1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Elton

Beiträge von Elton

• Problem mit Firefox und Flashplugin!

• Elton
    • 20. August 2006 um 15:34

Naja ich versuchs jetzt notgedrungen immer so, dass wenn ich nen Link von youtube (usw.) bekomme, das ich den halt in den IE kopiere und das Video dann da gucke.

Ist zwar ein bisschen umständlich aber sooooo oft bin ich jetzt nun auch nicht auf den Seiten. Ganz wechseln werde ich nicht, weil ich Firefox im allgemeinen viel viel besser finde als den IE o.Ä. und nur wegen so ner "kleinigkeit" wieder komplett alles umzustellen... nein danke :D

• Elton
    • 17. August 2006 um 16:33
    Zitat von Road-Runner

Frage: könnte eventuell noch eine ältere Version irgendwo auf Deinem Rechner sein?

Nein, es gibt keine ältere Version. Wie gesagt, ich hab ja schonmal alles Platt gemacht (und wenn ich das mache, tu ich das gründlich).

Zitat von Road-Runner

Ansonsten empfehle ich, das Ganze mal in einem neuen Profil zu testen.

Hab ich gemacht und getestet, hilft leider auch nichts. :(

Ich glaub langsam ich werd für youtube usw. immer mit dem IE surfen müssen... :cry:

• Elton
    • 17. August 2006 um 14:26

Überprüft und nichts gefunden. Die .swf Endungen (und auch alle anderen die in der Liste von dem Flashplugin stehen), stehen nur beim Flashplayer.

Aber sind den die Videos auf youtube etc. .swf Daten?

• Elton
    • 16. August 2006 um 19:52

Hallo!

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem neuen Firefox 1.5.0.6 und meinem Flashplugin (neueste Version von adobe geladen).

Das Problem sieht folgendermaßen aus:

Sobalt ich auf Seiten wie youtube.com oder googlevideo ein Video gucken will, stürtzt Firefox ab. Es ist dabei aber unterschiedlich wie lange das Video läuft, manchmal läuft ein Video ganz durch und ich kann mich freuen, manchmal hört es mitten drin auf und ich ärger mich wieder.

Sobald der Fehler auftritt kann ich nichts mehr in dem Fenster anklicken, bis auf das "Schliessen"-Icon und wenn ich das tue, erscheint eine Fehlermeldung die so aussieht:

Shockwave Flash

Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.

[ ] Diese Meldung während dieser Sitzung nicht mehr anzeigen.

Wenn ich dann auf "OK" gedrückt habe, muss ich erstmal im Taskmanager die Firefox.exe beenden, da ich Firefox ansonsten nicht wieder starten kann. Ich hab schon nen anderen Beitrag zu Flash & Firefox gelesen, der hat mir jedoch nicht geholfen, weils da um etwas anderes ging, jedoch wollte da jemand genaueres über das Plugin wissen mit dem about:plugins Befehl. Ich habs einfach schonmal rausgesucht:

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 9.0 r16

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

Edit:

Unter dem "normalem" Shockwave Flash steht auch noch ein anderes Plugin:

Shockwave for Director

Dateiname: np32dsw.dll
    Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Ja

P.S.: Und ja, ich habe schonmal alles komplett gelöscht & neu installiert, hat auch nichts geholfen!

MfG

Elton! 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon