1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Kommt der AMD 64 X2 4000+ mit dem Boxed Lüfter aus?

• Simon1983
    • 7. August 2007 um 04:15

Ich persönlich habe einen Lüfter von Arctic Cooling. Diese Lüfter sind sehr leise und bieten ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Allerdings sind diese für Overclocker nicht zu empfehlen, da deren Leistung mit mancher Konkurrenz nicht mithalten kann. Die sind halt auf leise getrimmt, nicht Leistung.

Aber das ist echt Geschmacksfrage. Nur, auf jeden Fall nen selbst ausgewählter Lüfter, kein Referenz "boxed" Modell, die Dinger sind wirklich laut :lol: .

• Multiaccount

• Simon1983
    • 7. August 2007 um 04:12

Nun, die Lösung die Jan vorgeschlagen hat, ist auch die einzig praktikable. Man kann pro Prozess nur eine Session auf einer Internetseite offen haben. Und pro Profil ist nur ein Prozess möglich. Egal was man einstellt, das ist unveränderbar.

Eine andere Lösung wirst du wohl nicht finden. Wobei ich hoffe das du dich damit nicht selbst bereicherst :wink: .

• Stealther

• Simon1983
    • 6. August 2007 um 02:11

Zum ablehnen von Cookies braucht man doch keine Erweiterung, da deaktiviert man die in den Einstellungen und erstellt für die nötigen Seiten einfach Ausnahmeregeln.

Wobei ich unerwünschte Cookies zwar speichern lasse, aber nur bis zum Ende der Sitzung.

• Wie kann ich Plugins und Settings schützen?

• Simon1983
    • 4. August 2007 um 15:43

Meinst du jetzt Plugins wie Java und Windows Media Player oder wirklich Erweiterungen (ganz andere Baustelle)?

Ideal wäre ein eigenes Windows Benutzerkonto für die lieben kleinen. Die müssen ja keine Admin Rechte haben oder? Da reicht ein eingeschränktes Benutzerkonto aus.

• Pizza, Pizza, Pizza......

• Simon1983
    • 4. August 2007 um 04:29

Yarr, you are a pirate!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• taskleiste entfernen

• Simon1983
    • 4. August 2007 um 04:21

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=yahoo+toolbar

Wozu haben wir eigentlich eine Suchfunktion?

• Frage zu WinXP Pro

• Simon1983
    • 3. August 2007 um 17:52

Taskbar Shuffle probiere ich mal aus. Danke für die Links.

• Frage zu WinXP Pro

• Simon1983
    • 3. August 2007 um 15:24

Ich habe neuerdings einen nicht mehr ganz so alten Rechner und bin dabei auch auf ein moderneres OS umgestiegen.

Unter Win98 war das nicht möglich, aber vielleicht unter XP? Hier meine Frage:

Ist es irgendwie möglich in der Taskleiste die Liste der laufenden Anwendungen (zwischen Quicklaunch und Tray) irgendwie die Anwendungen ähnlich wie bei Firefox per Drag&Drop zu sortieren? Ich habe gerne eine gewisse Anordnung und die immer in der Reihenfolge zu starten finde ich mühsam.

• bei start von firefox ändert Farbqualität des windows

• Simon1983
    • 3. August 2007 um 15:20

Stell mal den Kompatibilitätsmodus ab.

• Transparente Kombinationsfelder

• Simon1983
    • 3. August 2007 um 04:26

Ein Screenshot wäre mit Sicherheit hilfreich um das zu verdeutlichen.

• Verbindungsanzahl erhöhen

• Simon1983
    • 3. August 2007 um 04:19

Die Erweiterung wurde schon in der ersten Antwort genannt.

• Pizza, Pizza, Pizza......

• Simon1983
    • 3. August 2007 um 04:15

Vollkornboden? Nunja, ich bin zwar kein Vegetarier, aber mit der richtigen Soße und entsprechendem Belag, der auch gerne totes Fleisch enthalten darf, klingt das gar nicht so uninteressant.

