In Firefox 2.0 wird das Fenster immer noch geöffnet, aber geschlossen sobald der Öffnen/Speichern Dialog abgearbeitet ist.
Beiträge von Simon1983
-
-
Firefox in der Firewall neu freigeben, der wird blockiert.
-
Für surfen und Office ist der Schlepptop schon fast ein wenig überdimensioniert. Fürs zocken ist er jedenfalls mit den 16MB absolut unbrauchbar, sofern er nicht noch shared Memory mitmacht.
Das Gigabyte RAM dürfte sich in jedem Fall angenehm niederschlagen, daran sollte man gerade bei Laptops nicht sparen, da die Festplatten ja schon langsamer sind als bei Desktop PCs, da bewirkt ein großzügiger RAM doch einiges.
Leider hat er nur USB 1.1, was dann für externe Festplatten für längere Wartezeiten bei größeren Dateitransfers sorgt, aber sollte dieser Laptop wirklich nur für Office und surfen genutzt werden, sollte das nicht so schwer ins Gewicht fallen.
Lithium Ionen sind akzeptabel, aber nicht unbedingt ideal. Aber für Office Geschichten ausreichend.
Im Prinzip kein schlechtes Geschäft wenn man bedenkt was für Aufpreise beim RAM gemacht werden bei den Laptops. Nachteil sind nur die etwas schwachen Anschlüsse. W-LAN und USB sind ein wenig schwach auf der Brust was Datentransfer angeht. LAN ist in Ordnung, muss ja nicht gleich Gigabit LAN sein :wink: .
Im großen und ganzen in Ordnung, nur bei externen Geräten muss man aufpassen ob sie nicht USB 2.0 voraussetzen.
-
Auf YouTube gibt es doch nur Flash Videos die in Quicktime doch überhaupt nicht funktionieren :shock: .
-
Was sagt about:plugins über Shockwave?
-
Das mit about:blank ist seit 2.0 so. Ich schätze das soll eine optische Aufwertung sein und kein Bug. Bei einer leeren Seite sollte auch die Adresszeile leer sein. Mich persönlich stört es nicht und finde das sogar angenehm.
-
Bitte nicht Shockwave mit Flash verwechseln :wink: .
sweety
Was genau funktioniert nicht? Gibt es eine Plugin fehlt Meldung? Oder sonst eine Meldung? Bei mir gibt es jedenfalls keine Probleme.Installiertes Shockwave:
Shockwave for DirectorDateiname: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\np32dsw.dll
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.2 -
Der ActiveX Flash9 ist nur für den IE und nur für den IE. Das andere Flash funktioniert dafür in allen anderen gängigen Browsern, nicht nur Firefox.
-
Zitat von A.B.
Kommt drauf an was für Tabs. Wenn die alle grade Javascript, Flash oder sonstwas ausführen vielleicht, aber wofür statische Seiten die CPU brauchen sollten wüsste ich jetzt nicht.
Bitte nochmal den ersten Post lesen. JavaScript, Flash und andere Plugins werden durch NoScript geblockt.
-
Wenn man die URL des Popups kennt wäre das sicher möglich, ich persönlich bin dazu allerdings nicht in der Lage.
-
Ist das der IE7? Oder noch der IE6?
-
Dazu wäre wohl eine Erweiterung nötig. Ein Plugin ist dazu nicht fähig.
-
Nun, ich kenne mich weder mit Panda, noch mit Kaspersky aus, aber leider ist es mittlerweile üblich das Desktop Firewalls mit Werbeblockern ausgeliefert werden die normalerweise mehr Ärger machen als Nutzen bringen.
Es wäre also interessant mal die Konfiguration der Firewall in dieser Hinsicht zu überprüfen.
-
Zitat von Wurstwasser
Die Folge war lustig.
Aber ich fand es schade, dass der Bruder schlussendlich Pleite ging.Aber er hat ja später dank Maggie einen Babyübersetzer entwickelt und damit seinen Reichtum zurückbekommen, also alles halb so wild :wink: .
Zitat von WurstwasserSo wird es Opera aber wohl kaum ergehen.
Glaube ich auch nicht, zumal Opera sich ja im mobilen Bereich einen extrem hohen Marktanteil sichern konnte und zudem auch noch an jedem mobilen Opera verdient. Da hat Opera eine gute Lösung zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht. Deshalb ist ja der Desktop Opera ja auch mittlerweile Freeware. Um im Desktop Segment mitzukämpfen und das Geld fließt im Mobile Segment rein. -
Warum sollte man in Firefox eine Funktion absichtlich kaputt machen? Da soll mal lieber der Seitenbetreiber seinen Hintern hochkriegen und eine simple Einstellung korrigieren. Das ist wirklich nicht viel Arbeit.
-
Es gibt allerdings nur diese eine Version von Spybot S&D.
-
Dazu hat Wawuschel was gepostet, ein Werbefilter in der Schutzsoftware oder in Überresten von der alten (hat es schon gegeben, mehrfach!) ist in meinen Augen der Übeltäter.
Leider werden bei minderwertigen Werbefiltern sämtliche animierten Gifs gefiltert, ob nun Werbung oder nicht.
-
Sowas passiert nur bei Keys die man nicht rechtmäßig einsetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich an den Kaspersky Support.
-
Wird NT4.0 überhaupt von Firefox 2.0 unterstützt?
-
47 ist doch nur für Linux oder?