Wunderschön gesagt bugcatcher. Da kann ich nur 100% zustimmen.
Ein Hauch Paranoia im Internet ist sicher keine schlechte Sache, aber Paranoia in Kombination mit Halbwissen, von mir Freizeitparanoia genannt, ist höchst gefährlich, für den Paranoiker.
Wunderschön gesagt bugcatcher. Da kann ich nur 100% zustimmen.
Ein Hauch Paranoia im Internet ist sicher keine schlechte Sache, aber Paranoia in Kombination mit Halbwissen, von mir Freizeitparanoia genannt, ist höchst gefährlich, für den Paranoiker.
Page Report, klingt nach der Funktion "Fehlerhafte Website melden..." im Hilfe Menü.
Das ist Quatsch, ich hab keinerlei SCSI und kann problemlos ASPI Treiber installieren.
Ganz einfach, um die Lieder im RAW Format von der CD lesen zu können, reicht der normale Windows Treiber nicht aus. Deshalb bieten die ASPI Treiber erweiterte Lese- und zusätzlich Schreibmöglichkeiten.
Ein Beispiellink wäre da extrem hilfreich.
Bei mir tauchen sie auch hin und wieder auf, leider nicht reproduzierbar. Störend ist das ja nicht unbedingt, ein kleiner optischer Makel.
Passt bloß auf, ich gucke gewaltverherrlichende Anime und kaufe mir irgendwann ein unscharfes Zierkatana und bringe alle um weil ich das so in einem Anime gesehen habe :roll::lol: .
Nun, der Fehler liegt nicht beim IE. Der verhält sich vollkommen korrekt. Der erkennt ein Protokoll mit dem er nicht umgehen kann und für das der Firefox vorgesehen ist, also öffnet er Firefox mit dem Link.
Der Fehler liegt hier einzig und allein bei Firefox.
Das einzige was man IE ankreiden kann, ist die fehlende Nachfrage wie er mit dem Protokoll umgehen soll. Das ist aber nicht umbedingt ein Fehler.
Ich habe das Gefühl dein Computer ist mit Adware infiziert.
Bitte besorge dir Ad-Aware SE oder besser Ad-Aware 2007 (ab Windows 2000) und Spybot Search&Destroy und scanne damit deinen PC.
Deine Startseite kannst du dann in Extras --> Einstellungen --> Allgemein ändern.
Klingt nach dem DDE Problem, Suchfunktion des Forums hilft hier weiter.
Tja, da sollten sich Leute mit IETab mal ein paar Gedanken machen :lol: .
Formulardaten werden also nicht gespeichert. Das kann mehrere Ursachen haben.
Ist in dem Firefox zufälligerweise die Google Toolbar? Wenn ja, das ist einer der Hauptverdächtigen.
Andernfalls nenne mal deine anderen installierten Erweiterungen.
Man kann eine Grafik ja auch über https einbinden, dann meckert der Firefox nicht.
Dann bleibt dir nur der Preloader oder was eigenes zu schreiben was den Preloader ersetzt.
Ganz einfach, sobald auf einer https Seite irgendeine Grafik über http eingebunden ist, sieht Firefox diese Seite nicht mehr als sicher an.
Dann kommt diese Meldung, in dieser Hinsicht verhält sich Firefox ein wenig paranoid :wink: . Aber lieber einmal zu oft gewarnt, als einmal zu wenig.
Nun, manche Programme sind weiterhin auf ASPI Treiber angewiesen, auch unter Windows XP. Da sollte man sich aktuelle besorgen und als Administrator installieren.
Pack eine Firefox Verknüpfung in den Autostart.
pittifox, du hast wohl nichts von dem Major Update über den internen Updater von Firefox gehört oder? :wink: .
Meist du die Sidebar?