1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Skid

Beiträge von Skid

• UserChrome.css ?

• Skid
    • 18. Januar 2012 um 14:43
    Zitat von Miccovin

Bei weitergehendem Interesse stöber mal ein wenig rum, speziell hier im Unterforum. Es gibt viele schöne Sachen, die man sich so (und anders) anpassen kann.

Ich werde mich hier direkt mal umschauen. :) Ich schätze mal das ich das eine oder andere noch finden werde, was interessant ist! :) Danke nochmal für eure Hilfe. ;)

Liebe Grüße,
    SkiD

• UserChrome.css ?

• Skid
    • 17. Januar 2012 um 23:54

Geniale Sache Jungs. :)
    Ich danke euch vielmals. :)

• UserChrome.css ?

• Skid
    • 17. Januar 2012 um 22:09

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon 1-2 Stunden nach einer Lösung, die URLBar mit einer minimalen Größe zu versehen. Da ich die URLBar direkt neben den Tabs habe und diese die Breite der URLBar mit jedem weiteren Tab einschränken, benötige ich eine Möglichkeit, diese auf ein maximales Minimum (toller Ausdruck) zu fixieren.

Für das Problem siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/29271646/urlbar.jpg]

Jetzt bin ich im Internet über die UserChrome.css-Sache gestolpert, habe diese jedoch (nach Anleitung) nicht in dem angegebenen Verzeichnis gefunden. Woran liegt das ? Gibt es eventuell alternative Lösungen ?

Beste Grüße und vielen Dank.
    SKiD.

• "Tipp-Anzeige"/Link-Information funktioniert nicht

• Skid
    • 11. April 2007 um 23:23

*lach*

Also echt, darauf wäre ich im Endeffekt wohl gar nicht gekommen xDD
    Alles klar, danke funktioniert prima :D

Grüße,
    SkiD.

• Skid
    • 11. April 2007 um 23:08

Also ich habe jetzt sowohl das Plugin, als auch den Safe-Mode getest und beides funktioniert nicht ...

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären wo das herkommt ... ich meine, ich habe an FF nichts rumgestellt oder umhergeschraubt ...

@ Palli:

Ja das ist eigentlich eine gute Schlussvolgerung, allerdings würde mich dann interessieren, wie man das ändert ^^

Ich denke allerdings auch, das die Einstellung von der Seite selbst kommt und das FF vielleicht damit nicht klar kommt, bzw. den Code falsch interpretiert.

• Skid
    • 11. April 2007 um 22:39

Du hast um eine Beispielseite gegeben, die ich dir genannt habe ... auf dieser kam es vor ... das gleiche passiert auch auf Wikipedia, oder anderen Seiten, wo eben sich diese kleinen weißen Felder öffnen (siehe Bild).

Guckst du HIER.

Bleib mit der Maus über Helfende Berufe, Helfer vor Ort oder Helfersyndrom da "öffnet sich" das kleine weiße Fenster wieder und bei mir steht da nichts drinne.[/url]

• Skid
    • 11. April 2007 um 22:16

Dachte mir sowas schon ... jetzt gerade habe ich den "Fehler" bei Spacepioneers "wieder entdeckt".

Das'n Online-Browserspiel und damit ihr euch besser vorstellen könnt was gemeint ist, habe ich ein Bild angehangen

[Blockierte Grafik: http://theskid.th.funpic.de/hilfepopup.jpg]

Ich hoffe das hilft weiter ?

Grüße,
    SkiD.

• Skid
    • 11. April 2007 um 14:40

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige der Tipps und gernerell wenn man mit der Maus über einen Link bleibt für weitere Informationen.

Wenn man mit der Maus über einem Link bleibt, dann kommt nach gewisserzeit -sofern hinterlegt- ein kleines weißes Fenster wo Informationen drinnen stehen.
    Das funktioniert bei mir nicht.

Ich habe hierbei schon nach Plug-In's / Erweiterungen gesucht, wurde allerdings nicht fündig.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, möchte nicht immer den Internet Explorer dafür nehmen, für so eine Informationen, auf Dauer wird das nämlich nervig :-/

Vielen Dank,
    SkiD.

• Lesezeichnen nicht speicherbar/Größte des Fensters fest

• Skid
    • 16. August 2006 um 18:27

Ich danke die für deine schnelle Antwort :)

Okidoki, ich werde mir die Seite mal anscheuen und werde dann schreiben ob alles wieder funktioniert.

Liebe Grüße.

//EDIT:

Es hat wunderbar geklppt, ich habe das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt.
    Ich danke dir vielmals!

Liebe Grüße!

//EDIT OFF

• Lesezeichnen nicht speicherbar/Größte des Fensters fest

• Skid
    • 16. August 2006 um 17:55

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Firefox.
    Mein Rechenr ist vorkurzem abgestürzt und nunja seitdem spinnt Firefox rum.
    Immer wenn ich den Browser öffne ist die Größe irgendwie anderster definiert obwohl ich vorher (als ich ihn geschlossen hatte) Vollbild hatte oder andere Einstellungen.
    Genauso kann ich keine Lesezeichen mehr hinzufügen, ich kann zwar auf "Lesezeichen hinzufügen..." klicken, dennoch kann ich den Knopf -wo man die Ordner öffnet- so oft drücken wie ich will, sie werden einfach nicht angezeicgt und wenn ich auf speichern gehe, passiert auch nichts, nur mit Cancel geht das Fenster wieder weg und das Lesezeichen wird nicht gespeichert ...

Kann mir da jemand helfen ?
    Ich habe schon alles von Firefox entfernt auf meinen Rechner (außer die Registrie-Einträge) und duzend mal neu installiert aber es ist immer alles so wie vorher!

Liebe Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon