1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. birdro

Beiträge von birdro

• Unerlaubter Vorgang in Plugin?Mozilla Active X control...

• birdro
    • 30. September 2006 um 17:44
    Zitat von bugcatcher

Benutzt Du Win98? Wenn ja wirst Du da wohl wirklich neu starten müssen, da Win98 keinen Reiter "Prozesse" im Taskmanager hat.

Ansonsten würde ich auch nicht empfehlen das ActiveX-Plugin zu benutzen. Wie Simon sagte: besser deinstallieren. Wenn Du wirklich was hast, dass dich zu ActiveX zwingt, würde ich den IE benutzen. Oder halt die Erweiterung "IE Tab".

In den meisten Fällen ist es übrigens nicht ein Fehler vom Firefox, sondern vom Plugin selbst. Da hilft dann meist ein Update (bzw. falls schon die neuste Version in Benutzung ist ein Downgrade, also eine ältere Version zu benutzen).

todayeama: man muss da teilweise aufpassen. Flash hat nicht nur major-release, sondern auch kleinere sicherheitspatches. Unter about:plugins (in die adresszeile eingeben) kann man die eigendliche Version von Flash erfahren. z.B. bei mir gerade "Flash 9.0 r16", dabei zeigt die r16 an, welcher "zwischenrelease" das ist. Man muss also nicht gleich auf 8.0 runtergehen, sondern evtl. nur nach 9.0 r15 damit wieder alles geht.

Wobei ich diese Meldung nur mal beim Windows Media Player hatte. Nach einem Update war das Problem weg. Wobei, inzwischen hab ichden Media Player ja eh in rente geschickt *g*

Ich nutze Windows XP!

• Seite wird nicht richtig geladen

• birdro
    • 30. September 2006 um 16:08
    Zitat von Simon1983

39 Posts und immer noch nicht gelernt wie man vernünftig Fehlerbeschreibungen postet? Wie soll man da vernünftig helfen?

Du gibst ja nichtmal die verwendete Firefox Version an. Oder gar die Seite wo das passiert.

Ich nutze Mozilla-Firefox 1.5.0.7

Das Quicktime-Zeichen tritt z. B. bei rtl.de in der Mitte der Seite auf.

• Seite wird nicht richtig geladen

• birdro
    • 30. September 2006 um 15:49

Bei manchen Seiten erscheint in der Mitte ein Quicktime-Zeichen!

Es wird danach nur der Rand der jeweiligen Seite angezeigt! :roll:

• Unerlaubter Vorgang in Plugin?Mozilla Active X control...

• birdro
    • 30. September 2006 um 15:47
    Zitat von todayeama

einfach den firefox - prozess im taskmanager killen, dann musst du nicht neu starten. Die neue Version hat wohl öfters Probleme mit Plugins, auch mit Flashplayer

Erstmals vielen Dank für die Mithilfe.

Leider funktioniert nicht mal das!

:roll:

• AUS: Verbindungs-Timeout

• birdro
    • 15. September 2006 um 13:28

AUS: Verbindungs-Timeout

Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn ich FF aktualisieren will!

• Erweiterung nötig?

• birdro
    • 14. September 2006 um 14:27

Ist es ratsam diese Software zu installieren?:

Zend Optimizer not installed

This file was encoded by the Zend Encoder / Zend SafeGuard Suite

In order to run it, please install the freely available Zend Optimizer, version 2.1.0 or later.
    What is the Zend Optimizer?

The Zend Optimizer is one of the most popular PHP plugins for performance-improvent, and has been freely available since the early days of PHP 4. It improves performance by taking PHP's intermediate code through multiple Optimization Passes, which replace inefficient code patterns with efficient code blocks. The replacement code blocks perform exactly the same operations as the original code, only faster.

In addition to performance-improvement, the Zend Optimizer also enables PHP to transparently load files encoded by the Zend Encoder or Zend SafeGuard Suite.

The Zend Optimizer is a freely-available product from Zend Technologies. Zend Technologies is the company that develops the scripting engine of PHP, also known as the Zend Engine.

• Fehlermeldung nach Anmeldung

• birdro
    • 5. September 2006 um 19:05

Folgende Fehlermeldung tritt beim Anmelden (AOL) auf!:

Service Unavailable
    Service Unavailable

The service you are trying to access is currently unavailable. Please try again in a few moments.

If you continue to see this message, please review the Help pages. To learn more about the Mail service, please visit our Home page.

Error Code: C0FE1801

Report ID: 1149-d01-20060905-170248

=> Kann man solche Fehlermeldungen irgendwie abschalten?

:?::roll:

• e-Mails werden entweder garnicht, angezeigt, oder es dauert

• birdro
    • 5. September 2006 um 11:21

e-Mails werden entweder garnicht, angezeigt, mit einer Fehlermeldung Namens Netzwerkzeitüberschreitung, oder es dauert viel zu lange, bis sie richtig angezeigt werden! Z. B. bei AOL und Freenet.

(Trotz DSl-2000!)

:?:

• Fehlermeldung: Netzwerküberschreitung

• birdro
    • 5. September 2006 um 10:15

Folgende Fehlermeldung tritt öfters auf, nicht nur bei freenet.de!:

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter office1.freenet.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf".

• Bestätigigungsmeldung wenn ich oben links zurück anklicke!

• birdro
    • 4. September 2006 um 19:08
    Zitat von AngelOfDarkness

Hi birdro,

schau mal in diesen Thread rein :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28321

auch die Forum [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif]Suche bringt einiges dazu.

