1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sartene

Beiträge von Sartene

• Fehlermeldung während des Versuchs upzudaten

• Sartene
    • 6. August 2007 um 16:48

So,

nun endlich schaffe ich es, zu schauen.

Also, es lag an der Firewall! Sobald ich diese deaktiviert habe, geht es einwandfrei.
    Ich habe übrigens Kaspersky........

Vielen Dank für den Tipp!

Auf bald

Andreas-Georg.

PS, sorry, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ! :cry::cry:

• Sartene
    • 5. Juli 2007 um 10:53

Hi,

ich bin der Admin auf dem PC.......daran sollte es nicht liegen.

Vorher ging es bei FF 2003 auch...ich weiß nicht warum, aber aus irgend einem Grund ging es dann plötzlich bei 2003 auch nicht mehr und ich erhoffte eine Besserung mit dem Update auf 2004.....dieses musste ja leider manuell erfolgen.....

Dennoch vielen Dank.

AGT

• Sartene
    • 3. Juli 2007 um 15:49

Moin,

ich habe FF 2004, hatte das Problem aber auch schon mit 2003 auf dem BS Windows Vista Ultimate.

Ich kann unter "Hilfe" den Button "FF aktualisieren" drücken, daraufhin öffnet sich das passende Fenster und nach wenigen Sekunden erscheint folgende Fehlermeldung:

"AUS: Update-XML-Datei nicht gefunden (404)"

Das war es dann. Ich kann also nicht aktualisieren.

Dieses Problem hatte ich auch, allerdings erst zuletzt, anfangs lief es einwandfrei, auch unter FF 2003. Ich hoffte mit der Aktualisierung auf FF 2004 dieses Problem zu beheben. Leider nicht.

Wer hat einen Rat?

Danke schön

AGT

• Private Dateien löschen

• Sartene
    • 23. August 2006 um 14:30

Hi,

vielen Dank. Ich habe es gelesen und werde mich schnellstmöglich an die Arbeit machen.

Auf bald und nochmals vielen Dank!

AGT :D

• Private Dateien löschen

• Sartene
    • 21. August 2006 um 22:05

Hi,

habe schon seit mehreren Jahren nutze ich den Firefox und war und bin bisher immer schwer damit zufrieden gewesen.

Als dann endlich die Möglichkeit kam, die privaten Dateien beim Beenden des Firefox fast automatisch von statten gehen zu lassen, erhellte sich mein Gesicht und fortan tat Firefox auch wie geheißen.

Seit etwa 2 Wochen macht er das aber nicht mehr....jedenfalls nicht mehr so, wie er eigentlich sollte......

Beende ich Firefox, werden die privaten Dateien nicht gelöscht! Starte ich aber irgend wann einmal später, selbst, wenn der PC dann mal ausgeschaltet war, Firefox, öffnet sich das Fenster, um die privaten Dateien zu löschen.....also erst beim Öffnen, nicht beim Schließn des Firefox!

Wer hat einen Rat???

Vielen Dank.
    AGT :D:D:D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™