1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ultimat2k

Beiträge von ultimat2k

• [Gelöst] Firefox Optimizer

• ultimat2k
    • 18. März 2008 um 21:13

@ verklatscht

ne mich stört nur wie Google jetzt aussieht - Total kacke halt lol^^

@ Coce

Ok das mit dem neuen Profil funzt danke :) - aber ich habe dann keine Plugins mehr, keine Favouriten (Ok das ist np) und so weiter.

Kann ich iwi die Einstellungen von dem andren Profil übernehmen??

• [Gelöst] Firefox Optimizer

• ultimat2k
    • 18. März 2008 um 20:51

Hallo,

ich habe von der Zeitschrift "Com!" den Firefox Optimizer getestet und nun ist mein Firefox fürn Arsch - Es speichert keine Veränderungen in den Einstellungen mehr und mein Google sieht nun total anders aus - Ohne Werbung und so.

Ich habe Firefox schon 2 mal neu installiert hat aber nichts geholfen.

Wie kann ich Firefox wieder auf totalen Standart zurücksetzen das alles wieder so ist wie vorher

PS: Das Tool ist der letzte DRECK!!!!!

mfg

• FF 2.0.0.4 Tabs schließen??

• ultimat2k
    • 9. Juni 2007 um 01:00

Ok das hat geklappt. Hab jetzt 2.0.0.4 drauf. Danke
    Ich muss jetzt nur noch wissen wie FF fragt wenn ich FF neustarte ob ich die alte sitzung wieder starten möchte oder eine neue.

EDIT: Den Befehl mit "about:config" und dann "browser.sessionstore.enabled" auf true - war schon so eingestellt.

Firefox hat mich jedesmal gefragt wenn ich ihn gestartet habe, ob ich die Sitzung wiederherstellen möchte oder nicht und so möchte ich das wiederhaben. Ich hatte dafür kein Plugin installiert.

• ultimat2k
    • 9. Juni 2007 um 00:45

Bei mir steht Version 1.5 obwohl ich mir grade die neue 2.0.0.4 runnageladen habe Oo

• ultimat2k
    • 9. Juni 2007 um 00:33

Hm...hat leider nicht geklappt - Ich habe den Befehl auch nicht stehen gehabt und dann selber hinzugefügt und zwar als alle 3 Befehle die es da gibt. Es hat aber nicht funktioniert.
    Meins sieht so aus:

[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/518/tabstatusuc9.jpg]

Ich habe noch eine Frage:
    Bei meiner alten FF-Version hat der immer, nachdem ich Firefox mit Tabs geschlossen habe, immer nachgefragt wenn ich Firefox gestartet habe ob ich die alte Sitzung wiederherstellen möchte - Jetzt macht der das nicht mehr.

Wie kann man das wieder einstellen?

EDIT: Ich habe mir eine anderes Theme installiert. Liegt es dann daran?

• ultimat2k
    • 8. Juni 2007 um 23:57

Hi,

in den älteren Versionen von Firefox war das Close-Symbol für die Tabs direkt am Tab in der neuen Version ist das Close-Symbol ganz rechts - Kann man das ändern das es wieder so ist wie früher??

Wenn nicht, hat dann jemand die vorgängerversion oder kann man die irgendwo runterladen?

mfg

• Firefox - Lesezeichen gelöscht

• ultimat2k
    • 17. August 2006 um 22:11

HI, Alle meine Lesezeichen simd wieder da. Hab ka warum aber ich hatte aufeinmal einen neuen Ordner mit Sicherungen der Letzten paar Tage drinn. Liegt bestimmt an dem Backup Programm was ich für FF runtergeladen habe.

Bin überglücklich^^ THX4help

10000000 mal THX

EDIT:
    Aber eine kleine Frage habe ich noch:
    In meinen Lesezeichen habe ich einen Ordner der "Lesezeichen - Symbolleiste" heißt. Kann man den Irgendwie löschen?

• ultimat2k
    • 17. August 2006 um 22:00

Ok das hat schonmal geholfen das meine Fenster so bleiben wie ich sie eingestellt habe THX - nur meine Links sind nun alle weg :cry:

• ultimat2k
    • 17. August 2006 um 21:45

Ich meine Firefox - Leider hat dein Link nicht geholfen. Alles weg.
    Und Firefox stellt sich nach Lust und Laune ein.

• ultimat2k
    • 17. August 2006 um 21:26

Hallo,

nach einem neustart bei meinem PC hat sich Firefox so wie standart eingestellt. Alle meine Lesezeichen (knapp 1000) sind weg, und ich habe jetzt wieder so nen Suchfenster das ich nicht haben will und auch meine Startseite ist weg. Einfach alles - Da kann man nur sagen Super Explorer!!!!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon