1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. silvermoon

Beiträge von silvermoon

• URLs untere Browserleiste sichtbar machen

• silvermoon
    • 23. Dezember 2009 um 13:21

Hallo,
    gibt es eine Erweiterung, womit ich die Aktionen links in der unteren Browserleiste (Win XP/FF 3.5)
    komplett sichtbar machen kann. Die Verbindungen werden bei langen URLs ja abgeschnitten. Auch möchte ich diese URLs in einer Liste haben, um nachzuschauen, mit welche Webseiten ich mich verbunden habe.
    Gibt es sowas?

Grüsse

Bilder

• Untere Browserleiste.JPG
      • 59,62 kB
      • 1.024 × 768
  • Mauszeiger zeigt falsches Symbol

• silvermoon
    • 24. September 2008 um 19:51

Das Problem bestand wohl nur Temporär. Jetzt ist wieder alles normal. Falls es wieder auftritt, frage ich nochmal um Rat.
    Danke.

• Mauszeiger zeigt falsches Symbol

• silvermoon
    • 24. September 2008 um 00:46

Hab mal wieder nen Problem bzw. eine Auffälligkeit beim Firefox 2.0.0.16
    Und zwar ist mir aufgefallen, das der Mauszeiger bei stillstand anstatt des Pfeil Symbols das Hand Symbol zeigt! Wenn ich die Maus bewege, erscheint für diese Zeit der normale Pfeil.
    Normal sollte das Hand Symbol nur bei bei Link-Verweisen angezeigt werden. Das tut es auch ganz normal.
    Wenn ich auf die Desktop Arbeitsfläche gehe, erscheint wieder der normale Pfeil. Das Problem ist demnach nur im Browser aktiv.

• Nervige ICQ Warnmeldung beim senden der Nachricht

• silvermoon
    • 15. März 2008 um 19:36

Sorry, mein Fehler.
    Ich lasse den Haken natürlich immer drin!!
    Kann jemand den Thread in den Small Talk bereich verschieben?

• Nervige ICQ Warnmeldung beim senden der Nachricht

• silvermoon
    • 14. März 2008 um 13:58

Wenn ich über ICQ 5.1 eine mail verschicke kommt ab und zu eine Warnmeldung in so nem kleinen Fenster in der steht:
    Oben: "Internet Explorer"
    darunter: "Wenn Sie Informationen an "Internet" senden, besteht die Möglichkeit, dass diese informationen für andere sichtbar sind. Möchten Sie die Daten senden?"
    dann ein Kästchen mit nen Haken drin: "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" (Haken entferne ich immer, nützt aber nichts).
    Dan noch diese Buttons mit " Ja " oder " Nein "

Wie krieg ich diese Meldung für die Zukunft beseitigt? Nervt echt.

• ICQ über Firefox starten

• silvermoon
    • 20. Februar 2008 um 14:09

Irgendwie klappt das mit den External Apps... nicht. Ich kann nichts in das Feld reinkopieren oder reinziehen.
    Es gibt auch keine weiteren Einstellungen außer die Symbolgröße zu ändern (16 oder 32).

• silvermoon
    • 15. Februar 2008 um 00:30

Roadrunner: Das bezieht sich aber nur auf die Links. Das die dann mit ff geöffnet weerden können.

Kann man das bei ICQ 5.1 nicht manuell einstellen? Also anstatt ieexplorer.exe dann firefox.exe einsetzen.

• silvermoon
    • 14. Februar 2008 um 21:53

Ich habe ICQ 5.1. Beim Start von Windows startet auch ICQ. Leider immer mit dem blöden IE. Gibt es eine Möglichkeit das ICQ auch mit dem Firefox öffnet?

• Darstellung zu groß

• silvermoon
    • 23. Januar 2008 um 19:28
    Zitat von AngelOfDarkness

Schau mal hier :

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…22Image_Zoom.22

...:AOD:...

Vielen Dank. Über Ansicht>imagezoom>100% hat es geklappt!

• Darstellung zu groß

• silvermoon
    • 23. Januar 2008 um 02:15

Es liegt tatsächlich an Image Zoom. Als ich es deinstalliert hab, war alles wieder normal!
    Dann habe ich es wieder runtergeladen und wieder das selbe Problem. Die einstellungen sind aber OK. Stehen auf Grafik Zoomen> 100 %. Die darüberliegenden Funktionen sind alle angehakt.
    Kann mir vllt. jemand eine Benutzerdefinirte einstellung geben?

• Darstellung zu groß

• silvermoon
    • 23. Januar 2008 um 01:30

Bei meinem aktuellen FF 2.0.0.11
    werden seit gestern die Bilder und Buttons zu groß dargestellt.
    Aufgefallen ist mir das erstens bei meinem Benutzerbild in einem großen Forum. Und zum Zweiten, das die Bilder auf meiner Webseite auf beepworld.de mit jeder bearbeitung größer und größer wurden. Ohne änderung der Schrift/Bildgröße.
    Was ist mit meinem FF los? habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht. Aber das brachte nix.
    Bin für jede Hilfe dankbar!

Ach ja, als add on habe ich "image Zoom 0.3" Aber das kann eigentlich nicht daran liegen,oder?

• Unterschied TAB Einstellungen

• silvermoon
    • 29. August 2006 um 20:22

Hallo, kann mir jemand sagen (mailen) was die Unterschiede bei den Tab- Einstellungen sind?
    Da gibt es ja die Einstellung "Links aus anderen Anwendungen öffnen in"
    --einem neuen Fenster
    --einem neuen Tab im zuletzt aktiven Fenster
    --zuletzt aktiven Tab/Fenster

Ich habe mal alle drei einstellungen ausprobiert. Merke aber keinen Unterschied, wenn ich andere Fenster öffne.

• Automatische Weiterleitung funktioniert nicht

• silvermoon
    • 23. August 2006 um 20:00

jau, das funzt. Liegt vielleicht an der seite selber. Hab gerade auch schon die Frage in das besagte Forum gestellt.

• silvermoon
    • 23. August 2006 um 19:35

Hmm, nicht das ich wüsste. Muss ich später mal rumprobieren ob das geht.

• silvermoon
    • 23. August 2006 um 13:33

Das ist auf auf der Seite http://www.motor-talk.de bei der "suche". wenn ich dort einen Suchbegriff eingebe, gibt der mir nach ca. 2 sec. sucharbeit die selbe seite wieder, nur ohne den suchbegiff im leerfeld.
    Wenn ich schnell auf den Hinweis wärend der suche klicke" wenn ihr browser keine weiterleitung..." dann spuckt er mir dei gewünschten suchergebnisse aus!

• silvermoon
    • 22. August 2006 um 23:09

Hallo, ja Java und Javaskript ist aktiviert. Auch bei Grafiken laden ist ein häckchen dran.

• silvermoon
    • 21. August 2006 um 23:23

Hallo, ich habe ein Problem mit Firefox 1.5.6.
    Und zwar funktioniert bei manchen webseiten die automatische weiterleitung nicht mehr. Woran kann das liegen?
    Ich muss immer erst auf die Schaltfläche "wenn ihr Browser keine automatiche weiterleitung unterstützt...." klicken. Nervig :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon