Beiträge von cska133

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    also wenn ich dich richtig versteh, kann ich mit der Erweiterung External Apllication Buttons eine bestimmte TXT Datei mit Notepad starten???,


    ...weil mir nutzt es nicht wenn ich einfach eine neue leere TXT Datei mit Notepad öffne.

    warum wird die DOC-Datei extern über den MS Word und die TXT-Datei einfach durch den FF geöffnet? Kann man die TXT Datei mit Notepad z.B. öffnen? Sonst lässt sich die Datei mich ändern :?

    das bedeutet dass FF gleichzeitig mit mehreren Profilen starten kann ?!? Ist das nicht verwirred für das Programm?


    Zitat

    Zu Deinem Rechner: der sollte für Firefox stark genug sein.


    ja, habe ich auch so gedacht :)
    Dann probiere ich mal die 4 Alternativen aus: mit einem neuen Profil, sauberer Neuinstallation, Ergänzung in der Zeile "Ziele" den Eintrag um "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" /prefetch:1 und mit dem FF Preloader...


    Nur, in welcher Reihenfolge soll ich die Alternativen ausprobieren? Was ist sinnvoll?
    Ich denke erst mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" /prefetch:1 ? Und dann...?

    Zitat

    Gib mal ein paar Details zu Deinem Rechner (Mhz, Ram, betriebssystem...).


    eigentlich nix besonderes denke ich, Win XP , 750 Mhz, Pentium 3, 256 MB RAM... es soll nicht so uralt sein denke ich.


    Also ich bin noch nicht zu hause, deswegen habe ich die Alternativen nicht ausprobiert, aber kann man 2 Profile haben? Wie wird bestimmt dass FF dann das neue Profil als standard annehmen soll?

    achso, ja ich habe sagen wo die Ursache des problems sein sollte :)


    habe auch in >Super adBlocker Forum geschrieben...aber irgendwie sieht es dort sehr leer aus....jeder fragt aber keine bekommt Antworten :shock: naja mal schauen.



    Vielleicht wird mir hier jemand helfen

    Zitat

    Der Pfad, den Alexxander angegeben hat, muss angepasst werden.


    und der Pfad muss so geschrieben werden , ich meine er soll mit "file:///" starten (3mal "/// " ?!?) und dann der entsprechender Pfad?

    wie legt man ein Lesezeichen an?


    Zitat

    file:///F:Eigene Dateien/01.doc


    meinst du mit "file:///F:Eigene Dateien" den Pfad wo die Datei liegt?

    hi wieder,



    ich weiss ob es normal sei, aber wenn ich auf der Firefox Ikone klicke , öffnet sich sich das Internet-Fenster sehr sehr langsam, es dauert etwa 2 min ?!!! Das kann nicht normal sein
    Liegt es an irgendwelche Einstellungen ?


    Firefox ist (noch) nicht mein Standardbrowser...



    PS: also sogar wenn ich auf die Menü-Leiste "Extras, Ansicht usw" klicke, hängt der Firefox Browser (nicht der PC) ein paar sekunden

    Zitat


    ne, das habe ich gemeint.


    hm, also es ist nicht wie beim IE dass jedes Lesezeichen als eizelne HTML Datei ist, so dass ich sie manuell löschen kann oder auch über den Ornder hinzufügen?!
    Ich frage das, weil ich ein paar TXT, DOC Dateien habe die ich sehr oft benutze und im IE habe ich sie über Shortcut in den Favoriten gespeichert und geöffnet. Aber im Firefox geht das nicht, oder doch? Oder gibt es wieder Erweiterung?

    ja genau dieses "Ding" meine ich. Stimmt das steht dort geschrieben, schauen wir mal ob es klappt.


    Aber im Prinzip wenn es solche Programme gibt , die selber ihre eigene Symbolleiste in der IE Symbolleiste einfügen, wie kann man diese Symbloleiste in die Firefox einfügen? Oder ist es nicht möglich?