1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cska133

Beiträge von cska133

• Firefox startet sehr langsam ?!

• cska133
    • 31. August 2006 um 20:30
    Zitat von vatana

Ja Kaspersky verlangsamt den Start des Firefox.

Aber du kannst auch firefox.exe zu den Vertrauenswuerdigen Anwendungen hizufuegen und er startet deutlich schneller. Zumindestens is es bei mir der Fall.

Den Hacken nur bei "Anwendungsaktivitaet nicht kontrolieren" setzen.

hi

also ich habe Kapersky 3.5... Welche Version hast du? Bei mir finde ich keine Option "Anwendungsaktivitaet nicht kontrolieren".

kannst du mir jemand weiter helfen.

• cska133
    • 30. August 2006 um 14:36

ich habe Kasperski 3.5

[/quote]Aber du kannst auch firefox.exe zu den Vertrauenswuerdigen Anwendungen hizufuegen und er startet deutlich schneller. Zumindestens is es bei mir der Fall.

Den Hacken nur bei "Anwendungsaktivitaet nicht kontrolieren" setzen.

Zitat

wo soll ich diese Option finden?

• cska133
    • 30. August 2006 um 11:56

wieso das denn?

ich habe AVP Kasperski Antivirus

• cska133
    • 30. August 2006 um 11:11

:o na, eine saubere Neuinstalllation hat auch nichts gebracht... Nach PC-rebooten dauert den FF-Start mehr als eine Minute :cry:

habe bei dem Installationsprozess bemerkt dass das Entpacken bei 81% für lange Zeit 2-3Min stoppt bevor sie dann weiter geht. Ist das OK?
    Dann gibt es ein Prozess "Archivdateien überprüfen, bitte warten..." - das dauert auch sehr lange.

könnte da der Grund für das langsame Starten von FF liegen?

• cska133
    • 29. August 2006 um 23:21

hey, warum hat mir die Installation nicht die Möglichkeit gegeben einen anderen Installationsordner zu wählen :?::(

• Sicherheitswarung

• cska133
    • 29. August 2006 um 21:38

[/quote]Suche den Wert security.warn_leaving_secure und setze ihn per Doppelklick auf false.[/quote]

der wert ist schon auf "false".

security.warn_leaving_secure.show_once ist "true"

• Sicherheitswarung

• cska133
    • 29. August 2006 um 21:02

kann man diese ständige Sicherheitswarung dass man eine verschlüsselte Seite verlässt, ausschalten?

• komische Leiste

• cska133
    • 29. August 2006 um 20:58

hallo

ich habe gerade was neues bemerkt. Also ich wollte auf web.de und habe wahrscheinlich zu schnell angefangen meinen usernamen einzutippen, und dann kam kurz unten über der Statusleiste eine rote Leiste wo etwas über Gross und kleinschreibung und über Aufwärts/Abwärts... stand, also konnte nicht genau erkennen den die Leiste kam ja für 1 sek.

weiss jemand was das sein sollte?

• cska133
    • 29. August 2006 um 20:20

also Preloder, und eine neues Prifil haben nichts gebracht, wenn ich das FF zum ersten mal nach PC-Start starte, dauert es sehr lange bis den Browser sich öffnet.
    So ich werde glaube ich mit Deinstallation und Neuinstallation probieren müssen. Was ist wichtig dort, worauf muss man achten?
    Wie funktioniert das?

• Einstellungen ins neue Profil übertragen

• cska133
    • 28. August 2006 um 23:22

ich möchte nur die Einstellungen des Browsers haben

• cska133
    • 28. August 2006 um 22:45

alles? :roll:

• cska133
    • 28. August 2006 um 22:25

ja das habe ich gelesen, aber habe nicht verstanden, kann ich die daten vom alten kopieren und ins neue Profil einfügen?

• cska133
    • 28. August 2006 um 22:12

wie kann ich die Einstellungen vom alten Profil in den neuen übertragen?

• cska133
    • 27. August 2006 um 08:00

ich meine, wie kann ich den Profilmanager öffnen damit ich neuen profil erstelle, ausser dass ich auf Start---Ausführen klicke und dort "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P" eingebe ???

• cska133
    • 27. August 2006 um 07:18

gibt es anderer Weg den Profilmanager zu öffnen ausser über Start---Ausführen---"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ???

• cska133
    • 26. August 2006 um 22:47

...und das was unter "ziel" steht soll ich dann mit dem neuen Pfad überschreiben, also alten Pfad löschen und neuen einschreiben?
    Oder wird der neue Pfad zum alten hinzugefügt?

• Lesezeichen?

• cska133
    • 26. August 2006 um 01:42

na das wäre mal fine wenn es geht... :)

• cska133
    • 26. August 2006 um 01:40

also bei mir ist Firefox in einen anderen Ornder installiert... soll dann statt "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" /prefetch:1 den Pfad "D:\Pfad-zu.firefox.exe" /prefetch:1 stehen?

• Lesezeichen?

• cska133
    • 26. August 2006 um 01:23

also wenn ich dich richtig versteh, kann ich mit der Erweiterung External Apllication Buttons eine bestimmte TXT Datei mit Notepad starten???,

...weil mir nutzt es nicht wenn ich einfach eine neue leere TXT Datei mit Notepad öffne.

• Lesezeichen?

• cska133
    • 26. August 2006 um 00:49

warum wird die DOC-Datei extern über den MS Word und die TXT-Datei einfach durch den FF geöffnet? Kann man die TXT Datei mit Notepad z.B. öffnen? Sonst lässt sich die Datei mich ändern :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon