Nun, die Rechtschreibprüfung ist auch für den allgemeinen Gebrauch vorgesehen. Gut, es findet nicht alles und meckert bei manchen Wörtern rum, aber die kann man Firefox ja beibringen. Das deutsche Wörterbuch gehört auch mit zu den größten Wörterbüchern die Mozilla anbietet. Deutlich geschlagen wird es nur von dem arabischen und den weißrussischen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Es sollte dem Programm völlig egal sein, wie die Partition formatiert ist. Wichtig ist das die Dateien vollständig vorhanden sind. Da ist es egal ob das Festplattenimage jemals auf einer FAT32 Partition war.
-
-
Einen Versuch wäre es wert.
edit: Hab von einem Freund eine elegantere Lösung bekommen. Einfach in der Inf vom Netzwerktreiber einen Hexwert geändert. Jetzt läuft das so wie das soll und meine anderen beiden Netzwerkverbindungen können ruhig weitermeckern.
-
Wenn es nur immer User geben würde die uns mit wichtigen Informationen wie Screenshots versorgen würden, wäre unser Support sicher noch besser :lol: .
-
Der Haken war bereits raus und das ganze wird trotzdem angezeigt.
edit:
Mal ein Screenshot des ganzen:
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/ftwq9azx/thumb/20071209_154359.png] -
Kennt sich hier zufällig einer damit aus? Es geht nicht darum wie man es installiert oder konfiguriert. Läuft bei mir wunderbar mit 2 Zertifikaten. Nur habe ich eine Kleinigkeit die mich stört. Wenn die OpenVPN GUI beendet ist, habe ich immer diese hübsche "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" Meldung. Ist ja so weit auch korrekt, nur möchte ich gerne das sich diese Meldung NICHT meldet. Sicher, ich könnte die Netzwerkverbindung manuell deaktivieren, aber ich bin eine faule Sau und hätte das gerne automatisch. Hamachi schafft das ja auch.
-
Und h.264 fängt an den beiden den Rang abzulaufen.
-
Für die Zukunft mal ein kleiner Tipp, gib einfach mal die Dateinamen in Google ein, das gibt meist schon gute Antworten :wink: .
-
In der hiberfil.sys wird für den Hibernations Modus der RAM Inhalt in die Datei geschrieben.
-
Wenn schon dann xcopy, copy ist nur für Dateien :wink: .
-
-
Dann wird das in Zukunft wohl weniger was, kommen jetzt bis Februar nur House Wiederholungen.
-
Wie viele sind das ungefähr? 3000?
-
Wo genau hast du das Profil gesichert, also wie genau hieß der Pfad?
-
Es kommt hier im Forum auch häufiger zu Spamwellen, da kann dann beim blocken von Email Adressen auch mal was zuviel geblockt werden.
Wäre interessant zu wissen welcher Email Provider das ist, komplette Adresse ist unnötig. Wäre eh nur Futter für Spambots.
-
Erweiterung Imagezoom installiert? Überprüfe dort mal die Einstellungen.
-
Genauso wie der URI Bug bei Windows, hat Microsoft ja auch erst auf Firefox geschoben.
-
loshombre
Bei Perseus Mandate bin ich noch nicht angekommen, bin noch bei Extraction Point. Kann dir da also leider nicht weiterhelfen. Habe erst kürzlich F.E.A.R. für mich entdeckt.
Aber es stimmt, Perseus Mandate hat erheblich weniger Grusel/Horror als F.E.A.R. oder Extraction Point, das wurde mir schon mehrfach bestätigt. Das wird mich allerdings nicht abhalten, irgendwas muss man ja tun bis Project Origin erscheint :wink: . Außer jetzt den Combat Warfare Mod zu zocken :lol: . Dafür haben andere ja nicht immer Zeit. Wenn mal nicht viel Zeit da ist, ist mal ne Runde Worms Armageddon fällig. Schon toll wenn für ein Spiel von 1999 vor einem halben Jahr noch ein Patch erschienen ist. -
Ganz einfach, die Seite besteht nicht aus HTML, sondern aus dem was Microsoft für HTML hält. Teste es mal mit Opera, Safari und anderen Browsern die nicht auf der IE Engine aufbauen.