Freizeit Paranoia :lol: .
Beiträge von Simon1983
-
-
Sofern kein Copy&Paste drin ist, macht es keinen Unterschied. Auf Flash trifft meine Aussage genauso zu wie bei Java.
-
Außerdem war 2.0.0.7 nur ein Windows only Fix.
2.0.0.8 wäre interessanter, müsste vom Distributor aber erst angepasst und in den Paketmanager integriert werden.
-
Da müßte schon im Applet eine Copy&Paste Funktion sein, da kann Firefox nichts dafür, das läuft in einem isolierten Fenster innerhalb der Seite wo Firefox keinen Einfluss hat.
-
Das nächste Mal bitte einen seperaten Thread aufmachen und nicht bestehende Zweckentfremden, hier geht es ja derzeit um Probleme mit Java, nicht mit der Seitendarstellung.
-
Versuche mal den Cache von Firefox zu leeren, meist reicht das schon um Darstellungsprobleme zu lösen.
-
Es häufen sich hier wirklich Meldungen über Probleme mit Java unter Windows Vista, siehe folgenden Thread:
-
Das Problem hat Kaspersky bei jedem Update, das ist einfach zu blöd nachzufragen, wie es sich nach einer Programmveränderung verhalten soll.
-
Da es bei mir funktioniert, scheint es kein generelles Problem zu sein. Ohne weitere Informationen kann ich nicht helfen.
-
Hast du mal einen Beispiellink wo es nicht mehr funktioniert?
-
Firefox 0.8 oder 2.0.0.8? Ich habe Firefox 2.0.0.8 und habe Java 6 Update 3 und keine Probleme mit Java Applets.
-
Wie gut das Firefox seit Version 2.0 Backups der Lesezeichen erstellt, für die letzten 5 Tage. Es ist also nichts oder nur sehr wenig verloren.
Die Backups sind im Profilordner des Firefox zu finden, nicht im Programmordner.
Weiter führende Informationen sind im folgenden Wiki Artikel zu finden:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Einfach das Backup importieren oder die bookmarks.html bei geschlossenem Firefox überschreiben.
-
Nun, die Kompression geschieht bereits bevor du die Seite überhaupt empfängst, von daher kannst du nichts machen.
-
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Schriftarten & Farben --> Erweitert --> Minimale Schriftgröße.
Gut geschriebene Seiten kommen mit sowas klar.
-
Mit jedem beliebigen Text Editor (nicht Word!).
-
Nein, PCWelt benutzt kein Java und die JavaScript Einstellungen haben keinen Einfluss auf Java oder die Darstellung der PCWelt Seite.
-
Das glaube ich dir ja, nur bietet Firefox alleine dafür keine Option.
Was für Erweiterungen sind denn installiert unter Extras --> Add-ons?
-
Ohne eine Erweiterung ist Firefox nicht in der Lage sowas zu veranstalten.
-
Dann hau mal Kaspersky Antihacker.
-
Könntest du das ganze bitte nochmal auf deutsch schreiben?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum