Das hat schon so mancher gefragt, Google bietet das nicht separat an.
Beiträge von Simon1983
-
-
Java oder JavaScript? Da muss man schon unterscheiden. Das darf man nicht in einen Topf werfen. Sind ja schließlich grundverschiedene Dinge.
-
Dateiname: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r47Was steht bei dir in about:plugins?
-
Wohl eher nicht, da es keine einheitliche Gesetzgebung gibt. Was meinst du wohl warum sich unseriöse Seiten auf Server in irgendwelchen Ländern niederlassen die kein Arsch kennt?
-
Vielleicht unter Extras --> Downloads?
-
Was hat der denn für einen Blödsinn zusammen gesucht? Der Flash Player lässt sich unter Windows durchaus deinstallieren. Dafür bietet Adobe auf deren Seite einen Deinstaller an.
Ich habe auf der genannten Seite mit Flash9 übrigens keine Probleme.
-
Man sollte immer darauf achten aus welchem Monat das DirectX 9.0c stammt, aber man braucht ja mittlerweile keinen Reboot mehr bei einem DX9 Update. Das war früher echt nervig.
-
Mögliche Problemlösung Nummer Eins:
Lösche mal den Cache von Firefox.Mögliche Problemlösung Nummer Zwei:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…nicht_angezeigtAnmerkung, da du Safari einsetzt, kann man davon ausgehen das es sich um einen Firefox unter MacOSX handelt?
Dann wäre mögliche Problemlösung Nummer Drei hinfällig:
Falls unter Windows auf vielen oder gar sämtlichen Internetseiten keine Hintergrundfarben zu sehen sind, bitte folgendes überprüfen:Start --> Systemsteuerung --> Eingabehilfen --> Anzeige: "Kontrast aktivieren" sollte deaktiviert sein.
-
Wo hast du ihn heruntergeladen? Welche Version hast du heruntergeladen? Was für ein Betriebssystem hast du?
-
Bei Vista funktioniert das mit dem Profilparameter genauso wie unter XP. Der Profilordner allerdings ist woanders gespeichert. Das steht aber auch alles im Wiki.
-
Wenn allerdings die Suchleiste den IE aufruft und nicht das Gadget kann das nur Microsoft ändern und wir wissen ja wie kooperativ Microsoft ist.
-
Nun, da ich alle 4-5 Monate mal eine PDF öffne und das nur aus seriösen Quellen sehe ich da keine großen Probleme auf mich zukommen bis das Problem gefixt ist.
-
Kümmer dich mal um deine Firewall, die stellt das Problem dar.
-
Gut das ich den Foxit ohne Plugin fahre, das scheint ja noch die sicherste Alternative zu sein.
-
Das "einfrieren" des Updatebalken könnte sich damit erklären lassen wenn mehrere Erweiterungen aktualisiert werden sollen, aber ein Downloadserver nicht antwortet. Dann bleibt der Balken bis zum Timeout hängen und das kann sich ein bisschen hinziehen (genauer Zeitrahmen ist mir unbekannt).
Da hilft nur warten.
-
Jetzt wird es lustig. Wladimir Palant wird mit Nazis verglichen.
ZitatAs a German, I imagine Palant simply doesn't understand the America concept of taking risks to stand up for your rights. That would be why the German people so placidly allowed Hitler to turn their nation into his own personal toilet, and we Americans had to rescue the world from their mess.
-
-
Nun, gerade bei so Seiten wie youtube geht es ja leider nicht, da dann nur der Player heruntergeladen wird und nicht das "getunnelte" Video.
-
Nun, erstmal nur der Firefox.
Durch das Update ist Firefox für Norton ein verändertes Programm, im Normalfall sollte Norton jetzt eigentlich fragen wie es das veränderte Programm behandeln soll. Da dies scheinbar nicht der Fall ist, hat Norton scheinbar ungefragt das Programm geblockt.
Abhilfe bringt hier das löschen der Verhaltensregeln bezüglich Firefox und danach das neuerkennen durch starten von Firefox.
Was Windows Mail angeht, damit hat Firefox absolut nichts am Hut. Diese Programme haben nichts gemeinsam.
Das selbe gilt für die Probleme mit Norton.
-
Sollen sie lieber eine Alpha mehr einschieben, solange dann das Endprodukt was hermacht.