1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Wörter und Sätze übersetzen lassen

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 17:54

Translate übersetzt gleich die gesamte Seite und benötigt einen Button in der Navigationsleiste.

Das entspricht weniger dem Wunsch von Sommerrain. gTranslate dagegen ist ein Volltreffer :wink: .

• Suchleistentitel nicht anzeigen und andere Fragen

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 17:40

Zumindest in meinem Theme (Modern Pinball) vertragen sich WellRounded und Searchbar Autosizer problemlos.

• Firefox Logo

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 17:33

Der Name Firefox ist nicht geschützt, das Logo wiederum ist marken rechtlich geschützt.

Es bräuchte also eine explizite Erlaubniserklärung seitens Mozilla wenn das Logo benutzt werden soll.

Man darf ja nicht einmal einen modifizierten Firefox mit dem Logo ausliefern ohne Erlaubnis :wink: .

• Orbit und Tastenkombi mit FF

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 17:19

Da gibt es für Firefox verschiedene Erweiterungen die das können, ohne externen Downloadmanager. Zum Beispiel VideoDownloader oder DownloadHelper.

• Wörter und Sätze übersetzen lassen

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 17:19

Da wäre gTranslate perfekt. Benutzt den Übersetzungsservice von Google, ist aber keine Erweiterung von Google. Also keine Angst die Erweiterung wäre buggy. Sie konnte zwar mal den Firefox abstürzen lassen, der Bug wurde aber schon lange behoben.

Ist bei mir seit einiger Zeit im Einsatz. Kurze Sachen kann man sich im Kontextmenü anzeigen lassen, alles was darüber hinausgeht, einfach im Kontextemnü auf die übersetzte Zeile klicken und der komplette Text öffnet sich in einem neuen Tab.

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 15:19

Da ich Orbit nicht verwende kann ich in dem Bezug nicht weiterhelfen.

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 15:02

Nun, das ist abhängig vom Downloadmanager und wie er eingebunden ist. Ich tippe auf ein Plugin. Das kannst du überprüfen indem du in die Adressleiste about:plugins eingibst.

Ich persönlich regele das aber lieber über die Erweiterung Flashgot (zu über 30 Downloadmanagern kompatibel, auch Orbit.

http://www.flashgot.net

• Downloads starten nicht

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 14:55

http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloadmanager

Da ist eine Anregung, wahrscheinlich sogar die Lösung :wink: .

• java bringt minifenster, width/height falsch..

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 14:54

Die Fehler kann nur der Administrator der Seite beheben.

• java bringt minifenster, width/height falsch..

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 14:33

Das ist keine Java-Konsole, sondern die Fehlerkonsole die JavaScript und CSS Fehler anzeigt, in diesem Falle nur CSS Fehler. Die sollten auch nicht die Ursache sein.

• Neu aufgesetzt FF 2.0.0.4 installiert was heißt da 1.8.1.4.?

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 14:24

Es müsste ja schon reichen das Backup im Backupordner zu löschen. Du solltest ja wissen wo MozBackup das speichert.

• HILFE!

• Simon1983
    • 7. Juli 2007 um 01:57

Kann es sein das du den Artikel nicht gelesen hast? Da steht nichts vom deinstallieren des Firefox.

• Frage zur Download Statusbar

• Simon1983
    • 6. Juli 2007 um 23:55

Die DSB wird nur geschlossen wenn da kein Eintrag mehr ist, ich habe das auch nie anders erlebt seit ich diese Erweiterung nutze.

• "Zurück" auf mittlerer Maustaste?

• Simon1983
    • 6. Juli 2007 um 23:47

Falls du einen Treiber von Logitech benutzt, könnte es sein das du die Tasten programmieren kannst, dann könntest du zum Beispiel die mittlere Maustaste umbelegen.

• firfox kann nicht gestartet werden

• Simon1983
    • 6. Juli 2007 um 19:22

Mit der Fehlerbeschreibung? Eher nicht.

Ideal wäre wenn du von der Fehlermeldung einen Screenshot machst und den irgendwo hochlädst, zum Beispiel imageshack.us, ist kostenlos und ohne Anmeldung.

• acrobat hat probleme

• Simon1983
    • 6. Juli 2007 um 17:43

Ne, wozu noch den Acrobat Reader? Foxit ist ein vollwertiger Ersatz in meinen Augen.

• Firefox Lesezeichen All USer

• Simon1983
    • 6. Juli 2007 um 17:42

Das ist leider nicht so einfach, die Lesezeichen werden nicht live geschrieben und gelesen, sondern nur beim Start von Firefox gelesen und dann beim beenden von Firefox geschrieben, alles was dazwischen passiert ist dem Firefox egal und wird überschrieben.

• Scrollrad-funktion ausschalten?

• Simon1983
    • 6. Juli 2007 um 17:41

Das kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe es auch deaktiviert, ich habe das Scrollrad und noch zusätzlich 2 weitere Tasten zum scrollen an meiner Maus.

• acrobat hat probleme

• Simon1983
    • 6. Juli 2007 um 17:10

Ich hab da recht wenig Probleme und benutze selber Foxit. Das kommt eher bei Torrent Dateien vor und liegt normalerweise am fehlerhaften MimeType.

• Neue Urheberrechtsnovelle

• Simon1983
    • 6. Juli 2007 um 17:09

Tja, war vorher verboten, ist jetzt auch verboten. Nur kann der User sich nicht mehr mit Unwissenheit wehren, er hätte nicht gewußt das das Angebot illegal wäre.

Von daher ändert sich nicht viel. Verbotenes bleibt verboten.

Können wirst du das noch, nur wenn man dich erwischt kannst du dich schlechter wehren und die Schuld auf den Anbieter schieben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon