also, habe mit dem Flash Uninstaller den Adobe Flashplayer deinstalliert und dann den entsprechenden Flash Plugin für Firefox installiert. Danach habe ich die FlashPlayer Downloadseite mit IE besucht und die Installation des Flash ActiveX gemacht.
Jetzt sind es unter Systemsteuerung---Software sowohl den Player Plugin als auch den ActiveX angezeigt.
Beim Besuchen der Flashplayer Testseite sowohl mit FF als auch mit IE wird die erfolgreiche Installation bestätigt.
Somit sollte eigentlich alles ordnungsgemäß laufen oder?
Zwei Fragen noch:
1. Ich habe die Installation des Flashplayers für Firefox auf meinem PC runtergeladen und gespeichert. Die Installation des Flashplayers ActiveX für IE habe ich nicht geschafft, runterzuladen und speichern, es wird automatisch die Installation gestartet und keine Option zum Speichern.
Ich hätte aber diese Installationsdatei gerne im PC als gespeichert gehabt, falls mal wieder was sein sollte. Kann mir jemand sagen wie ich die Installationsdatei für den ActiveX für IE runterladen kann?
2. Irgendwie kann ich von der Seite http://www.thedailyshow.com keine Videos abspielen, weder mit FF noch mit IE. Funktioniert es bei euch?
Woran kann es liegen, dass es bei mir nicht geht?