1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• IP

• Simon1983
    • 19. November 2007 um 23:08

Wozu gibt es so schöne Programme wie Routercontrol?

• Downloads ohne manuelle Bestätigung einleiten...

• Simon1983
    • 19. November 2007 um 16:45

Komisch, bei mir ist der Haken auch vorhanden :roll: .

• SwitchProxy Tool in FF 2.0.0.9

• Simon1983
    • 19. November 2007 um 16:17

Scheinbar ist die Erweiterung irgendwie beschädigt. Schau mal nach einem Update und/oder installiere sie neu.

• Muß mir mal Frust von der Seele schreiben...

• Simon1983
    • 19. November 2007 um 14:43

Das habe ich wohl überlesen :oops: . Tschuldigung.

• warum kann ich diese seite nicht auf rufen am freitag ging

• Simon1983
    • 19. November 2007 um 14:39

Wenn es auch im IE nicht geht, wieso sollte dann die Schuld bei Firefox liegen? Bei mir ist die Seite erreichbar.

Für eine Dame deines Alters solltest du vielleicht auch eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise an den Tag legen. Mit Freundlichkeit kommt man im Leben weiter.

Versuche mal folgendes:
    Start --> Ausführen --> cmd --> Ok drücken

In dem sich jetzt geöffnetem Fenster gibst du folgendes ein:
    ping de.myspace.com (Enter drücken)

Ergebnisse notieren oder Screenshot machen

Schritt 2:
    tracert de.myspace.com (Enter drücken)

Ergebnisse notieren oder Screenshot machen

Falls du nicht weiß wohin mit den Screenshots, schau dir folgenden Link an:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…um/Bilderhoster

• Simon1983
    • 19. November 2007 um 14:35

Hättest du ruhig erwähnen können. Dann scheint es wirklich nen Elko aufm Mainboard erwischt zu haben.

Versuche ein gleiches Mainboard, oder eines mit dem selben Chipsatz zu bekommen, dann brauchst du Windows nicht neu installieren.

• Addon um mit anderen usern auf einer Website zu chatten

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 23:57

Nicht unbedingt. Zweites Profil=zweiter Firefox=Chatpartner zum testen.

• Erfahrungen mit Widescreen-TFT's?

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 23:26

Wenn du viel spielen willst, verzichte auf Widescreen. Der Support dafür ist noch lausig.

• Sicherheitslücke geschlossen bei Firefox?

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 18:41

TCP/IP und HTTP sind nicht von Microsoft. Also lautet die Antwort, ja.

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 16:28

Und auf keinen Fall NoName Ware, die bieten zwar hohe Wattzahlen, aber da steckt nichts dahinter. Nimm ein ordentliches Markengerät mit ordentlichen Combined Power Werten.

Enermax, BeQuiet, Sysonic.

Wenn es günstig sein soll, nimm ein BeQuiet.

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 16:26

Naja, das was IE als Fehler bezeichnet, kann unter Umständen fehlerfrei sein. Der IE hat es nicht gerade mit der HTML "Rechtschreibung".

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 15:55

Können wir nicht in einem Thread bleiben? 2 sind absolut unnötig und in der Sicherheitsecke ist bereits einer und dort ist er genau richtig.

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 15:52

Ich interpretiere mal "skripfeler" als Skriptfehler (siehste, so einfach ist es nicht).

Bei Mozilla kann jeder sich den Quelltext herunterladen und analysieren, ob er dies komplett alleine tut oder mit Hilfe eines Programms tut nichts zur Sache. Entdeckt werden solche Probleme meist von Sicherheitsexperten die sich auf das entdecken von Fehlern spezialisiert haben. Diese melden das dann an Mozilla oder eröffnen einen Bugeintrag auf Bugzilla (Bugtracker von Mozilla) und nennen dort das Problem. Programmierer von Mozilla gucken sich das dann an und schauen wie kritisch das Problem ist und geben dem Bug entsprechend Priorität. Ist der Bug sehr kritisch, wird ein Fix erstellt und so schnell wie möglich über ein vorgezogenes Update verteilt. Dies geschieht in der Regel innerhalb einer Woche nach Bekanntwerden des Problems.

Fehler können sich im Alltag bemerkbar machen, aber diese werden meist schon in der Testphase ausgemerzt. Selten kommt da was in der finalen Version durch. Obwohl es mit 2.0.0.8 ein solches Problem gab, unter Vista funktionierte Java als Plugin nicht mehr. Da Vista allerdings noch recht wenig eingesetzt wird, hat es nicht viele betroffen. Trotzdem hat Mozilla das schnell beseitigt.

Ich verstehe jetzt nicht was du unter Skriptfehler verstehst, meinst du jetzt Fehler in JavaScript? Dafür kann Firefox nichts, wenn in einem Skript Fehler stecken.

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 15:43

Wenn man wirklich danach sucht, findet man in jedem Programm einen Fehler. Lade dir mal den Quelltext von Firefox und schau dir mal die riesige Menge davon an.

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…-source.tar.bz2
    Sind übrigens 35,72MB.

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 15:39

Die Temperaturen sind jedenfalls absolut außerhalb des gefährlichen Bereiches, da müssten bei der CPU mindestens 20°C unter Last drauf um da in Bereiche zu kommen, wo man sich Gedanken machen sollte.

Gleiches gilt auch bei der Grafikkarte, nur mit mehr Reserve. Bei 110°C sollte man sich da wirklich Gedanken machen. Und zwar schnell :lol: .

Boersenfeger:
    Sicher das der Einschaltknopf nicht einfach nur klemmt? Oder ist da wirklich was zerbröselt? Da Einschalter in modernen Gehäusen, nur noch über Piezo laufen, ist da nur eine sehr geringe Stromstärke, ist im Prinzip nur ein manuelles Relais :wink: . Man kann natürlich mit dem Stück Draht den PC einschalten, nur sollte man aufpassen das man sonst nichts erwischt, sonst riecht es auch bei dir komisch :wink: .

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 15:33

Und warum bleibst du nicht im ursprünglichen Thread?

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 15:30

Das ist wie ein Rechtschreibfehler in einem Text. Man kann sie nicht 100%ig vermeiden. Man kann es nach Kräften versuchen, aber irgendwas rutscht immer durch.

Nur ist das bei Programmen noch unendlich komplizierter. Es gibt kein absolut fehlerfreies Programm. Wichtig ist hier nur wie schnell reagiert wird und da ist Mozilla bei Sicherheitslücken die relevant sind, recht schnell. Ähnlich beispielhaft ist auch Opera, auch sie reagieren schnell, haben aber aufgrund des closed Source einen Vorteil. Dort sind Lücken schwerer zu entdecken, aber auch schwerer zu beheben, da der Lückenfinder nicht unbedingt auch gleich eine Lösung präsentieren kann, ein echter Vorteil von Open Source.

Microsoft dagegen braucht Wochen, wenn nicht Monate um da mal was für eine kritische Lücke zu bringen. Und in letzter Zeit häufen sich ja auch noch Patches, die Probleme in früheren Patches beheben.

Die beste Möglichkeit Sicherheitslücken zu umgehen ist die verwendeten Programme so aktuell wie möglich zu halten und damit meine ich keine BETA Software, sondern finale Versionen.

• http://fp.pc-on-internet.com/sws/017...&time=312e3135

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 14:43

Cookies können sowas nicht. Das sind reine Textdateien. Die können keine Werbung öffnen.

Die Links sehen definitiv nach einer Infektion des Computers aus. Und daran ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Google schuld. Scan deinen PC mal mit einem gängigen Virenscanner und einem gängigen Malwarescanner wie Spybot S&D und a squared Free.

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 14:39

Brandähnlicher Geruch klingt für mich nach Netzteil. CPUs fackeln ja nicht mehr so schnell ab, seit Mainboards da Schutzvorrichtungen haben. Ähnliches gilt für Grafikkarten.

Netzteile, wenn auch noch Garantie drauf ist, benötigen zumindest keine Windows Neuinstallation :wink: .

• firefox "flimmern"

• Simon1983
    • 18. November 2007 um 02:14

Flashgot kann ich ausschließen. Habe ich selber ohne Probleme im Einsatz.

Ich gebe dir mal ein wenig Leselektüre:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
    Dort kannst du Schritt 1&2 auslassen

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™