1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rolfwalterkarl

Beiträge von rolfwalterkarl

• Kreditkartenzahlung

• rolfwalterkarl
    • 25. September 2006 um 11:35

Zu den Fragen:
    Ich arbeite mit Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002, Service Pack 2, Antivir neueste Version (wird täglich upgedated) und und XP-Firewall. Von Firefox habe ich die deutsche Version 1.5.0.7.
    Erweiterungen:
    Favicon Picker 0.3.0 / Flashbloch 1.5.1 / Google Toolbar for Firefox 2.1.2006 0807W /Talkback 1.5.0.7 / Customize Google (de) 0.51 / Cookie Button (de) 0.8.5 / POTO Sidebar Extzension (de) 0.46 / CuteMenus 2 1.0 / Netcrafttoolbar 1.1.1.3 / IE View 1.3.0 / InformEnter 0.5.1 / Fitertechnics Googlefilter 2.1.0.2006091500.
    Früher hatte ich den Internet Explorer 6 und keine Probleme mit der Kreditkartenzahlung. Jetzt habe ich nur noch Firefox und seidem klappt es nicht mehr mit der Kreditkartenzahlung.
    Die relevanten Seiten sind z.B. die Versandapotheke.de, wo ich mich als Kunde einloggen muß zur Bestellung. Außerdem noch erwin-müller.de, wo ich mich ebenfalls als Kunde einloggen mußte zur Bestellung. Bei beiden Firmen, bei der Apotheke sogar im Abstand von 3 Monaten, ist mir die Kreditkartenzahlung nicht gelungen. Es wird immer auf die Cookies hingewiesen, weshalb die Zahlung fehlgeschlagen sei. Dabei sind die Cookies immer völlig freigegeben für diese Seite.
    Ich hoffe hiermit alle wichtigen Fragen beantwortet zu haben und sehe der Hilfe entgegen. Danke Rolfwalterkarl :cry:

• Kreditkartenzahlung

• rolfwalterkarl
    • 24. September 2006 um 18:43

Hallo, ich habe mit Firefox eine Bestellung getätigt und wollte mit Kreditkarte zahlen. Ich hatte alle Cookies für diese Seite zugelassen. Es öffnete sich das Fenster zum Eintrag der Kreditkartenangaben und danach wurde diese Zahlungsart abgelehnt. Früher konnte ich problemlos mit dem Internet Explorer diese Zahlungsart erledigen. Und es liegt nicht an der Karte!!!!!!!!! Welche Einstellungen muß ich beachten, um wieder mit Kreditkarte zahlen zu können?????
    rolfwalterkarl :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon