1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Werbefenster

• Simon1983
    • 27. August 2007 um 18:01

Nein, das ist keine Software die gezielt nach Werbesoftware sucht.

Handelt es sich nur um Skype Werbung? Ist irgendeine Erweiterung von Skype installiert? Nachzusehen unter Extras --> Add-ons.

• Plustek ip-cam 1000 plugin für firefox ?

• Simon1983
    • 27. August 2007 um 17:54

Da diese DLL über ActiveX läuft ist es unmöglich. Da ist einfach der Hersteller daran schuld das sie einzig und allein den Internet Explorer unterstützen. Alle anderen Browser benutzen nämlich aus Sicherheitsgründen kein ActiveX.

• Werbefenster

• Simon1983
    • 27. August 2007 um 17:52

Entfern die Werbesoftware von deinem PC mit Ad-Aware und Spybot Search&Destroy.

Außerdem wäre eine detailliertere Problembeschreibung nützlich. Dann müsste man nicht so wild herumraten.

• Plustek ip-cam 1000 plugin für firefox ?

• Simon1983
    • 27. August 2007 um 17:19

Klingt nach einem Java oder ActiveX Plugin, CAB versteht jedenfalls einzig und allein der Internet Explorer. Kein Opera, kein Safari, kein Konqueror, kein Firefox und was es nicht sonst noch an Alternativen gibt.

Wende dich doch mal an den Hersteller deiner Kamera ob es da eine aktuelle Software gibt die auch zu anderen Browsern kompatibel ist.

• Suche seriösen Pay per click Anbieter

• Simon1983
    • 27. August 2007 um 16:58

Mehr ein simpler Textlink mit Referral ID den man auch in eine Forensignatur packen kann, deshalb auch der Wunsch nach unbedenklicher Werbung.

• 2.0.0.3 (DownloadStatusbar)-Startseite nicht zu ändern !!!

• Simon1983
    • 27. August 2007 um 16:57

Ein Hilfesuchender der mitdenkt. Den Tag muss ich unbedingt im Kalender rot markieren. Sieht man leider nicht jeden Tag.

• Suche seriösen Pay per click Anbieter

• Simon1983
    • 27. August 2007 um 14:01

Ich suche einen Anbieter wo ich für jeden klick auf einen Link ein wenig Geld kriege. Muss nicht viel sein. Allerdings habe ich folgende Anforderungen und keine Ahnung:

Möglichst nur ein Link und kein Banner.
    Keine Abzocke und FSK18 Werbung, der Link soll öffentlich zugänglich sein.
    Auszahlung ab 10€
    Anbieter der einen nicht gleich mit unglaubwürdigen Behauptungen kickt sobald man sich des Auszahlungsminimum nähert.

• firefox hat ein weissen streifen....

• Simon1983
    • 27. August 2007 um 00:10

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

• Firefox2.0.0.6 Netzwerk

• Simon1983
    • 26. August 2007 um 02:39

Ganz einfach, nur weil du ihm über das Netzlaufwerk ausführst, heißt das noch lange nicht, das er dann auch das Profil dort benutzt. Der sucht, sofern ihm das nicht anders befohlen wird das Profil lokal.

Mehr Informationen dazu gibt es im Wiki:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager

• Firefox-Post senden-Alt+S funktioniert nicht

• Simon1983
    • 25. August 2007 um 19:22
    Zitat von Estartu

Hmm. Alt+S ist kein Standard Tastatur Kürzel (siehe Hilfe -> Hilfethemen -> Tastaturkürzel). Kam das bei dir durch eine Erweiterung? Wenn ja, ist es möglich, das der Shortcut durch eine andere Erweiterung übersteuert wurde. Abhilfe bietet da nur die Erweiterung keyconfig enhanced. Damit kannst du die Shortcuts entsprechend einstellen.

Gruß
    Mike

Nicht ganz richtig, Internetseiten können Tastaturkürzel einbinden, so auch das phpBB.

• Fehlermeldungern trotz erfolgreichen Mailversand u.a.

• Simon1983
    • 25. August 2007 um 16:35

Firefox ist ein Browser und kein PHP Server, das wird sich wohl auch nie ändern.

Und der T-Online Browser ist wirklich nichts anderes als eine andere Oberfläche für den IE. Nicht umsonst ist der IE eine Systemvorraussetzung für den T-Online Browser.

Was das entwickeln angeht, da bist du hier am falschen Ort. Das ist kein offizielles Mozilla Forum, sondern "nur" ein User-helfen-User Forum das vom deutschen Übersetzer Abdulkadir Topal bereitgestellt wird. Entwickler sind hier nicht zu finden. Ich wüßte auch nicht das es einen Entwickler gibt, der der deutschen Sprache mächtig ist.

• T-Online gehackt?

• Simon1983
    • 25. August 2007 um 16:31

Sieht nach einem Defacement aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Defacement

Allerdings wundert es mich das es T-Online trifft. Von daher wäre ein Link nicht schlecht. Bin kein T-Online Kunde.

• Diskussion über Spam-Melde-Thread

• Simon1983
    • 25. August 2007 um 03:20

Meine Hoffnungen liegen in phpBB3, welches ja derzeit als RC5 verfügbar ist. Also nicht mehr ewig bis zu Gold, hoffe ich jedenfalls :roll: .

• Firefox überschreibt Daten

• Simon1983
    • 24. August 2007 um 22:56
    Zitat von Boy2006

Hi
    Ich werde sofort alles auf die 2.0.0.7er Upgraden !
    Danke

Und wo hast du die jetzt her? Offiziell ist das nicht :wink: .

• Fehlerhafte Darstellung Grafik div.Webseiten (Java-Problem?)

• Simon1983
    • 24. August 2007 um 17:43

Java und JavaScript sind nicht nötig um GIF Dateien animiert darzustellen. Das Problem dürfte eher am Werbeblocker deiner Firewall liegen. Stelle diese nab, lösche den Cache von Firefox und es sollte wieder gehen.

• Kostenloser Download des Films "300"

• Simon1983
    • 24. August 2007 um 15:36

Ist der Film wirklich so inhaltslos das der so gepusht werden muss?

• fast video download geht plötzlich nicht mehr

• Simon1983
    • 24. August 2007 um 15:35

http://www.firefox-browser.de/forum/search.p…_author=baracus

Schau doch einfach mal selber nach :wink:

• cursorzeichen hat kleines häkchen manchmal

• Simon1983
    • 24. August 2007 um 14:40

Das bedeutet das auf der Seite Unicode Inhalte verwendet werden. Das ist nur ein Indikator, denk dir weiter nichts dabei.

• Portfreigaben in der FritzBox SL/Azureus-Absturz!

• Simon1983
    • 24. August 2007 um 14:14

Ich kann da weiterhelfen bei einem Linksys BEFSR41, speziell die v2.

• Diskussion über Spam-Melde-Thread

• Simon1983
    • 24. August 2007 um 14:12

Als wenn das so einfach wäre Spambots auszusperren. In der Anmeldung existiert ja schon ein Captcha. Trotzdem kommen sie rein. Allerdings wird phpBB3 bessere Antispam Routinen enthalten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon