Quelltext? Das klingt nach Fehler beim Server, der kennt den Dateityp LIN wohl nicht und gibt das dann als Textdokument (text/plain) aus und daran hält sich Firefox.
Da hilft nur eine eMail an den Administrator. Firefox macht da nichts falsch.
Quelltext? Das klingt nach Fehler beim Server, der kennt den Dateityp LIN wohl nicht und gibt das dann als Textdokument (text/plain) aus und daran hält sich Firefox.
Da hilft nur eine eMail an den Administrator. Firefox macht da nichts falsch.
Finger weg von Asus, die sind auf dem absteigenden Ast. Gibt immer mehr Beschwerden über instabile oder defekte Boards. Schnapp dir lieber eins von Gigabyte.
Die kamen letztens auch bei einem Temperatur Test gut weg, das Asus kam unter Extrembedingungen auf bis zu 140°C (und ich meine die Bridge, nicht die CPU!).
Auf Deutsch? Das kannst du vergessen, das beherrschen die bei Mozilla nicht.
Was angebliche Probleme mit 2.0.0.5 angeht, bei jedem Release gibt es eine Welle an Problemmeldungen, nur in wenigen Fällen ist Firefox direkt schuld.
Das gibt es bei jedem Release, auch dem von dir gerühmten 2.0.0.4. Was willst du mit der Erweiterung eigentlich bezwecken? Aktiviere Java oder JavaScript und die Leute können problemlos deine IP herausfinden, egal ob Proxy oder nicht.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ght=firefox+icq
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ght=firefox+icq
Das sollte weiterhelfen den Teil loszuwerden den ICQ ungefragt reingeschrieben hat.
Ich setze einen alternativen Multi-Messenger Client ein, mit dem habe ich das Problem zum Glück nicht.
Quicktime stürzt ab und reißt Firefox mit.
Immer schön bei SUN beschweren, vielleicht kapieren sie es irgendwann die Konsole a) optional zu machen und b) die MaxVersion besser einzustellen.
Das ist ganz einfach. Einfach in about:config auf den fehlerhaften Eintrag einen Rechtsklick machen und zurücksetzen wählen. Eventuell ist ein Firefox Neustart nötig.
Rüya
Das hat mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun. Ein neues Thema wäre eigentlich angebracht gewesen, aber ich will mal nicht so sein:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager
In dem Wiki Artikel steht die Lösung. Öfter mal den Download-Manager aufräumen :wink: .
Der PDF Writer ist optional und in der Freeware Version gibt es ein Wasserzeichen, das stimmt.
Nur von Adobe gibt es keine Freeware Version des Writers. Und sofern du dir die kostenpflichtige Pro Version holst, hast du auch kein Wasserzeichen mehr, genau wie bei der kostenpflichtigen Adobe Writer Version.
Kopieren geht immer nur in der Writer Version, der Reader ist zum lesen da.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
Bitte beachte das Satzzeichen nur limitiert vorhanden sind, sollten diese ausgehen wird eine neue Tastatur benötigt. Also immer nur so viele Satzzeichen wie die Rechtschreibung es nötig macht :wink: .
Firefox wird, sofern der Preloader nicht installiert ist, nicht beim Windows Start mitgeladen. Es gibt aber Schadprogramme die sich als Firefox Prozess tarnen.
Dringend den Computer scannen.
Nun, es kann am Server und einem fehlerhaft konfiguriertem Mime Type liegen.
Mit dem Mime Type sagt der Server dem Firefox um was es sich da genau für eine Datei handelt, die Dateiendung ist da egal und das ist gut so. Das Problem ist nur wenn die Informationen nicht stimmen.
Nehmen wir als Beispiel mal an das eine JPG Bilddatei vom Server als Textdatei ausgegeben wird. Firefox hält sich daran und das Ergebnis dürfte interessant aussehen :lol: .
Ohne einen Beispiellink, sofern möglich, lässt sich nicht viel mehr sagen.
Über den IE wird ja auch genug geflucht wegen seiner nunja stellenweise lustigen Interpretation von HTML.
Zitat von herbert07Guten Tag,
Der Adobe Reader macht sich bei mir immer unbeliebter. Erst heute hat er 17 MB im Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich ihn weder gestartet noch ihn im Autostart-Ordner oder in der Registry zum automatisch starten drin hatte. Da habe ich dann gedacht, dass sowas nicht sein kann, und suche nun einen alternativen PDF-Reader für Windows... wenn einer einen kennt, bitte melden.
MfG
herbert07
Das liegt daran das Adobe, damit der Reader schneller lädt, Plugins bereits beim Windowsstart resident in den Speicher laden lässt. Das heißt diese 17MB bist du los, solange das im Autostart ist. Der Speicher wird auch nicht freigegeben. Erst nach Entfernung aus dem Autostart und einem Neustart sind diese 17MB wieder frei.
Ich verwende jetzt seit Monaten Foxit und bin absolut zufrieden. Der ist nicht nur schneller, sondern auch erheblich kleiner und ressourcenschonender. Vermisst habe ich bisher keine Features.
Der ach so beliebte BoxModel Bug des IE hat mal wieder zugeschlagen :roll: .
Ist ja auch RTSP, ein Streaming Protokoll von Real.
Wenn der Bilderlink funktionieren würde, könnte ich vielleicht helfen.
Mit einem guten Texteditor kann man durch Suchen&Ersetzen eine Menge Arbeit sparen :wink:
Dann überprüfe mal ob die Firewall die neue Firefox Version nicht erkannt hat und deswegen blockt.
Zitat von kappeshammUnd an die paar Linux User denkt mal wieder kein Mensch, die haben nämlich solche Ordner nicht.
Doch, auch die haben das. Nur kann man das leider nicht pauschal sagen, da das nicht bei jeder Distribution gleich ist:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Programmordner#Linux
Ohne Programmordner gäbe es ja auch keinen Firefox, von einem Profilordner alleine kann der auch nicht funktionieren :wink: . Firefox ist zwar zu manchem fähig, aber Wunder stehen derzeit nicht in der Featureliste.