1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Farbfehler

• Simon1983
    • 26. Dezember 2007 um 22:06

Tja, das liegt dann entweder am Flash, oder am Flashplayer. Firefox ist da unschuldig. Der kann das nämlich nicht anzeigen. Dafür gibt es ja dann das eingebettete Plugin.

• Schrift in GMX Emails weiß, also nicht sichtbar

• Simon1983
    • 26. Dezember 2007 um 22:05

Ansicht/Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Farben --> "Seiten das ..." aktivieren.

• 2.0.0.11 - hat kein Kontakt zum Internet

• Simon1983
    • 26. Dezember 2007 um 22:03
    Zitat von segelpeter

die Firewall ist nicht auf Programme ausgerichtet sondern auf Protokolle und Ports - es gibt dort keine Ausnahme für Firefox.
    Auch das Deaktivieren der Firewall bringt keine Veränderung. Das LOG-Protokoll, dass alle Zugriffe aufs Internet protokolliert hat keinen Eintrag für den Zugriff aus Firefox.

Ich vermute es liegt an der Kombination zu Windows - wo auch immer - deshalb suche ich eigentlich eine ältere Version von Firefox. .9 glaube ich, hatte ich über das automatische Update.

Gruß
    Peter

Was ist das bitte für eine beschissene Firewall die nicht in der Lage ist für verschiedene Programme differenzierte Handler einzurichten? Das kann jede mir bekannte kostenlose Desktopfirewall. Diese Aussage scheint mir doch fernab der Realität zu sein.

Gib einfach mal Firefox Update Firewall in die Suche ein, wir bilden uns sowas nicht ein.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Simon1983
    • 26. Dezember 2007 um 18:07

Nein, der Support für 1.5 wurde eingestellt. Nenne doch mal den Namen deines Themes und wir schauen mal ob es eine Version gibt die kompatibel ist.

• Darstellungsqualität der Icons von Firefox und Thunderbird

• Simon1983
    • 26. Dezember 2007 um 15:52

Nun, die sollte bei 16 Bit nun wirklich nicht so aussehen und einen Kompatibilitätsmodus hat Windows98 ja nicht, den gabs erst ab Windows 2000. Bleibt mir im Moment also nur der Grafiktreiber. Was für eine Grafikkarte ist verbaut und was für ein Treiber ist installiert?

• Problem mit der Farbdarstellung

• Simon1983
    • 26. Dezember 2007 um 05:01

Ich hab ja von der Kombination Grafiktreiber/Browser schon einiges gehört, aber das sie Links einfärbt? Das ist mir wirklich neu.

• Webradio mit verzerrter Wiedergabe

• Simon1983
    • 26. Dezember 2007 um 05:00

Nun, zumindest kann man das ganze auf 2 Player reduzieren. Quicktime oder WMP. Einer der beiden sorgt für den Katzenjammer. Wobei ich bei den MIME Types derzeit auf Quicktime wetten würde.

Die Liste hat ordentlich geholfen, die Formatierung ist nicht unbedingt nötig, aber nett das ganze ein wenig aufgeräumt serviert zu bekommen. Einfaches Copy&Paste in den Quote hätte mir schon gereicht.

• Problem mit der Intnernetverbindung meiner Schwester

• Simon1983
    • 25. Dezember 2007 um 21:05

Oder irgendwann mal beschädigt worden. Das kann passieren, ist mir persönlich schon passiert. Wenn man die Treiber zur Hand hat, geht das ja auch blitzschnell.

• Webradio mit verzerrter Wiedergabe

• Simon1983
    • 25. Dezember 2007 um 21:04

Gib einmal about:plugins in die Adresszeile ein und kopiere den gesamten Inhalt mal hier rein, idealerweise als Quote (Zitat). Welcher Player wird denn bei dir auf der Seite gestartet? Irgendwelche Kennzeichen?

• Problem mit der Intnernetverbindung meiner Schwester

• Simon1983
    • 25. Dezember 2007 um 20:39

Da würde ich mal die Netzwerktreiber/-software mal komplett entfernen und neu installieren.

• Firefox muss beendet werden

• Simon1983
    • 25. Dezember 2007 um 20:06

Versuchs in der Windows Firewall mal bei den Ausnahmen.

• Was es von Mozilla noch so geben sollte: Firewall und Virens

• Simon1983
    • 25. Dezember 2007 um 19:33
    Zitat von Sebastian

Die Firma verdient Geld mit den kostenpflichtigen Versionen...
    Außerdem will ich persönlich nicht wissen was avast mit deiner email adresse macht wenn man den falschen Haken setzt ;).

Umsonst gibt es gar nichts...

Global Associate Ist ja auch eine Funktion für den Browser...

Erstens, meine Email Adresse kennen die nicht, es lebe Trashmail :wink: , aber die brauchen die eh nur um den Lizenzschlüssel zu senden. In den AGB steht nichts davon das die deine Email Adresse an Drittfirmen weitergeben.
    Zweitens, von Antivir gibt es doch auch eine Pro Version, zumindest bekommt man das in der Free Version bei jedem Update mitgeteilt. Warum finanziert sich Avira da nicht genauso wie avast! und lässt die Werbung in der Free Version sein?

• Realtek High Definition Audio...

• Simon1983
    • 25. Dezember 2007 um 19:29

Realtek onboard Sound und High Definition Audio schließen sich ja eh aus. Nichts gegen Realtek, meine Netzwerkkarte ist von denen, aber onboard Sound im allgemeinen kann einfach nicht mit echten Soundkarten mithalten.

Ich bin zwar kein 7.1 schlagmichtot Audiophiler, mir reicht 2.0/2.1, aber da sollte es ruhig gut klingen, auch bei der Aufnahme.

• Chatzilla nicht für alle Benutzer sichtbar?

• Simon1983
    • 25. Dezember 2007 um 19:27

Somit kann sich jeder seinen persönlichen Firefox machen. Dafür sind ja auch die Benutzerprofile von Windows da. Ein persönliches Windows für jeden.

• Problem: Firefox/Thunderbird und T-Online Software

• Simon1983
    • 25. Dezember 2007 um 19:24

Was habt ihr denn? Der Thunderbird ist doch aktuell, der ist wirklich noch bei Version 2.0.0.9.

http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/

Trotz der Aussage das keine Firewall vorhanden ist, tippe ich weiterhin auf eine. Könnte sich um Überreste einer früher installierten Firewall handeln, oder der Router ist eine FritzBox!, da ist eine Softwarefirewall drin.

• Simon1983
    • 24. Dezember 2007 um 15:44
    Zitat von Sebastian

Auch mit den kostenlosen wird Geld verdient...

Oder denkst du die werbe einblendungen bei jedem update gibt es aus spaß?

Geld verdienen heißt nicht gleich das man ihn bezahlen muss...

Wie sieht das dann bei avast! aus? Dort ist keine Werbeeinblendung, nur diese urige Ösistimme, macht den Scanner richtig sympathisch :lol: . Kostenfrei, keine Werbung, keine nervigen Popups bei Updates und stört auch nicht beim spielen. Was will ich mehr?

• Simon1983
    • 24. Dezember 2007 um 12:30

Brain.exe schön und gut, aber man sollte sich nicht auf eine Sicherheitssuite alleine verlassen.

• [GELÖST] Problem mit Onlineradio

• Simon1983
    • 24. Dezember 2007 um 11:13

Der Fehler ist zu 99,9% nicht bei DivX zu suchen, das ist nämlich ein Videocodec. Und EinsLive ist kein Fernsehsender :lol: . Bei mir funktionieren beide Radiosender ohne Probleme. Ich verwende allerdings den Windows Media Player nicht für die Wiedergabe, sondern den VLC Player. Da ich auch auf den Einsatz des WMP nach Möglichkeiten verzichte, kann ich da auch nicht wirklich weiterhelfen.

Allerdings habe ich auch diesen (no Video) Kasten, ich schätze das auch bei dir der VLC installiert ist und bei der Installation das Mozilla Plugin ausgewählt wurde. Installiere den VLC neu, ohne das Plugin und das ganze sollte ohne Probleme funktionieren.

• DSL-WLAN-Dorf-Netz Antenne... welche?

• Simon1983
    • 24. Dezember 2007 um 04:22

Das ist irgendwie nicht ganz richtig mitgedacht. Was hilft einem ein wunderbares Datenkabel durch den Ozean, wenn man bis zur Küste trommeln darf?

• Massive Grafikprobleme durch FF

• Simon1983
    • 23. Dezember 2007 um 16:22

Was für eine Farbtiefe ist denn in Windows eingestellt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon