Beiträge von Simon1983
-
-
Aktuell ist Alpha8 :wink: .
-
Es ist schon eine Firefox Fehlermeldung, weil das Betriebssystem die Funktion nicht unterstützt.
-
Zitat
Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um den Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.
Genauer lesen bitte :wink: .
-
Wäre nett wenn ein Alpha Tester sich hier mal äußern könnte.
-
Win2k wäre wirklich keine schlechte Entscheidung. Aber mindestens Service Pack 4 drauftun :wink: .
-
Nur hat Java rein gar nichts mit JavaScript zu tun. Die sind sich so ähnlich wie Zahnbürste und Klobürste.
JavaScript kann man auch nicht neu installieren, da es fest im Browser verdrahtet ist. Aber ich kann dich da beruhigen, Firefox hat die beste JavaScript Einbindung. Der Erfinder von JavaScript arbeitet bei Mozilla.
-
Anstatt hier rumzumaulen, könntest du ja einfach mal den Tipp mit dem neuen Profil ausprobieren. A.B. hat mit seiner Aussage durchaus recht.
Vergeude nicht unsere Zeit mit unnötigem Gemaule. Wenn du Hilfe willst, schlag einen freundlicheren Ton an, damit kommt man weiter. Wenn du keine Hilfe willst, geh einfach.
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einst…trotzdem_weg.22
Japp, die gibt es. Firefox macht ab Version 1.5 Backups der letzten 5 Tage, sollte in deinem Falle also ausreichen.
-
Selbst während einer Sitzung ist sowas nicht gewährleistet. Den Namen Download-Manager hat der Teil von Firefox meiner Meinung nach nicht verdient.
Für solch großen Downloads sollte man wirklich auf einen externen Download-Manager zurückgreifen. Flashgot bietet sich da als Verbindungsstück auch geradezu an.
-
Ob man die einführen sollte? Die Sätze von Yoda sind ja doch arg fragmentiert. Da hilft O&O Defrag auch nimmer :lol: .
-
Zitat
Geben Sie bei Problemen mit Webseiten immer Beispielseiten an, die möglichst auch für alle (z.B. ohne Registrierung) zugänglich sind, damit andere den Fehler nachvollziehen können.
ZitatZusätzliche Informationen sind immer hilfreich und können die Problemlösung beschleunigen.
"Problem besteht erst seit dem Update …", oder "Auf dem Rechner meines Freundes funktioniert es.", oder "Bei anderen Seiten, z.B. http://www.beispiel3.de, geht es aber ohne Probleme."ZitatErweiterungen können das Verhalten von Firefox stark verändern. Geben Sie deshalb alle verwendeten Erweiterungen an. (Tipp: Benutzen Sie stets die letzte aktuelle Version einer Erweiterung. Eventuell sind dort Probleme gelöst worden, die in älteren Versionen aufgetreten sind.)
ZitatGeben Sie unbedingt Ihr verwendetes Betriebssystem an. Bitte erwähnen Sie auch vorhandene Virenscanner und Firewalls. Manchmal erfordern Betriebssysteme bestimmte Vorgehensweisen. Virenscanner und Firewalls sind (selbst wenn sie deaktiviert sind, teilweise sogar nach deren Deinstallation) häufige Problemursachen. Es kann hilfreich sein, wenn Sie auch schreiben, ob das Deaktivieren der Firewall/des Antivirenprogramms etwas am Problem ändert.
ZitatTesten Sie, ob das Problem auch mit anderen Browsern (falls möglich auch mit anderen Betriebssystemen/Computern) auftritt. Daran lässt sich erkennen, ob es sich um ein allgemeines Problem handelt oder um eine falsch konfigurierte Firewall, eine falsche Einstellung in Firefox oder eine schlecht erstellte Website.
ZitatBeschreiben Sie bereits unternommene Lösungsversuche.
Steht alles in dem von mir verlinkten Wiki Artikel.
-
Tja, das beseitigt nur das Symptom, nicht die Ursache. Die würde ich mal lieber herausfinden. Wer weiß was sonst noch nicht stimmt.
-
So wird das nichts, mit so wenig Informationen.
-
Ändern? Automatisch fragt Firefox einmal am Tag nach wenn ich nicht irre.
Man kann das ganze natürlich manuell forcieren über Hilfe --> Firefox aktualisieren.
Man sollte auch immer bedenken das die ganzen Internetzeitungen schon immer den Release von Firefox vermelden wenn Mozilla das offiziell noch nicht hat und mitten in den Vorbereitungen steckt. Das kann einen Unterschied von bis zu 24 Stunden ausmachen.
-
Das ist einfach erklärt. Als damals die 64 Bit Prozessoren entwickelt wurden, hat Microsoft verkündet nur einen Befehlssatz zu unterstützen, damit ein neues Chaos wie bei den 32Bit Prozessoren (MMX/3DNow/SSE) ausbleibt. AMD hatte seinen damals schon fertig und Intel musste den gezwungenermaßen übernehmen.
-
-
Ohne eine Auflistung der derzeit laufenden Prozesse wird das schwer.
-
-
Nein, der Router ist daran zu 99,99% unschuldig, wobei ich keine sehr hohe Meinung von D-Link habe.