1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Wieviel PLAYER braucht der Mensch?

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 19:25
    Zitat von vommie

Also wenn ich den h264-Codec installier/registrier, dann taucht der nirgends auf, auch nicht in VirtualDub :O

VirtualDub wird mit den Codecs eh nichts anfangen können. VirtualDub kann nur mit VFW (Video for Windows) Codecs umgehen, Codec Packs enthalten in der Regel aber DirectShow Codecs.

• Firefox geht be 2.0.7 nicht mehr

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 19:20

Tritt mal deiner Firewall in den Hintern das sie Firefox wieder in das Internet lässt. Die erkennt zwar das Update von Firefox, fragt aber nicht nach wie sie reagieren soll und blockiert einfach den Internetzugriff für Firefox.

• Firefox zeigt Seite nicht an

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 16:38

Das ist die Fehlerkonsole für Entwickler. Für den Endanwender ist sie zu 99% unbrauchbar.

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 16:34
    Zitat von Snake

Hm, so Codecpacks können das System ganz schön durcheinanderbringen und verlangsamen habe ich gelesen... :roll:

Kommt ganz auf das Codec Pack an, bei einem intelligent aufgebautem Codec Pack wo nicht zig Codecs für das selbe Format drin sind, sollte das keinerlei Einfluss auf die Geschwindigkeit haben.

Lord-Ali
    h264/x264 sind definitiv Formate die einfach nur toll sind. 720p HDTV a 25 Minuten mit unter 200MB, da kann man nicht meckern, sondern einfach nur sabbern :lol: .

Falls das wer mal testen will, PN an mich.

• Darstellungsproblem

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 16:29

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

• Firefox schmiert staendig ab.

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 15:24

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Dann wird es wohl Zeit diesen Artikel abzuarbeiten. Bitte dann jeden Schritt dokumentieren und hier die fertige Liste posten. Dann können wir uns eher ein Bild machen.

• Firefox mach Probleme beim Laden von Seiten

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 15:23

Hast du auch die Firewall Dienste abgeschaltet? Sonst kommt das nur einem wegkratzen des Lacks eines Autos gleich.

• Firefox versucht immer wieder online zu gehen

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 15:22

Das könnte das automatische Update sein, aber das guckt nur einmal am Tag nach, auch dynamische Lesezeichen können es sein, aber die aktualisieren nur einmal pro Stunde. Erweiterungen gucken auch nach Updates.

• Firefox schmiert staendig ab.

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 15:20

Irgendwelche Erweiterungen installiert oder Schutzsoftware die sich zwischen Firefox und dem Internet stellt (Virenscanner, Firewall etc.)?

• Seite wird nicht aktualisiert

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 14:29

Könnte weniger ein Firefox Problem sein, als ein Java Problem. Schon an den Java eigenen Cache gedacht?

• Miranda-IM 0.6 erschienen

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 03:05

DasIch
    Sehe ich genauso, ich habe ein nacktes MirandaIM, keine Skins, Smileys oder sonstiges Gedöns, brauche ich auch nicht. Belohnt werde ich dafür mit einer Speicherauslastung von nur 6MB.

• Firefox will keine Verbindung herstellen

• Simon1983
    • 5. Oktober 2007 um 03:02

Kann es sein das es seitdem mal ein Firefox Update gab und seitdem der Firefox nicht mehr funktioniert? Dann wäre die Ursache nämlich dieser Norton Müll, der das Update zwar mitbekommen hat, aber nicht nachfragt wie er das behandeln soll und Firefox einfach blockt. Da zudem die Konfiguration bei dir nicht zu funktionieren scheint, dürfte nur eine komplette Deinstallation der Norton Software das Problem lösen können.

Da allerdings die Deinstallationsroutine die bei der Norton Software beiliegt ebenfalls Müll ist, bietet Norton, bzw. Symantec, ein spezielles Tool an das Norton restlos entfernt.

http://service1.symantec.com/SUPPORT/tsgeni…005033108162039

• Seite bleibt leer

• Simon1983
    • 4. Oktober 2007 um 16:43

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, bei mir wird die Seite problemlos angezeigt.

Benutzt wird nur der Flash Player, nicht Shockwave. Letzterer kann also nicht die Ursache sein.

Stellt sich die Frage, was kann das Flash verhindern. Als erstes fallen mir Werbeblocker ein, seien es Firewalls mit ihren übereifrigen und dummen Werbeblockern oder eine Firefox Erweiterung (Adblock Plus) mit einem Filter der querschlägt.

• Error Type 2

• Simon1983
    • 4. Oktober 2007 um 14:06

Mit den dürftigen Informationen kann ich dir nicht helfen.

Unmittelbar nötig wäre:
    Betriebssystem
    Firefox User Agent (Hilfe --> Über Mozilla Firefox --> Letzte 2 Zeilen kopieren)
    Installierte Erweiterungen und Themes (Extras --> Add-ons)
    Ein Screenshot von dieser Fehlermeldung ( Liste von Bilder Host Seiten gibt es hier (Link!)

• Alice senkt die Preise

• Simon1983
    • 3. Oktober 2007 um 23:51

Kostenerstattung für die Hotline? Das erlebt man auch nicht jeden Tag :lol: .

• Simon1983
    • 3. Oktober 2007 um 23:49

Ich spiele x264/h264 über FFDShow ab, ist zwar nicht so performant wie CoreAVC, aber dafür kostenlos erhältlich. FFDShow ist eine Art VLC in Codec Form, einer für alle. Funktioniert super. Wenn jemand ein vorgefertigtes Paket sucht, ist das CCCP (Combined Community Codec Pack) genau richtig. Ein intelligent aufgebautes Rundum-sorglos-Paket.

Damit läuft alles, selbst so exotische Audiocodecs wie AC3, begegnen mir bei Anime immer öfter.

• Simon1983
    • 3. Oktober 2007 um 21:05

Ich habe installiert:
    VLC (manchmal ganz praktisch)
    ZoomPlayer (einfach genial das Teil)

Vorinstalliert war der Windows Media Player. Ansonsten habe ich keine Videoplayer installiert.

Quicktime und Real mag ich persönlich absolut nicht, habe nicht einmal die Alternative Versionen. Wenn mal Quicktime absolut nötig ist, ich habe ja VLC.

FLV Player? Kann VLC ebenfalls
    DivX Player/Webplayer
    DivX und andere MPEG4 Codecs werden mit ZoomPlayer abgespielt. Ich sehe kein Argument für DivX Player. Webplayer habe ich auch noch keine Seite gesehen die das braucht, zumindest keine die ich besuche.

• Neue Java Updates

• Simon1983
    • 3. Oktober 2007 um 18:37

Eine aktuelle Runtime Environment reicht vollkommen.

• Downloadmanager löscht selbstständig

• Simon1983
    • 3. Oktober 2007 um 18:15

Chronik, Verlauf, der Begriff ist schon richtig gewählt, nur wird er gerne missverstanden.

• Quicktime-Plugin fehlt trotz QT-Alternative

• Simon1983
    • 3. Oktober 2007 um 18:14

Es geht hier nicht um die Codecs, sondern nur um den Player.

Apple hat seine Seiten so gestaltet das sie nur mit dem Quicktime Player funktionieren. Sowas nennen die Kundenbindung und in dieser Hinsicht sind die schlimmer als Microsoft. Bei denen lässt sich sowas umgehen, bei Apple nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon