1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• ¿ sporadisch geht nichts mehr ?

• Simon1983
    • 6. Dezember 2007 um 14:11

Leider fehlen für uns wichtige Informationen:

Firefox Version
    Installierte Erweiterungen
    Internetseiten auf denen Firefox abstürzt

• Webseiten am start

• Simon1983
    • 6. Dezember 2007 um 11:55

Ein Plugin kann das nicht bei Firefox. Aber für eine Erweiterung ist das etwas völlig anderes.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5721
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4810

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Simon1983
    • 6. Dezember 2007 um 11:21

Dann gibt es ja auch keinen plausiblen Grund das bei Firefox einzuführen. Obwohl ich eh kein Standard Theme User bin. Mich würde das furchtbar stören, da ich gerne platzsparende Menüs habe.

Als Kompromiss könnte man ja zwei Themes mitliefern, eins mit und eins ohne diesen Monsterbutton. Man müsste ja nur den einen Button ändern, wäre nicht soviel Arbeit.

• Profile

• Simon1983
    • 6. Dezember 2007 um 11:18

Das lässt auf ein Rechteproblem schließen. Und zwar bei der profiles.ini. Das hatte ich ja schon erwähnt.

Genannte Datei liegt in:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

Ich würde da mal einen Blick drauf- und reinwerfen.

• Profile

• Simon1983
    • 5. Dezember 2007 um 19:15

Von sich aus legt Firefox keine neuen Profile an, das geht nur wenn der User das selber macht. Ausnahme ist die erstmalige Installation wenn noch kein Profil vorhanden ist oder nicht gefunden werden kann weil die profiles.ini verändert/gelöscht wurde.

• Eine bestimmte Website wird nicht angezeigt

• Simon1983
    • 5. Dezember 2007 um 19:10

<META content="MSHTML 6.00.2900.2963" name=GENERATOR>

Wer Microsoft Pseudo HTML einsetzt muss sich nicht wundern, wenn es in Browsern die nicht IE heißen Probleme gibt.

• Firefox incl. NIS2008 Antiphishingleiste

• Simon1983
    • 5. Dezember 2007 um 11:21

Ein Update auf die aktuelle 2.0.0.11 ist übrigens wegen behobener Sicherheitslücken empfehlenswert.

• Fritz!Box Verbindung trennen

• Simon1983
    • 5. Dezember 2007 um 00:36

http://www.erweiterungen.de/detail/FoxBox/

Ich weiß jetzt nicht ob die Erweiterung auch trennen kann, sollte das nicht der Fall sein, schau dir mal das kleine, aber feine Tool RouterControl an.

http://www.routercontrol.de/

Hab ich selber bei meinem Linksys Router im Einsatz. Liste unterstützter Router ist am Ende der Seite, aber Vorsicht, die Liste ist sehr lang :lol: .

• Arcor zensiert das Netz

• Simon1983
    • 5. Dezember 2007 um 00:31

cubefox
    Der ist wirklich herrlich zu lesen, endlich mal einer der beim schreiben sogar das Hirn einschaltet. Wird ja leider doch zu gerne geflamet.

• Quicktime-Lücke wird jetzt aktiv ausgenutzt

• Simon1983
    • 5. Dezember 2007 um 00:27

und genau aus dem Grund, und noch ein paar weiteren, ist bei mir seit Jahren kein Quicktime mehr zu finden, nicht einmal Alternative.

• Farbige Scrollbalken

• Simon1983
    • 4. Dezember 2007 um 14:21

Zumal für solche Aufgaben auch ein FTP Zugang nötig ist. Und damit kann man eine Menge Mist machen.

• Flash Player Version 9,0,115,0 erschienen

• Simon1983
    • 4. Dezember 2007 um 14:19

Endlich H.264 Unterstützung, herrlich.

• MS Word 2000 autokonfiguriert sich ständig bei Startup

• Simon1983
    • 4. Dezember 2007 um 03:08

Laut dem Microsoft Bulletin ist Office 2000 unter Vista doch generell lauffähig:

Zitat

Der vorliegende Artikel nennt Microsoft Office-Versionen, die unter Windows Vista unterstützt werden.

Die Microsoft Office 2000-, Microsoft Office XP- und Microsoft Office 2003-Suites sowie die Microsoft Office 2007-Suites werden alle unter Windows Vista unterstützt. Die Office 2007-Suites wurden eingehend unter Windows Vista getestet, um größtmögliche Kompatibilität zu gewährleisten.

• Firefox startet immer wieder neuen Prozess

• Simon1983
    • 4. Dezember 2007 um 01:02

Das Hijackthis Log ist jedenfalls ohne Befund, nichts schädliches drin. Allerdings macht mir die DLL die Antivir gemeldet hat Sorgen.

• Firefox und Secured.in

• Simon1983
    • 4. Dezember 2007 um 00:59

So auf Anhieb nein, ein generelles Problem von Firefox ist es jedenfalls nicht. Bei mir funktioniert das ganze.

Lösche doch mal testweise den Cache von Firefox.

• Farbige Scrollbalken

• Simon1983
    • 3. Dezember 2007 um 23:26

Das Thema mit farbigen Scrollbalken hier hatten wir doch schonmal.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=31325
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28560

Ansonsten gilt das was bugcatcher sagt. Abdulkadir Topal hatte mal gesagt das er nicht die Zeit dafür hat, ausgiebig am Forum zu basteln. Er tut so wenig wie möglich, damit dann bei Updates so wenig wie möglich neu gemacht werden muss.

An dem Scrollbalken Problem dürfte sich auch mit phpbb3 wenig ändern.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Simon1983
    • 3. Dezember 2007 um 17:17

Es sind ungefähr diese 25fps, aber mehr schadet nicht um in einem Falle wo das rendern aufwendiger wird, auch Reserven zu haben.

Ich sehe bei F.E.A.R. meine 140fps ja auch nicht wenn nichts los ist :lol: . Aber gerade dann wenn Alma so richtig am austicken ist, ist man froh über die Reserven, dann gehen meine FPS schnell mal auf 30 runter :lol: .

• Datenkomprimierung (z. B. Bilder bei UMTS) abschalten?

• Simon1983
    • 3. Dezember 2007 um 17:13

Ganz genau, wenn die Seite innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls ein zweites Mal angefordert wird, werden die Inhalte unkomprimiert übertragen. Es gibt also keine Anforderung außerhalb Firefox außer eben einem Neuladen der Seite.

• Datenkomprimierung (z. B. Bilder bei UMTS) abschalten?

• Simon1983
    • 3. Dezember 2007 um 16:18

Nein, da kann Firefox nichts für. Das macht dein UMTS Provider. Die Bilder werden komprimiert bevor die überhaupt zu deinem UMTS Gerät geschickt werden.

• Bildschirm startet nicht!!

• Simon1983
    • 3. Dezember 2007 um 00:41

Jetzt kann man nur hoffen das man kein onboard oder OEM Mist im PC hat, sonst kann man sich anständige Treiber gleich von der Backe schmieren :lol: .

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon