besten Dank für euere Hilfe....
aber >>>>>>>weg ist weg :-))
ollio
besten Dank für euere Hilfe....
aber >>>>>>>weg ist weg :-))
ollio
Guten Tag,
ist es möglich, sich speziell mit dem Fuchs einen Virus/Trojaner einzufangen?
Habe einige mal "Mirc " heruntergeladen und jedesmal bei der Installation
kam der Hinweis " Antivirus ) Fund>>>TR/Dldr.Stration.I
Habe dann mit Win.Explorer geladen und installiert>>>>kein Problem
Versteht das jemand ?
(bin nicht der einzige der sich den Trojaner eingefangen hat.Aber woher ??
Noch eine Frage: Habe im Firefox unter Einstellungen ausversehen meine Passwörter gelöscht :-(((
Habe Systemwiederherstellung vom Tag zuvor gemacht aber leider nix geworden. Gäbe es eine andere Möglichkeit.
Mit freundlichen Gruss
ollio
Guten Tag,
Seit der Version 1.5.0.8 bleibt bei einem Download das Fenster immer leer in dem man den Fortschritt des Downloads verfolgen konnte.
Habe mir letzte Woche die Erweiterung "Download-Statusbar" geladen/ installiert aber beim Start eines Download geht das Fenster auch nicht automatisch auf und wenn ich auf diese Erweiterung klicke (Menüleiste)
ist das Downloadfenster aber immer leer. mmmhhhhhhh
allerdings ist meine gemachte Einstellung,wohin die Downloads (Ordner gespeichert werden sollen noch in Ordnung.
Auf der Seite vom Autor dieser Erweiterung ist das aber alles ganz anders beschrieben...http://downloadstatusbar.mozdev.org/
kann mir bitte jemand helfen ?
Mit freundlichen Gruss
ollio
Hiermit bedanke ich mich artig :-))
werde versuchen ob ich es hinbekomm
Danke
ollio
Guten Tag,
hätte gern hilfe....
Da mein Fuchs, neueste Version 1.5.0.6 (Grundinstallation 1.5)
in letzter Zeit immer langsamer startet,,,brauch ca.40 sec.
(hab hier einiges dazu schon im Forum gelesen Z.Bsp. man kann schon beim booten vorladen usw)
habe ich Firefox gelöscht und die Profile Ordner auch (vorher aber jewils eine Kopie gemacht) das war ein Versuch weil die 2 Ordner ca 50 MB gross sind und deshalb eventuell längere Ladezeit haben.Nun hat das aber nix gebracht.
Jetzt habe ich von meiner Sicherung der Profile einiges zurück kopiert,wie Lesezeichen usw aber meine gespeicherten Passwörter für verschiedene links usw. finde ich nicht wo kann ich die (in welchen Unterordner)finden.
Habe unter Google dazu einiges gelesen....es wäre ein Ordner mit ""Namen
8 zeichen...kann aber leider diesen nicht finden ??
,it freundlichen Gruss
ollio