1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Naruto90

Beiträge von Naruto90

• Sehr großes Firefox lösch problem

• Naruto90
    • 14. August 2006 um 23:28

achso, aber wenn meine festplatte ja formatiert ist, wieso fragt diese kacke dann danach das meine festplatte nicht formatiert ist und ich formatieren soll??

Naja nach fehlern überprüfen mache ich wenn ich penne dauert mir jrztzz zulange wenn ich on bin.gebe morgen bescheid ;)

• Naruto90
    • 14. August 2006 um 23:15

Ja denn meine icvh. und wenn ich in REs ordner gehe sagt er mir meine Festplatte is nicht formatiert soll die doch formatieren...

Sagt ma die festplatte is doch eigentlich formatiert wenn ich ejtz zb on bin??

Also firefox geht wieder hab jetz einfach firefox in anderen ordner installiert.. Kann ich die

Formatierungs meldung ignorieren? oder muss ich wirklich formatieren bzw is mein pc wirklich net formatiert??

• Naruto90
    • 14. August 2006 um 23:07

kp ob das jetz Rev war. hab den testwiese umgeändert.. Is da irgentwo nen ordner mit buchstabe R??

• Naruto90
    • 14. August 2006 um 22:38

ok windows hat keine fehler gefunden. den Unlocker probiere ich jetz ma aus. Aber was auch komsich is immer wenn ich auf den REV ordner gehe friert mein Pc für kurze zeit ein

edit- ok unlocker hat den ordner angeblich in papierkorb getahn is aber immer noch in den Mozilla Firefox ordner

• Naruto90
    • 14. August 2006 um 22:29

naja warte noch bis morgen abend, wenn vll bis keiner dahin weiß woher der kommt werd ich formatieren

• Naruto90
    • 14. August 2006 um 22:23
    Zitat von Road-Runner

Versuche mal, den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen.

Vielleicht hilft auch dieses Tool: Unlocker

ok versuch ich ma. Aber weißt du vll woher das kommt das diese meldung beim ordner öffnen kommt das ich formatieren soll?

• Naruto90
    • 14. August 2006 um 22:19

kann mir wirklich keiner helfen?? ich will nicht formatieren, hab ich gestern erst :cry:

• Naruto90
    • 14. August 2006 um 20:21

Habe nen sehr sehr großes problem
    Habe gestern mein Pc neu formatiert und habe heute ne alte firefox version draufgemacht, hab dann heute nachmittag ne update benachtichtung bekommen. Wollt ich updaten. Hab zuert die Alte Firefox version deinstalliert dann wollt ich den Firefox ordner in c://programme löschen. Aber der lässt sich net löschen, kommt immer ne meldung in ordner REV sind noch datein drinne. ok wollt ich die datein in ordner REV dann manuell löschen, aber immer wenn ich in den ordner REV löschen will kommt

Datenträger ist unformatiert
    Der Datenträger in Laufwerk C: ist nicht formatiert
    Soll er jetz FOrmatiert werden?
    Ja oder Nein

KANN MIR MA EInER SAGEN was das soll? habe gestern erst formatiert, und habe keine lust heute wieder zu formatieren!!

Was kann das sein?? mein Datenträger muss doch wohl formatiert sein sonst würd ich ja nicht ma online sein!

Bitte hilft mir

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

5,4 %

5,4% (35,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon