Nun, es kann aber nur ein Firefox Prozess laufen wenn du Firefox offen hast, für einen zweiten Prozess bräuchte es ein zweites Profil.
Ich habe das Gefühl da will sich Schadsoftware als Firefox tarnen.
Nun, es kann aber nur ein Firefox Prozess laufen wenn du Firefox offen hast, für einen zweiten Prozess bräuchte es ein zweites Profil.
Ich habe das Gefühl da will sich Schadsoftware als Firefox tarnen.
Wie alt ist die Chip bitte? Das Problem ist in Firefox längst gefixt worden. Solche Aktionen sind nicht nötig.
Das entsprechende Wort Rechtsklicken und "Zu Benutzerwörterbuch hinzufügen" wählen.
Meinst du jetzt die Erweiterung Google Toolbar oder die Suchleiste in der neben Google auch andere Suchmaschinen vorhanden sind?
Falls du die meinst wo Mozilla Firefox drin steht, da hat der liebe loshombre recht. Das gehört zum Betriebssystem und kann nur dort geändert werden.
http://oldversion.com/program.php?n=acrobat
Such dir was aus, von Reader 2 bis 7.09 ist genug Auswahl vorhanden.
Zitat von JeGeSoll heissen: Wenn ich was mit dem Fx Download-Manager sauge, dann zeigt der mir eine (Durchschnitts)Geschwindigkeit von 12x - 13x kB/Sek an (und das bei einer 2000er Leitung
).
Wenn ich dann aber was mit dem Free-Download-Manger (Version 2.1 Build 494) oder auch mit DowmThemAll!! (0.9.9.1.0) sauge, dann ist dort die (Durchschnitts)Geschwindigkeit bei 22x - 23x kB/Sek und auch mit FlahGet (Version 1.73 Build 128) immer volle Downloadspeed :shock:
Die x sind als Platzhalter dar für unwichtige Zahlen. Er kommt also durchaus auf über 100 Sachen. Sogar mit DownThemAll!, weshalb ich den Fehler im Firefox DL Manager selber suche.
FasterFox im Einsatz? Ansonsten irgendwelche Erweiterungen? Firefox Version? Betriebssystem? Firewall? Virenscanner? Sonstige Schutzsoftware? Link zur problematischen Seite?
Wörterbuch hin oder her, aber fehlerfrei funktioniert das leider auch nicht. Groß-klein Schreibung stellt ein Problem für das Wörterbuch dar. Da sind die Systeme der Wordprozessoren wie MS Office und OpenOffice deutlich effizienter. Aber Firefox ist ja auch nur ein Browser.
It's not a bug, it's a windows feature :wink: .
Den Verlauf des Download Managers gelöscht. Je mehr Einträge desto langsamer wird das, weil das bei jedem öffnen geladen werden muss.
Man nehme einfach einen weiteren Browser. Gibt ja ne größere Auswahl. Die beste Möglichkeit eine Seite zu blocken wäre über die HOSTS Datei, nur gibt es da keine Möglichkeit eines Passwortes. Möglich wäre auch noch ein lokaler Proxy über den das Internet abgewickelt wird.
Dann wären nämlich mit einmal einstellen alle Programme abgedeckt.
Erm, am Design hat sich seit 2.0 doch nichts verändert und selbst im Vergleich zu 1.5 waren Designtechnische Änderungen schwer zu finden.
Meint er den 2.0.x Thunderbird den es seit dem 18. April Jahr gibt? Das ist also schon 4 Monate her :wink: .
Und was ist mit den anderen Browsern auf dem Betriebssystem? Bei Windows zum Beispiel der IE? Da muss man nur den Arbeitsplatz oder ähnliches öffnen und dort eine URL eingeben und fertig ist der Aufbau der unerwünschten Seite.
So ein Uralt Adblock? Dringend gegen Adblock Plus umtauschen lassen :wink: .
Wann hast du den das letzte Mal entrümpelt? Das kann schon helfen.
Rein prinzipiell ist der DL Manager zu mehr in der Lage, ich ziehe mit bis zu 76xkb/s, da ich über DSL6000 verfüge.
Nicht zu vergessen die Layer Ads, die schlimmste Entwicklung die ich im Internet bisher beobachten konnte.
Falsches Board. Könnte ein Mod das bitte verschieben?
Ich bekomme langsam das Gefühl das Problem interessiert dich gar nicht.