Die Phising Liste wird von Google verwaltet, richte dich mal an deren Anti Phising Abteilung.
Beiträge von Simon1983
-
-
Na endlich kein Java mehr, hat sich mir eh verschlossen was der Spökes sollte.
edit: Interessant, das Wörterbuch kennt Spökes?
-
Meinst du mit Homebanking jetzt eine Internetseite oder eine seperate Software wie StarMoney? Bei letzterem wäre folgender Link für dich sicher interessant:
http://www.erweiterungen.de/detail/Externa…cation_Buttons/ -
Mir ist keine Alternative bekannt. Wie gesagt, wende dich doch mal an den Autor der Erweiterung. Ich hatte schon 2-3 Mal Kontakt und habe immer sehr nette und hilfreiche Antworten erhalten.
-
Das stimmt schon, die Erinnerung geht nur für volle Stunden. Aber du kannst ja im Erinnerungstext die genaue Uhrzeit angeben. Es wäre ein Feature Request bei dem Erweiterungs-Autor wert. Englischkenntnisse vorausgesetzt.
-
Die Windows Firewall scheidet als Verdächtiger aus, da sie HTTP Pakete nicht überwacht.
-
-
Nun, dazu müsste man mit einer Erweiterung wie Stylish die CSS Farbcodes entsprechend anpassen. CSS Kenntnisse natürlich vorausgesetzt.
-
Das bedeutet das du den Teil mit dem Profil umbenennen/löschen nicht korrekt ausgeführt hast.
-
-
In phpBB ist es nicht möglich, in anderen Foren wie vB3 ist es möglich.
-
Meinst du jetzt den Verlauf, also die Einträge des Download Managers oder die temporären Dateien die beim Download erstellt werden?
Letztere sind am selben Ort wie der Download selbst, haben allerdings die zusätzliche Dateiendung .part.
Der "normale" Cacheordner wird nur vom Internet Explorer genutzt.
-
Drück einmal Strg+F und schau dir mal die FAYT(Find as you type) Toolbar an, die bei Firefox von vornherein an Bord ist. Mit F3 kann man dann weitersuchen. Treffer werden grün eingefärbt.
-
Man kann die Insel ja immer noch als Sommerresidenz nehmen.
-
Wie wäre es mit dem Forum von Footiefox, dort ist Hilfe eher zu finden.
-
Es ist Sonntag, da sind die Schrauber nicht ganz so aktiv. Spätestens morgen sollte da jemand was zu haben.
-
Kann man schon, wenn man sich auf AMO registriert. Erweiterungen die sich in der Sandbox befinden werden zwar auf Mozilla gehostet, aber sind noch nicht getestet und für unschädlich befunden worden. Deshalb landen sie erstmal in einem geschützten Sandkasten wo sie für unbedarfte User weniger Ärger darstellen.
-
Das ist eine Server Fehlermeldung, keine vom Browser. Das heißt das Problem tritt auf bevor die Seite bei dir überhaupt angekommen ist.
Da hilft nur eine eMail mit einem entsprechenden Hinweis an den Seitenadministrator.
-
Wie wäre es mit Linux Distributionen die über Torrents ausgeliefert werden? Die sind legal und P2P.
-