Beiträge von cska133

    Zitat


    ne, das habe ich gemeint.


    hm, also es ist nicht wie beim IE dass jedes Lesezeichen als eizelne HTML Datei ist, so dass ich sie manuell löschen kann oder auch über den Ornder hinzufügen?!
    Ich frage das, weil ich ein paar TXT, DOC Dateien habe die ich sehr oft benutze und im IE habe ich sie über Shortcut in den Favoriten gespeichert und geöffnet. Aber im Firefox geht das nicht, oder doch? Oder gibt es wieder Erweiterung?

    ja genau dieses "Ding" meine ich. Stimmt das steht dort geschrieben, schauen wir mal ob es klappt.


    Aber im Prinzip wenn es solche Programme gibt , die selber ihre eigene Symbolleiste in der IE Symbolleiste einfügen, wie kann man diese Symbloleiste in die Firefox einfügen? Oder ist es nicht möglich?

    @ hanmac:
    ---------------------


    meinst du ich soll den Installationspaket ändern , um die Namen in der Symbolleiste umzubenennen? Oder dieses Sprachpaket ist eine Datei, die bei der Installation erstellt wird und die ich ändern kann ?

    ok,


    ich habe das Programm SuperAdd Blocker, welches in der Symbolleiste des IE seine eigene Leiste mit Symbols hat.
    Was wird beim Firefox? Wird SuperAdd Blocker dort seine Steuerleiste wieder haben? Oder wie kann ich sie dort wieder bekommen?

    danke


    das problem ist dass meine Freundin nicht gut ist in PC-Sachen und gerade hat sie sich an IE angewöhnt, deswegen möchte ich das der Wechsel zu Mozilla "leicht" für sie ist.


    was meinst du damit

    Zitat

    Man kann zwar generell den Text umändern in der deutschen
    Localisationsdatei (Sprachpaket), wäre aber aufwendig ...


    Könntest du mir mehr erklären BITTE!

    hi wieder



    was passiert wenn ich die IE Einstellungen beim ersten Firefox-start nicht übernehme? Kann ich es dann später machen oder nicht mehr möglich?


    Und umgekehrt? Was ist wenn ich die übernehme, kann ich sie dann eventuell entfernen so dass ich FF dann ohne IE-Wirkung einstellen kann?

    hallo,


    ich möchte zu Mozilla umsteigen , zuvor habe ich einpaar Fragen und ich befürchte ich werde euch hier öfters "stören" :?


    Also das erste was ich fragen will: ich habe in meiner IE-Leiste, dort wo die Buttons sind, einpaar persönliche Buttons "eingebaut", wodurch ich verschiedene Programme leicht starten kann indem ich auf den Button in der Leiste oben klicke, zB. Wörterbücher...
    So, jetzt ist die Frage, wenn ich Firefox installiere, werden diese neuen persönlichen Buttons im Mozilla übernommen? Oder kann ich sie wie im IE über den Registry wieder "einbauen"? Oder gibt es keine solche Möglichkeit, was sehr schade sein wird?
    Ich kann die Vorgehensweise wie man in die IE-Leiste Buttons/Symbole einbaut, schicken und vielleichtlässt sich dann das gleiche im Mozilla machen....also wenn es über Registry gehen, dann sollte es klappen. Leider verstehe ich net viel davon.



    Also ich bitte um Hilfe...


    danke im Voraus