Irgendwas rustikales mit Schinken und Champignons könnte ich mir gut vorstellen, dazu nen Sahnesößchen statt Tomatenpampe, das ganze mit lecker Käse bestreut. Hmm, verdammt. Jetzt hab ich Hunger :oops: . Irgendwie klingt das ziemlich lecker.

buggy, du hast nicht zufällig nen Rezept für einen Vollkornpizzateig oder?

Man soll ja zu nichts nein sagen, was man wenigstens nicht einmal probiert hat :wink: .

Ich bin auch ein Fan von selbstgemachter Pizza, ist zwar nicht original italienisch, aber dafür genau an den persönlichen Geschmack angepasst. Zu meinen persönlichen Favoriten gehören Schinken und Thunfisch oder Spinat und Knoblauch (auch wenn es vegetarisch ist :lol: ). Wobei ich letztere mal selber machen müsste, hab die bisher nur aus der Kühlung gehabt. Das einzige Problem dürfte der Spinat sein, der muss frisch sein. Net son Tiefkühlklotz.

• [suche] Button zum Router reseten

• Simon1983
    • 3. August 2007 um 04:05

Es gibt ein kleines Tool namens RouterControl, das ist zwar keine Firefox Erweiterung, kennt aber Router von denen ich mein Leben lang noch nicht gehört habe. Benutze ich gerne für schnelle Reconnects :wink: .

• Thunderbirdforum?

• Simon1983
    • 2. August 2007 um 18:26

http://www.thunderbird-mail.de

• Probleme mit Cyber Ghost

• Simon1983
    • 2. August 2007 um 17:41

Weil Firefox immer noch auf Proxies eingestellt zu sein scheint, die Software aber keine mehr bereitstellt.

• JavaScript verursacht Fehler (+ eine Lösung!)

• Simon1983
    • 2. August 2007 um 17:21

Ehrm, irgendwie wird hier JavaScript und Java wild durcheinander gewürfelt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Die Fehlermeldung allerdings kommt definitiv von Java.

• cookies probleme

• Simon1983
    • 2. August 2007 um 17:21

Das Update hat rein gar nichts mit dem Seitenaufbau oder Plugins zu tun, das Update hat nur ein paar Bugs unter Mac und ein paar Sicherheitsprobleme mit externen Protokollen beseitigt.

Ich schätze es ist eher Krone.at das die Schuld trägt. Ich tippe auf eine Browserweiche die die Firefox Version abfragt und 2.0.0.6 noch nicht kennt. Von daher wird dann die Nutzung verweigert, was allerdings schwachsinnig ist.

Am Firefox kann es aufgrund des Updates nicht liegen, im Changelog ist nichts was auch nur annähernd mit Seitenaufbau oder Plugins zu tun hat.

• Problem mit Installation Adobe Flash Player

• Simon1983
    • 2. August 2007 um 17:18

Nun, der ActiveX Flashplayer läuft, aber Firefox unterstützt aus Sicherheitsgründen keine Plugins auf ActiveX Basis. Da hat der Herr von Adobe nicht ganz unrecht, auch wenn dir das leider nicht hilft.

Wundern tut mich das allerdings, denn Windows98 ist für Flash9 kein Problem und das ist doch vor ME erschienen.

• firefox nach update keine verbindung mit dem lan????

• Simon1983
    • 2. August 2007 um 17:15

Nun, der IE kann nicht deinstalliert werden, dazu ist dieser zu tief im Windows verankert.

"Deinstalliere" mal den IE und öffne dann den Arbeitsplatz oder den Explorer und gib dort mal eine Internetadresse ein. Glaub mir, du wirst überrascht sein :wink: .

Was dein Problem mit Firefox angeht, das liegt zu 99% an einer Firewall. Auch eine deaktivierte Firewall, der Dienst läuft nämlich weiter, selbst wenn der Prozess beendet ist! Dadurch das sich Firefox durch das Update verändert hat, ist Firefox für Kaspersky nicht mehr sicher und scheinbar hat Kaspersky dich nicht gefragt was es machen soll, sondern Firefox einfach verboten ins Internet zu kommen.

• Bestätigen

• Simon1983
    • 1. August 2007 um 01:50

Tja, da die Gefahr besteht Informationen mehrfach abzuschicken, nein!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon