Sofern kein Treiber vorhanden ist, wird der Windows Standard Treiber verwendet, der funktioniert sogar bei 15 Jahre alten Mäusen. Ich kann dich da beruhigen.
Hat sogar Scrollrad Unterstützung.
Sofern kein Treiber vorhanden ist, wird der Windows Standard Treiber verwendet, der funktioniert sogar bei 15 Jahre alten Mäusen. Ich kann dich da beruhigen.
Hat sogar Scrollrad Unterstützung.
Benutzt du zufällig die Erweiterung Menu Editor und hast das Profil aus 1.5 übernommen?
Zitat von Lord-AliViele stört das dass in HTML der Quelltext, Bilder etc. offen und kopierbar sind, ich liebe das daran.
http://www.golem.de/0710/55520.html
Wie recht du doch hast.
Na, das geht ja gerade mal Richtung Ecchi, da hab ich schon deutlich härteres gesehen
. Ich sage nur Firefox und Thunderbird vereint :lol: .
Wenigstens der Threadtitel stimmt.
Mit Java hat JavaScript überhaupt nichts zu tun. Die sind sich ungefähr so ähnlich wie Zahnbürste und Klobürste. Haben nur einen ähnlichen Namen.
Was das JavaScript selbst angeht, das ist vom technischen Standpunkt ungefähr 10 Jahre alt. Damals gab es Mozilla noch nicht. Im JavaScript befindet sich eine Browserweiche die nach Internet Explorer oder Netscape4 fragt. Firefox ist weder noch.
Bei einem virenfreien System mit eingerichtetem Internet kann nur eine Sicherheitssoftware Firefox daran hindern ins Internet zu gehen.
Das abschalten einer Firewall bringt übrigens überhaupt nichts. Das ist so als würde man bei einem laufenden Auto das Lenkrad abschrauben. Du kannst es nicht mehr lenken, aber es fährt immer noch.
kuschi
Handelte es sich bei deiner Firewall um ein Symantec Produkt? Die hinterlassen bei der normalen Deinstallation gerne Reste die weiter behindern. Symantec bietet auf ihrer Internetseite einen speziellen Deinstaller an, der die Reste entfernt.
Mal schauen wann bei 3.0 die ersten wegen Datenverlust nach Deinstallation angeheult kommen, die Benutzer sind ja nie zufrieden. Ist ja immer falsch wie man es auch macht.
Zitat von FFHabe nun die Verschlüsselung geändert. Damit sind die Grafiken sicher vorm RDR. Mir ging es wie bereits gesagt nicht um mich, sondern um meine Besucher. Ich kann es ja nun auch nicht jedem Besucher zumuten an seinen Einstellungen rumzuspielen, immerhin muß meine Seite von Grund auf benutzerfreundlich sein.
Hach, sowas lese ich unheimlich gerne. Wenn das nur so manch anderer Seitenbetreiber auch kapieren würde.
Erweiterung ImageZoom installiert? Dann überprüfe mal in den ImageZoom Einstellungen die Standard Zoom Stufe, diese sollte auf 100% stehen.
Nun, ich wüsste zu gerne was die Ursache für deinen Datenverlust ist. Ein Update sollte in der Hinsicht auch keine Probleme verursachen, da der Profilordner bei einem Update überhaupt nicht verändert wird, nur der Firefox an sich. Aber schön das deine Lesezeichen wieder da sind. Gut das Firefox da Backups macht :wink: .
Nun, das alles kann eine Ursache haben, eine defekte Datei im Profilordner.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Geh doch mal in den Profilordner und benenne dort testweise die localstore.rdf um.
Der Profilordner befindet sich nicht im Firefox Programmordner. Dort befindet sich nur ein Rohlingprofil das für die Erstellung neuer Profile benutzt wird.
Offiziellen Support, falls sich ein Mozilla Angestellter meldet, gibt es hier:
http://www.mozillazine.org/
oder
https://bugzilla.mozilla.org/
Nun, zumindest Abdulkadir Topal möchte auf phpbb3 umsteigen, hat er ja auch im Spamthreads löschen statt Lost Threads Thread geäußert.
Zitat von A.TopalIch hab ein paar Sachen ausprobiert, aber keine war wirklich zufriedenstellend. Da phpBB3 schon bald erscheinen dürfte, werde ich jetzt auch erstmal nichts daran ändern.
Nur ohne ein Demonstrationsbeispiel lässt sich leider nicht sagen wo das Problem liegt. Die Fehlerkonsole hilft da leider auch nicht wirklich weiter.
Lass die Seite doch mal durch einen HTML Validator laufen.
Was für Erweiterungen sind installiert? Tritt das Problem auch im Safe Mode auf?
Ersetze Adblock durch Adblock Plus. Bei Adblock hat sich seit Januar 2006 offiziell eh nichts mehr getan.
Reminderfox ist bei mir übrigens noch da und voll funktional.
Es stellt jedenfalls kein Sicherheitsproblem dar, da in der Standardeinstellung nur eine Textdatei heruntergeladen wird.
Nun, wer mit so vielen Profilen wie loshombre arbeitet, überlegt nicht doch die Search Plugins in den Programmordner zu schieben, weil sie dann für alle Profile global verfügbar sind.
Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Update
Profil bleibt ja bei einer Deinstallation erhalten :wink: .
Nun, hast du das Anti Phising Feature von Firefox aktiviert? Die Liste wird von Google bereitgestellt.
Klar, einfach in about:config den gewünschten Wert rechtsklicken und zurücksetzen wählen. Dann wird der Standard Wert wiederhergestellt.