...:AOD:...

Danke für die Mithilfe! :D

• Ist das Installieren von Sicherheitsupdates für M-FF wichtig

• birdro
    • 4. September 2006 um 16:22
    Zitat von Simon1983

Natürlich brauchst du weiterhin Sicherheitsupdates, auch für den IE.

Du würdest dich wundern wie viele Programme auf deinem PC Komponenten des IE benutzen.

Aber ist es auch nötig Sicherheitsupdates für den IE 6 zu installieren, wenn ich aber den IE 5 installiert habe?

• birdro
    • 4. September 2006 um 16:20
    Zitat von Simon1983

Man kann den IE nicht installieren, ohne aus Windows einen unbrauchbaren Krüppel zu machen, was Microsoft als Deinstallation bezeichnet, ist nur die Entfernung der Verknüpfung.

Spiele auf jeden Fall die Updates ein. Was bringt es dir wenn der Firefox zwar sicher ist, aber jedes andere Programm eine potenzielle Zeitbombe sein kann.

Zum Beispiel die ICQ Software verwendet IE Komponenten, ebenso MSN.

Ok. Vielen Dank für die Mithilfe!

Die Antworten waren hilfreich!

• Bestätigigungsmeldung wenn ich oben links zurück anklicke!

• birdro
    • 4. September 2006 um 16:19

Bestätigigungsmeldung wenn ich oben links zurück anklicke!

Folgende Meldung erscheint danach:

"Bestätigen
    ?
    Die Seite, die Sie versuchen zu laden, wurde aus POST-Daten erstellt, die im Cache abgelaufen sind. Wenn Sie diese Daten nochmals senden, wird jede Aktion, die das Formular ausgeführt hat (wie eine Suche oder ein Online-Einkauf), noch einmal durchgeführt. Um die Daten nochmals zu senden, klicken Sie OK?
    Andernfalls klicken Sie Abbrechen"

=> Wie kann man diesen Meldungstyp abschalten und die dazugehörige Einstellung ändern? Was für Probleme können danach erfolgen?

• birdro
    • 4. September 2006 um 15:15
    Zitat von Simon1983

Natürlich brauchst du weiterhin Sicherheitsupdates, auch für den IE.

Du würdest dich wundern wie viele Programme auf deinem PC Komponenten des IE benutzen.

Vielen Dank für die Antwort.

Nach meinem Wissen habe ich den Internet-Explorer 5 deinstalliert!

Der IE 6 läuft auf meinem System gar nicht!
    Ist es dann dazu notwendig, die Sicherheitsupdates für den IE 6 zu installieren?

• birdro
    • 4. September 2006 um 14:44

Ist das Installieren von Sicherheitsupdates für Internet-Explorer 6 auch für Mozilla-Firefox notwendig?
    Oder brauche ich in Zukunft keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows-Internet-Explorer mehr installieren? Reicht es also dazu aus, wenn ich FF durch "Firefox aktualisieren" sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand halte?

• Moz.-Firefox wird langsamer/Seiten werden langsamer geladen

• birdro
    • 4. September 2006 um 11:42

Moz.-Firefox wird langsamer/Seiten werden langsamer geladen!

Wie kann ich Mozilla-Firefox wieder so schnell machen, wie es einmal war?
    (Ohne dabei etwas deinstallieren zu müssen!)

:?::roll::(

• Trennlinien sind im Lesezeichenmanager verschwunden

• birdro
    • 3. September 2006 um 19:11
    Zitat von pcinfarkt

Vllt. kannst Du Dein Problem mit div. Angaben etwas verdeutlichen. Meinst Du die eingezogenen Trennlinien od. ist das Menü nicht aufrufbar / das Register nicht mehr schaltbar?

Abb. LS-Manager

Hast Du Deine Bookmarks sortiert? Bei der entsprechenden Fx - Version: Was passiert, wenn Du Deine Bookmarks gegen eine entsprechende Sicherung austauschst?

Also die Trennlinien sind überhaupt nicht mehr sichtbar!=> sozusagen eingezogen.

Unter Ledezeichenmanager habe ich folgendes eingestellt:
    "Sortiert nach hinzugefügt".

Leider stimmt es es auch unter der "Lesezeichenansicht" nicht mehr mit der Ansicht vom Lesezeichenmanager überein.

• Ich bekomme manchmal eine Datei Namens www.google.com

• birdro
    • 3. September 2006 um 15:27
    Zitat von Simon1983

Auf welchen Seiten? Lade die Datei doch einfach mal herunter, solange du sie nicht ausführst kann nichts passieren.

Wenn sie heruntergeladen ist, kannst du sie ja auf http://virusscan.jotti.org/
    scannen lassen.

Klingt für mich aber momentan nach Freizeitparanoia in Kombination mit Mime Type Problemen.

Danke für die Tipps. Leider weiß ich die Seiten nicht mehr, wo mir der Virus angeboten wurde.

• birdro
    • 3. September 2006 um 15:26
    Zitat von Palli

Was verstehst du unter "angeboten"?

Hast du einen Beispiellink?

Momentan habe ich leider keinen Beispiellink.
    Sobald ich einen habe, werde ich ihn unter firefox-browser.de angeben.

• birdro
    • 3. September 2006 um 15:13

Ich bekomme manchmal eine Datei Namens http://www.google.com zum Herunterladen angeboten!
    Dabei handelt es sich bestimmt um einen Virus!?

Kann ich das irgendwie abschalten, dass mir solche Dateien nicht mehr angeboten werden?

:?::roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon