75°C ist definitiv nicht in Ordnung, bei keiner CPU.
Beiträge von Simon1983
-
-
-
Naja, mach den Firefox zu bevor du den Mac runterfährst, dann wird er nicht so brutal abgewürgt.
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35358
Bitte den Link folgen und den Text lesen.
-
Die Ultimate BootCD wird nicht installiert, das ist ein CD Image das mit jedem gängigen Brennprogramm auf eine CD gebrannt wird, diese enthält verschiedene Möglichkeiten den Computer zu testen oder zu reparieren.
In diesem Falle mit dem Test Tool memtest86+ den Arbeitsspeicher auf Fehler zu überprüfen. Das macht der memtest86+ übrigens vollautomatisch.
-
Die individuelle Anpassbarkeit ist die größte Stärke vom Firefox, es gibt eigentlich fast nichts, was man nicht ändern kann. Da kann unser dunkler Chefschrauber loshombre einiges darüber erzählen, aber der setzt ja auch die dunkle Seite des Toasts, ...äh der Macht ein um den Firefox zu dressieren :lol: .
Am Anfang ist es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne.
-
Hau mal Imagezoom :wink: , da stimmt der Default Zoomwert nicht mehr. Gabs hier schon öfter.
-
Das Forum ist heute etwas langsam stellenweise und da kann es mal zu Ungeduld seitens des Postenden kommen und er klickt zweimal auf Absenden.
-
Eben doch alles wenn man dir helfen will, dann tue auch was dafür.
Insider willst du sein? Dann dürfte das lesen von leicht verständlichen Texten deutscher Sprache doch eigentlich kein Problem für dich sein oder? Mit Hilfe der Querverweise müsstest sogar du verstehen was man von dir will.
Falls du es nicht bemerkt haben solltest, das in meinem ersten Beitrag war keine Beleidigung, sondern Sarkasmus.
-
Schön das du wichtige Informationen einfach weggelassen hast. Brauchen wir ja nicht.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
-
Nun, das kann verschiedene Ursachen haben:
1. RAM
Besorge dir mal die Ultimate BootCD (Freeware) und boote den Laptop damit und teste den RAM mit Memtest86+.2. Netzteil
Wenn das nicht mehr richtig arbeitet kann es zu solchen Auswirkungen kommen.3. Grafik
Wenn der Grafikchip nicht mehr sauber arbeitet sollte sich das allerdings auch mit anderen Symptomen bemerkbar machen.4. Betriebssystem
Sollte das irgendwie beschädigt worden sein, kann es auch zu diesem Phänomen kommen.5. Festplatte
Ich habe eine Festplatte die macht das gerne wenn sie über einen längeren Zeitraum stärker beansprucht wird, wurde deshalb zur mp3 Festplatte degradiert. Da macht sie keinen Ärger mehr.Das sind jetzt die möglichen Ursachen die mir einfallen.
-
Zumal Tabellen für das Seitendesign nie vorgesehen waren.
-
Windows Updates haben in dieser Hinsicht keinen Einfluss auf Firefox. Aber schön zu wissen das dein Windows auf dem aktuellen Stand ist.
Zitat von AmsterdammerBei funktionierender Internetverbindung und virusfreiem System (beides jetzt vorausgesetzt)
ist es einzig und allein eine Security-Software (hier: Firewall), die den Zugang eines Programmes (hier: firefox.exe) zum Internet beschränken kann.Dieser Text ist absolut auf dein Problem anzuwenden.
-
Mit einem Router wäre die ganze Sache deutlich einfacher verwaltet und der Router würde den ganzen Inetscheiß für dich erledigen. Du mußt dann nur ein Netzwerk installieren und das schafft Windows normalerweise schon von alleine ganz gut.
-
Profis benutzen keine WYSIWYG Editoren.
-
Klingt irgendwie nach Tabbrowser Preferences. Da ist die deutsche Lokalisation kaputt.
In der Version von erweiterungen.de ist das Problem beseitigt worden:
http://www.erweiterungen.de/detail/Tabbrowser_Preferences/ -
Nein, es ist nur ein Modem, wobei ich mich echt frage, wie man da 2 PCs angeschlossen bekommt, da ist nur ein LAN Anschluss.
-
doubletrouble,
du hast da wohl was verwechselt. Er hat sich jetzt eine eigene DFÜ Verbindung eingerichtet. In solch einem Falle kann man das Einwahltool von netcologne löschen, es sei denn es hat ein Feature auf das man Wert legt. -
Es würde mich wundern wenn diese ActiveX Einbindung des Videos beim Firefox je geklappt hätte. Der unterstützt ActiveX aus Sicherheitsgründen nicht, wie jeder andere intelligente Browser. Mit Ausnahme des IE. Ansonsten ein wunderschön sauberer Quelltext, Respekt. Auch wenn ich Frames verabscheue :wink: .
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Hintergrundmusik
Nicht vom Titel irritieren lassen, aber der Artikel dürfte dir echt weiterhelfen können.
-
@.Ulli
*unterschreib*