Externe Soundkarte, ich persönlich würde eine Audigy 4 empfehlen, nicht X-Fi (Treiber sind katastrophal).
Beiträge von Simon1983
-
-
Nun, vermutlich liegt es an den 2 installierten Java Versionen wovon eine aus der Steinzeit stammt.
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48452
Bitteschön. Ursache kann allerdings auch eine Firewall sein die xpicleanup.exe den Zugang zum Internet blockiert.
-
Firefox ist ein Browser und kein Internet Explorer. Den Internet Explorer, der ein Browser sein möchte, gibt es nur von Microsoft.
Was Flash angeht, geh doch mal auf die Seite von Adobe und lade dir dort den Uninstaller runter und installiere Flash mal neu. Ein Neustart des PC ist dafür nicht nötig. Nur sollte während der Aktion Firefox nicht laufen.
-
Ok, was ist als Grundeinstellung drin? Erlaubt oder geblockt? Solche Ausnahmen lassen sich übrigens mit der Erweiterung Cookie Button wunderbar überwachen und auch einstellen. Link ist in meiner Signatur, da ist nix böses :wink: .
-
Das klingt nicht gut, es wäre möglich das die Grafikkarte ihren Geist aufgibt wenn es zu solchen Fehlblöcken kommt.
-
Huh, da knisterts aber übel in den Schaltkreisen *schauder*
Naja, wenn ich mich erheitern will, muss ich nur eines gucken. Dürfte hier aber schon bekannter sein :wink: .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer ein bisschen mehr Zeit übrig hat, könnte sich mal diese Flash Serie angucken:
Super Mario Bros Z: Folge 1
Super Mario Bros Z: Folge 2
Super Mario Bros Z: Folge 3
Super Mario Bros Z: Folge 4
Super Mario Bros Z: Folge 5
Super Mario Bros Z: Folge 6
Auf Folge 7 warte ich derzeit. -
Von Arcor höre ich in letzter Zeit auch immer öfter negatives, besonders der Telefon Support soll nach dem Outsourcing stark nachgelassen haben.
Von Alice dagegen habe ich bisher nur wenig Beschwerden gehört. Die Möglichkeit jederzeit zum Monatsende zu kündigen ist ja auch nicht unattraktiv, so kann man Alice unberuhigt mal testen ohne sich zu binden. Etwas was viele andere Internetprovider nicht von sich behaupten können. Auch mein persönlicher Liebling nicht :lol: .
-
Sollte es sich allerdings um einen TFT Monitor halten, bitte die Hz Frequenz auf 60Hz stellen und so lassen. Das ist für TFT Monitore der ideale Zustand. Nur bei Röhrenmonitoren lohnt sich ein Wert ab 85Hz.
Ruckelweises Scrollen kann durch veraltete Grafiktreiber entstehen. Was für eine Grafikkarte hast du und welcher Grafiktreiber ist deines Wissens nach installiert?
-
Ok, ich stell mich schonmal auf ein paar Hilferufe ein. Ich bin ja nicht nur in diesem Forum hier aktiv und konnte noch nicht jeden konvertieren :lol: .
-
Huch, da kann man ja tatsächlich was eingeben. Wieder was gelernt :oops: .
-
Erweiterungen sind grundsätzlich zu Seamonkey kompatibel, auf erweiterungen.de wird auch erwähnt zu welchen Seamonkey Erweiterungen die Erweiterung kompatibel ist. Prominentes Beispiel wäre Adblock Plus:
-
Schlimm genug das er sich im Smalltalk austobt:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=54134
Aber dort ist sowas sicherlich fehl am Platz! -
http://maltekraus.de/Firefox/search-tools/
Bastel dir doch per Rechtsklick selber eines :wink: .
-
Ich würde ja mal den Foxit Reader empfehlen, die Pro Version verfügt über ein Browserplugin, welches aber ein wenig Ärger machen kann.
Ich persönlich möchte nicht das PDF im Browser per Plugin geöffnet werden, also bietet die kostenfreie Foxit Version alles was ich möchte.
-
Da braucht es mehr Informationen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum -
Das ist eigentlich nur für BETA und ALPHA Tester interessant :shock: .
-
Dazu sollte man Bit Torrent als Standardclient für .torrent Dateien konfigurieren. Das geschieht außerhalb von Firefox. Der guckt nur nach was mit der Dateiendung verknüpft ist und orientiert sich daran.
-
Was denn jetzt Explorer oder Firefox? Das sind zwei grundverschiedene Dinge. Die explorer.exe hat mit der Firefox.exe bemerkenswert wenig am Hut.
Was deine Abstürze bei Myvideo oder YouTube angeht, das klingt nach einem defekten Flash Plugin oder irgendwas externes was Flash abstürzen lässt.
Dein Problem mit ICQ hat jedenfalls nicht Firefox als Ursache. Wenn allerdings das Problem ICQ und Firefox abstürzen lässt, würde ich mich in dieser Hinsicht mal auf die Suche machen und mir überlegen was sich vor den Abstürzen geändert hat. Software und Hardware.
-
Ich schätze du meinst den expert PDF Editor, expert PDF ist nur ein Druckertreiber der dann statt zu drucken die Seite als PDF speichert.
Auf der Internetseite konnte ich nichts entdecken was auf ein Browserplugin hinweißt.