1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Simon1983
    • 14. Oktober 2007 um 21:29

Als wenn es nur Zeitungen austragen gäbe. Da wird man doch eh ausgebeutet als Jugendlicher. Habe ich nie gemacht den Unsinn.

• probleme mit firefox

• Simon1983
    • 14. Oktober 2007 um 21:25

Mein Auto springt nicht an, ich bitte um Hilfe.

So ungefähr ließt sich dein Hilfegesuch. Leider absolut unbrauchbar wenn man helfen möchte. Wenn du es uns einfach machen willst, das wir dir effektiv helfen können, lies dich mal folgenden Wiki Artikel:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

• Fehler bei Klick auf Link aus Windows Mail

• Simon1983
    • 14. Oktober 2007 um 17:29

Fütter mal die Forensuche mit DDE.

• net cologne startseite

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 19:41

Vielleicht ein Router mit integriertem Modem im Modem Modus?

• HILFE

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 19:37

Nun, im ersten Post wurde ein Thumbnail verlinkt und nicht das richtige Bild in Originalgröße. Von daher nachvollziehbar.

• Firefox zeigt schwarze Rauten mit Fragezeichen

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 19:36

HTML 3.2? Was für ein Steinzeitrelikt ist das denn? :shock:

Die merkwürdigen Zeichen sind übrigens auch im Quelltext anzufinden. Eine Zeichenkodierungsangabe fehlt im Quelltext, also kann Firefox nur raten. Definitiv fehlerhaftes Design.

• adblockhilfe benötigt

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 15:00

Kann ich bestätigen. Funktioniert wunderbar.

• Bequemer Weg zu true/false gesucht

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 14:52

In about:config? Wie wäre es mit einem Doppelklick?

• Accaunts löschen

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 14:41

Ich habe noch in keinem Forum gesehen das ein normal sterblicher User seinen eigenen Account löschen kann.

• adblockhilfe benötigt

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 14:40

http://www.hartware.de/gfx/partner/wi…e=VIV01000446a1
    http://www.hartware.de/gfx/partner/wi…e=VIV01000446a1

Das sind die beiden Übeltäter. Mediascale scheint ein guter Ansatz für einen Filter zu sein.

• Welchen Download-manager nutzen?

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 14:23

Es verbessert den Firefox Downloadmanager, macht externe aber nicht überflüssig. Gerade bei größeren Downloads setze ich auf einen externen, da dieser mehr Features bietet wie das schon genannte segmentierte herunterladen und das laden von mehreren Servern.

Noch wichtiger ist mir allerdings der Hashcheck der bei externen Downloadmanagern etwas ausführlicher ausfällt als bei Firefox.

• net cologne startseite

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 14:21

Ich gehe nicht über DFÜ in das Internet ein. Im PC ist in Sachen Internet überhaupt nichts eingestellt.

Ich bin über das Netzwerk mit einem Router verbunden, der kümmert sich um alles was mit dem Internet zu tun hat.

Wenn du zwei PCs an das Internet anschließen willst und beide gleichzeitig drin sein sollen, wäre ein Router genau das richtige. Rein technisch gesehen können dann bis zu 255 PCs am selben Internetanschluss dran :lol: .

• Registrierungsdatei von Firefox aufräumen ?

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 14:18

Firefox kümmert sich nicht um die Windows Registry. Nur wenn es darum geht Standard Browser zu sein. Alles andere regelt er intern.

Was genau meinst du jetzt mit veralteten Plugins? Sowas wie Java und Flash? Dann würde ich lieber die veralteten Versionen deinstallieren. Macht einfach mehr Sinn.

Falls es Erweiterungen angeht gibt es 2 Wege.

1. Du kannst about:config in die Adresszeile eingeben und du kommst in die Firefox interne Registry. Dort kannst du ungewünschte Werte über Rechtsklick --> Zurücksetzen entfernen, danach einfach nur mal Firefox neu starten.

2. Du schließt Firefox und gehst in den Profilordner (Link!) und bearbeitest mit einem Texteditor deiner Wahl die prefs.js. Dort werden veränderte Einstellungen gespeichert. Also alle Einstellungen die seit der Installation von Firefox getätigt wurden.

• net cologne startseite

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 04:26

Wie wählst du dich in das Internet ein? Über das Wählprogramm das Netcologne auf CD mitgegeben hat? Dann dürfte da die Ursache sein.

Ich bin ebenfalls netcologne Kunde und wähle mich über einen Router in das Internet ein, ich bekomme keine netcologne Seite präsentiert, sofern ich das nicht will :wink: .

P.S.: Könnte das ein Mod mal nach Plugins&Websites oder Smalltalk verschieben? Ich finde letzteres derzeit passender.

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 03:45

Naja, Grafik ist nicht alles, der Inhalt ist sogar noch wichtiger. Zumindest meine Meinung. Ohne richtige Story oder Gameplay, Spieltiefe und Stimmung kann auch die beste Grafik nix reißen.

Derzeit bin ich Neverwinter Nights 2 am spielen, grafisch zwar nicht das allerbeste, aber es macht süchtig :lol: . Und was dem Imperator gefallen dürfte, man kann auch richtig, richtig böse spielen. Hilflosen Leuten die Kehle aufschlitzen zum Beispiel. Da hat der Spieler recht viele Möglichkeiten, sowohl auf der guten, als auch der bösen Seite. Auch für neutrale Spieler gibt es Möglichkeiten.

Kein NWN2 Spielstand gleicht dem anderen. Sieht grafisch für meinen Geschmack allerdings gut aus, besonders die Effekte bei Magie. Aber ich kann mir da kein echtes Urteil erlauben, dazu hab ich noch zu kurz die Möglichkeit halbwegs aktuelle Spiele zu spielen.

• Welchen Download-manager nutzen?

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 01:23

Wurde auch Zeit das Firefox sowas mal in die Gänge kriegt.

• Automatischer Downloadstart

• Simon1983
    • 13. Oktober 2007 um 00:51

Auch der Internet Explorer und Opera handhaben das so, das angefangene Downloads im Cache landen und dann an den Zielort kopiert werden.

• Simon1983
    • 12. Oktober 2007 um 18:52

Genau das selbe bei mir buggy, auch nur 100DM. Ist halt alles verwöhnt heutzutage. Meinen ersten Fernseher habe ich mir ehrlich erschuftet.

• Automatischer Downloadstart

• Simon1983
    • 12. Oktober 2007 um 18:49

Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> "Jedesmal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll"

• Öffnen mit: "Windows Bild- und Faxanzeige" nicht m

• Simon1983
    • 11. Oktober 2007 um 17:06

Dazu müsste man das ganze wieder als Standard Anwendung für dieses Dateiformat einrichten. Das geschieht außerhalb von Firefox auf Betriebssystem Ebene.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon