1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Bing ist unerwünscht

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 04:26

Wie genau äußert sich das? Im Suchfenster oben rechts, oder bei der "Auf gut Glück" Suche in der Adressleiste? Da bei mir kein Windows Messenger auf den Rechner kommt (jedenfalls keiner von Microsoft), kann ich das Problem nicht direkt nachvollziehen.

Allerdings gibt es ein ähnliches/identisches Problem mit ICQ . Kannst ja mal die Suche damit bemühen. Die Lösung für das Problem dürfte identisch sein.

• Ein Hoch auf den SysAdmin!

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 04:23

Der Gedanke ist der zählt. Das nächste Mal können sie dir ja Sorbet geben, das enthält ja keine Milch. Kannst du ja mal als Tipp in Gespräche einfließen lassen. Diskret natürlich :wink: .

• Flash-Videos runterladen?

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 01:27

Flashgot kann das auch ohne das gebuffert wurde.

• Zugang zu einer Internet-Seite sperren.Ist es möglich?

• Simon1983
    • 1. August 2009 um 01:26

und deine Werbung hat was mit dem Thema zu tun?

• Plugins - Sicherheitslücken schließen

• Simon1983
    • 31. Juli 2009 um 01:16

Dieses Verhalten hat Adobe einfach von Macromedia übernommen. Das war auch schon damals so.

• Bin nicht online

• Simon1983
    • 30. Juli 2009 um 15:58

Schön das eine Landratte helfen konnte.

• Problem auf gametwist.de mit Java-Spielen

• Simon1983
    • 30. Juli 2009 um 15:10

Ein Post hätte gereicht:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=579608#p579608

• Unterschiedliche WebSeiten-Darstellung zu IE

• Simon1983
    • 30. Juli 2009 um 15:08

Sogar eine Frontpage wäre eine Verbesserung gegenüber Word. Word ist nunmal ein Textverarbeitungsprogramm. Kein HTML Editor. Es bietet zwar einen HTML Export, was dabei aber rauskommt ist inhaltlich unter aller Sau. Das der IE (IE8 nicht unbedingt) damit klarkommt ist nicht wirklich überraschend. Stammt ja beides aus dem Hause Microsoft, man kennt sich ja untereinander und kommt mit der "Rechtschreibschwäche" des anderen klar, das Schriftbild ist ja bekannt.

Das Problem ist leider, um das zu beheben wäre entweder stundenlange (ohne HTML Kenntnisse eher Tage) Fehlerkorrektur des Quelltext von Hand oder das komplette Neuerstellen der Seite in einem Programm oder Webapplikation das für sowas auch gedacht ist. Word ist für solche Aufgaben leider denkbar schlecht geeignet.

Ich persönlich würde zu Kompozer raten, kostenlos und einfach zu bedienen.

• Bin nicht online

• Simon1983
    • 29. Juli 2009 um 15:59

Ist es auch, aber du musst dich einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn, ... eh Onlinestatus. Die Formulierung von phpBB3 ist leider etwas schwammig.

• Keine Anzeige von Bannern...

• Simon1983
    • 29. Juli 2009 um 14:40

Wird bei mir problemlos geladen sobald ich die Erweiterung Adblock Plus deaktiviere für diese Seite.

Was für Erweiterungen sind denn bei dir installiert?

• FF 3.5 extrem hohe Prozessorauslastung

• Simon1983
    • 29. Juli 2009 um 14:35

Damit wäre man dem ganzen ein Stück näher. Wenn Adblock Plus zu solchen Fehlermeldungen führt, dann stimmt etwas gewaltig nicht. ABP sollte solch eine Meldung nicht verursachen.

Fangen wir mal von vorne an. Welche Filterlisten hast du abonniert und/oder wie groß ist deine Filterliste?

• Security Risks im Firefox

• Simon1983
    • 29. Juli 2009 um 03:00

Och, son bisschen Geflame hin und wieder ist doch ganz lustig. Wenn dann auch noch Freizeitparanoia mitspielt, wird es erst richtig lustig.

Ich reiche mal an alle Zuschauer nen Eimer Popcorn (jeder nen eigenen natürlich). Kann mich nur anschließen. Solch eine Ansammlung von Unterstellungen (um mehr handelt es sich hier nicht) habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

• .pls oder .asx abspiele

• Simon1983
    • 27. Juli 2009 um 02:01
    Zitat von G00fY

Könnte die auch einfach fragen, aber habe Angst das die mich dann die ganze Zeit überwachen :D

Keine Sorge, sowas müssen die dir mitteilen. Falls man dir kündigen würde und eine solche Überwachung dir nicht schriftlich mitgeteilt wurde, wäre es ein leichtes das vor dem Arbeitsgericht anzufechten. Urteile gibt es dazu bereits genug.

Und der Tipp mit dem Personalrat wäre wohl das sicherste. Da steht dir nicht gleich der "böse" Arbeitgeber im Nacken.

• einstellung gesucht

• Simon1983
    • 24. Juli 2009 um 19:33

Ein schwerer Fall von Freizeitparanoia.

HILFE, DIE KENNEN MEINE AUFLÖSUNG. DARAUS KÖNNEN DIE BESTIMMT MEINE ADRESSE ERRECHNEN!!!11ELF :roll:

Solche Daten zu unterdrücken bringt kein bisschen Privatsphäre und sorgt eher für Probleme. :roll:

• keine Funktion der rechten maus Taste

• Simon1983
    • 24. Juli 2009 um 19:25

Erstmal, bitte benutze nicht durchgehend Fettschrift, sowas wird in Forum oft als schreien interpretiert.

Zweitens, mehr Informationen bitte:
    Anleitung für Fragen im Forum (Link)

• Authentifizierung !!Dringend!!

• Simon1983
    • 24. Juli 2009 um 19:24

Was ist daran jetzt bitte dringend? Schon versucht den Cache zu leeren?

• .pls oder .asx abspiele

• Simon1983
    • 24. Juli 2009 um 19:18

Stellt sich die Frage, wie weit erlaubt der Arbeitgeber das? Sowas wäre ein Grund für eine Kündigung. Private Nutzung des Firmenrechners und Internetanschlusses benötigt ein Einverständnis seitens des Arbeitgebers. Nur mal als Hinweis :wink: .

• Links-rechts-Scrollen mit zweitem Mausrad

• Simon1983
    • 24. Juli 2009 um 05:12

Solche Probleme liegen in der Regel am Maustreiber. Ist der aktuell? Aktuellste Version ist 7.80:

Driver for PC (Link)
    Driver for iMac (Link)

Firefox selber kann da nicht viel machen, sowas geschieht außerhalb seiner Zuständigkeit. Sollte der Treiber aktuell sein, oder das Update nichts bringen, kontaktiere doch bitte den Support von A4 Tech.

• Firefox Addons

• Simon1983
    • 6. Juli 2009 um 23:24

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

• MOZCRT19.dll fehlt

• Simon1983
    • 6. Juli 2009 um 04:12

So wenig ich CHIP als Onlinemagazin auch mag, aber deren Downloads sind sauber.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon