Ok, Tipp für die Zukunft, Bilder immer in Originalgröße hochladen, man kann nichts lesen, deshalb kann ich nur diesen allgemeinen Tipp geben:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
Übrigens kein Bug, eine Fehlermeldung trifft es eher.
Ok, Tipp für die Zukunft, Bilder immer in Originalgröße hochladen, man kann nichts lesen, deshalb kann ich nur diesen allgemeinen Tipp geben:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
Übrigens kein Bug, eine Fehlermeldung trifft es eher.
Ich habe mal das Video Registrierung.avi mit dem Programm G-Spot analysieren lassen.
Es wird ein extrem exotischer Codec eingesetzt. Auch mir ist es nicht möglich das Video abzuspielen.
Der verwendete Videocodec lautet:
TechSmith Screen Capture Codec
Allerdings hat das Problem nicht im geringsten was mit Firefox Plugins oder der Darstellung von Webseiten zu tun. Das sollte ein Moderator mal nach Smalltalk verschieben.
Ich würde mal der Seite eine eMail schreiben und sie darum bitten allgemein verfügbare Codecs zu verwenden, zum Beispiel DivX, Xvid, h264 oder x264. Die kann man mit jedem aktuellen PC abspielen.
P.S.: IrfanView ist ein Bildbetrachtungsprogramm, kein Videoplayer, auch wenn er behauptet das zu beherrschen ist er dafür nicht zu empfehlen.
Dann frag mal etwas detaillierter für eine detailliertere Antwort.
ImageZoom installiert?
Der letzte Beitrag von Rala in diesem Thread war vor einem Jahr. Ich bezweifle eher das hier noch eine Reaktion kommt.
Ganz einfach, um herauszufinden wer noch mit drinsteckt.
Das wäre wohl ein Feature der umstrittenen Google Toolbar.
Dann stelle ich mal die Frage um auf Sicherheit zu gehen.
Wo genau hast du an der localstore.rdf rumgespielt? Der genaue Pfad bitte.
Wüßte auch gerne was der Scherz soll, LCDs und Plasma haben ja keine Bildwiederholrate. Da zählt nur die Reaktionszeit.
Wenn du die Anleitung Wort für Wort befolgst und vom Profil keine Sicherheitskopie erstellst ist alles weg.
Was hat das denn damit zu tun mit welcher CPU das kompiliert wird? Es kommt auf die Flags an die man setzt.
Sofern du Firefox und Thunderbird nicht in das selbe Verzeichnis installiert hast, oder beide das selbe Profil benutzen, was in beiden Fällen suizidal ist, sollte es eigentlich keine Interaktion geben.
Firefox und Thunderbird sind zwei voneinander isolierte Programme. Überprüfe doch mal ob das nicht zufällig der Fall ist.
Ich glaube eher es liegt am Referrer. Wird dieser mitgeliefert kommt der 404. Lässt man ihn weg, funktioniert es.
Man sollte die Dinger seitens Mozilla wirklich mal Firefox inkompatibel markieren.
Diese URL wird bei web.de für die Statusmeldungen für geblockte Nachrichten benutzt, wenn man den POP3 Zugang (also eMail Programm) benutzt. Damit bieten sie eine komfortable Loginmöglichkeit ein, jenseits des Werbemonsterportals (welches ich meide wie die Pest).
Funktioniert bei mir übrigens wunderbar mit Adblock Plus und der Filterliste von Dr. Evil und Monzta.
Als wenn Top5 Poster ein Qualitätsmerkmal wäre, nur eines für Quantität :wink: .
Ich frage mich echt wann kappeshamm die Bedeutung des Edit Buttons erkennt.
Was den ursprünglichen Avatar angeht, da hab ich schon weit schlimmeres gesehen. Ich seh das nicht so wild.
Der sogenannte Schutz vor Spyware besteht hauptsächlich aus dem Verzicht auf ActiveX, das größte Sicherheitsproblem des Internet Explorers. Allerdings verzichten alle alternative Browser die nicht auf die Render Engine des Internet Explorers aufbauen auf ActiveX.
Im Prinzip ist Firefox schon sicherer als der IE, aber er hat nur einen passiven Schutz vor Spyware. Ein aktiver Schutz existiert nur für Phising Seiten.
Der größte Schutz den man haben kann ist den Firefox immer schön aktuell zu halten damit bekannte Schwachstellen geschlossen werden.
Vorteil gegen Microsoft ist auch die Reaktionszeit von Mozilla, da muss man nicht immer den Patchday abwarten, wichtige Sicherheitslücken werden gerne alsbald als möglich geschlossen.
Was Mozilla auf ihrer Seite schreibt ist zwar ein wenig hochgestochen, aber richtig. Firefox fragt nach was er bei einem Download machen soll und ausführbare Dateien können nicht direkt geöffnet werden, nur gespeichert. Auch bei der Installation von Erweiterungen fragt Firefox immer nach, zudem muss einer Seite erst erlaubt werden das sie Erweiterungen installieren darf.