1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Mittlere Maustaste geht nicht mehr

• Simon1983
    • 20. August 2007 um 16:05

Hmm, Betriebssystem, Firefox Version, Maus (Marke+Modell), Maustreiber Version. Das wäre doch für den Anfang recht einleuchtend oder?

• Mittlere Maustaste geht nicht mehr

• Simon1983
    • 20. August 2007 um 15:58

Maustreiber spinnt?

• Firefox ist Müll

• Simon1983
    • 19. August 2007 um 23:36
    Zitat von amb

Hm...Na ja deine Meinung wenn du meinst das ich frech bin. ich sage und schreibe so wie es denke und wie ich es für angebracht halte.

So für dich formuliere ich den teile "Computer Spiele" um und das nur für dich.

Alco wenn ich ein anderes Program Deinstaliere kommt die frage ob ich alles deinstalieren möchte oder einige bestandteile behalten möchte. B

Besser so ?????? Oder sagst du jetzt "Firefox ist kein X-Belibiges Programm"????

Solche Anfragen kenne ich nur sehr selten und selbst da funktioniert es die halbe Zeit nicht. Ordner werden nicht gelöscht und Registry Einträge bleiben bestehen. Das ist jedesmal ein Krampf da aufzuräumen.

• Profilpasswort für Firefox 2.0.0.6?

• Simon1983
    • 19. August 2007 um 21:44

Wirklich sicher wird das Profil dadurch nicht, jeder der Zugriff auf den Administrator oder Benutzeraccount hat, kommt an sämtliche Informationen in deinem Profil, egal ob diese Erweiterung eingesetzt wird oder nicht.

Eine kompatible Version existiert nicht.

• Bei einigen Webseiten Meldung: DNS-Server nicht gefunden

• Simon1983
    • 19. August 2007 um 20:52

Nun, falls die Firewall von Norton Schuld ist, was ich nicht ausschließen möchte, bringt das Deaktivieren rein gar nichts. Das deaktiviert nur die Benutzeroberfläche. Nicht die Firewall an sich.

• kostenloses Brennerprogramm für Vista

• Simon1983
    • 19. August 2007 um 02:02

DeepBurner

• Dynamische Hintergrundbilder

• Simon1983
    • 19. August 2007 um 01:17

Tja, das liegt am hemmungslos veraltetem JavaScript. Da kann Firefox nichts dafür das ein seit 10 Jahre veraltetes JavaScript eingesetzt wird. Da war Mozilla noch ein Wunschtraum.

• Firefox Befehl bei "Zurück"

• Simon1983
    • 18. August 2007 um 16:10
    Zitat von No3x

will aba nich son shice installn nur damit die keys gehn.. muss dochn befehl gebn

Erstens, versuche doch wenigstens einen sauberen Text zu schreiben.

Zweitens, ein Tastaturtreiber ist nun einmal nötig wenn man Tasten benutzen möchte die unter die Kategorie Sondertasten fallen.

• bestes kostenloses Virusprogramm?

• Simon1983
    • 18. August 2007 um 14:35

Diese Anleitung muss nicht befolgt werden. Das ist überwiegend für Win98 User bei denen transparente lokale Proxies nicht funktionieren. Wenn ein Windows OS ab Windows 2000 eingesetzt wird und beim surfen die Kugel unten rechts rotiert, funktioniert alles wie es soll.

• Firefox Befehl bei "Zurück"

• Simon1983
    • 18. August 2007 um 14:31

Nun, bei meiner Tastatur, übrigens von Microsoft, funktioniert der vorgesehene Vor- und Zurück-Befehl wunderbar. Hat mich doch verwundert das sich MS Hardware mit OpenSource Software verträgt :lol: . Musste nur den Intellitype Pro Treiber von MS installieren.

• Firefox installieren

• Simon1983
    • 17. August 2007 um 17:14

Dafür bietet Bookmarks Backup meines Wissens eine Option.

• Nach Firefox update findet dieser keine seite mehr

• Simon1983
    • 17. August 2007 um 17:14

Nun, den Übeltäter hast du ja genannt, die Kaspersky Firewall. Das Problem ist mit großer Sicherheit nicht der Router.

Geh in die Optionen für die Kaspersky Firewall und lösche dort die Regeln für alle Programme die nicht funktionieren wollen. Auch Firefox.

Dann lasse diese durch einen Verbindungsversuch ins Internet neu erkennen und lasse diese durch.

Wie man das bei Kaspersky macht, weiß ich leider nicht, da ich diese Firewall nicht im Einsatz habe.

• Firefox installieren

• Simon1983
    • 17. August 2007 um 14:53

http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/

Diese Erweiterung erstellt Backups von Lesezeichen, Einstellungen und weiterer Dinge an einem beliebigen Ort.

• Firefox-Unterzeile spinnt

• Simon1983
    • 16. August 2007 um 23:08

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

• Rapidshare mit wechselnder IP überlisten?

• Simon1983
    • 16. August 2007 um 23:07

Ein Tipp den ich mal einen Kabelgeplagten weiterreichen werde. Vielleicht hilft es ihm ja.

• Firefox ist sehr langsam mit "laufender" USB HDD

• Simon1983
    • 16. August 2007 um 23:05

Sofern der Firefox Cache nicht auf der USB Platte liegt, verstehe ich nicht was den Firefox verlangsamen sollte.

• Chat-Zilla prob.

• Simon1983
    • 16. August 2007 um 15:18

Nun, du kannst nicht einmal auf den Server, da du von dem gebannt bist. Siehe K-Line.

Da du nicht einmal auf den Server kommst, wie willst du in einen Channel joinen?

Falls du wissen möchtest warum du gebannt wurdest, wende dich an das Forum auf:

http://www.ircnet.org/

• Rapidshare mit wechselnder IP überlisten?

• Simon1983
    • 16. August 2007 um 14:43
    Zitat von MC_Horst

Ist es was Illegales?

Was hat das mit dem Thema zu tun?

• Firefox stellt beim Laden Bildschirmgröße um

• Simon1983
    • 16. August 2007 um 14:22

Da man sowas nur manuell aktivieren kann, wer macht sowas immer?

• Rotes Kreuz bei Java Erweiterung

• Simon1983
    • 16. August 2007 um 00:28

Java neu installieren? In dem Forum einen anderen Editor auswählen? Sowas kann man in den Profileinstellungen ändern.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon