Wie sieht es mit dem Verbrauch von Systemressourcen im Vergleich aus? Klingt ja nicht vollkommen unnütz für mich. Wobei mein Füchslein ja nicht über 100MB kommt im Normalbetrieb.
Beiträge von Simon1983
-
-
Das Problem ist, wenn der PC formatiert wurde und Windows neu installiert wurde, kann es sein das die Datei schon überschrieben wurde und alles weg ist. Dann kann auch ein Profiprogramm nichts mehr rekonstruieren.
Ich persönlich empfehle PC Inspector File Recovery. Kann auch mit gelöschten Partitionen umgehen.
-
Von solch einer Meldung habe ich bisher nichts gehört. Was für Erweiterungen sind installiert? Wie lautet die genaue Meldung? Ideal wäre ein Screenshot.
-
Sehe ich auch so, Spiele die es mir wirklich wert sind werden auch gekauft. Bin stolz darauf Fallout 1&2 im US Original zu besitzen.
-
Zu 1.: Nun, PHP sollte immer so aktuell wie möglich benutzt werden. Natürlich kann es zu Sicherheitsproblemen kommen, je nachdem was du schreibst. Und je nachdem was für einen Fehler du einbaust kann das durchaus passieren. Dazu muss die Seite allerdings auch ein lohnendes Ziel sein.
Zu 2.: Wenn es grob fahrlässig ist und die Seite kommerziell ist, kann es im Extremfall (der sehr sehr selten ist) zu einer Haftung seitens des Autors kommen. Aber dazu muss man sich schon verdammt dämlich anstellen. Z.B.: Die FTP Root Zugangsdaten im Quelltext drinstehen haben.
-
Nur weil etwas wie CSS/HTML aussieht muss es das noch lange nicht sein.
-
Zumindest nicht, indem man alles fett schreibt.
-
OS=Operating System=Betriebssystem
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…um/Bilderhoster
Such dir einen Bilderhoster aus, aber bitte das Bild in Originalgröße lassen damit man was erkennen/lesen kann.
-
Achso, ruckelt trotzdem nicht bei mir. Sobald die Seite fertig geladen und aufgebaut ist, einwandfrei.
-
Versuche mal folgendes:
Start --> Ausführen --> cmd (Ok drücken)
Jetzt gibst du in das Fenster folgendes ein:
tracert http://www.microsoft.com
Poste bitte das Ergebnis davon hier rein, als Screenshot oder über Kopieren&Einfügen.
-
-
Kann ich bei mir mit 2.0.0.9 nicht bestätigen. Alles scrollt ohne ruckeln.
-
Gib mal Touchpad in die Suchfunktion des Forums ein. Im Normalfall ein veralteter Treiber.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinnlos_im_Weltraum
Mal unten bei den Links gucken :wink: .
-
Der normale Windows Editor ist auch nicht geeignet um mit Textdateien im UTF-8 Format umzugehen.
-
Was wird denn statt einer fehlenden Fehlermeldung angezeigt? Was passiert wenn die Seite nicht lädt?
-
F1 --> Tastaturkürzel
-
Nun, dieser Blog Eintrag stammt vom Februar 2006, also als 2.0 noch überhaupt nicht erschienen war.
Ein generelles verbessern des RAM Verbrauches ist nur mit regelmäßigen Updates erreichbar. Ein Wundermittel gibt es nicht. Bei mir hält sich Firefox allerdings gerne unter 100MB auf bei normalem Surfverhalten meinerseits. Wirkliche Veränderungen wird es erst mit Firefox 3.0 oder überhaupt erst Firefox 4.0 geben wenn Gecko 2.0 Einzug hält.
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=55009
Hau wech die Scheiße :wink: .