und WLAN eingesetzt werden soll, ich persönlich benutze einen Linksys Router und bin mit dem höchst zufrieden.
Von denen gibt es auch preisgünstige Kombinationen ohne Modem (da ja schon vorhanden).
Ich persönlich meide allerdings WLAN so gut es geht, Nintendo Wii kommt mir auch erst ins Haus wenn der LAN Adapter verfügbar ist :wink: .
WLAN ist einfach zu unsicher, egal ob WEP, WPA, WPA2, veränderte SSID, Stealth Modus etc verwendet wird und sollte jemand in dein WLAN eindringen und kriminelle Aktionen durchführen kriegt man unter Umständen eine Mitschuld aufgebrummt. Sowas muss ich mir nicht geben.
-
Das Problem dürfte wohl eher am quicktime, als am Firefox liegen. Dieser stürzt nämlich ab und reißt den Firefox mit in den "Tod".
-
Selbst im SafeModus werden Lesezeichen geladen, das klingt eher nach folgendem:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
und eventuell auch noch das:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen -
Erst ab einer Auflösung von 1152x864 Pixeln wird das Fenster komplett angezeigt. Das ist schon ziemlich groß. Schreib doch mal an den Autor des kleinen Programms, ob er das nicht auch an 1024x768 anpassen kann. Die Auflösung ist noch ziemlich geläufig.
P.S.: Virentest über Virustotal war negativ, kein Befall. Ich traue keiner fremden EXE aus unbekannter Quelle :wink: .
-
Ich halte davon wenig bis garnichts. Wer weiß was die mit den Daten machen die die über den Proxy erhalten. Auch stellt sich die Frage, wie schnell ist der?
Zumal ja Firefox 2.0 schon über einen Phising Filter verfügt, dürfte der Sicherheitsgewinn in keinem Verhältnis zu den möglichen Geschwindigkeits- und Privatsphäreverlusten stehen.
-
Das der IE etwas scheinbar richtig macht, heißt noch lange nicht das der IE etwas auch richtig macht. Die Render Engine von IE7 und vor allem IE6 strotzen nur so vor Darstellungsfehlern.