1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fischnackdissen

Beiträge von fischnackdissen

• Lesezeichen-Ordner auswählen

• fischnackdissen
    • 29. Juni 2009 um 22:08

Hallo.
    Wenn ich auf irgendeiner Seite STR+D drücke kommt ja das kleine Pop-Up esnter bei dem ich die aktuelle Seite als Lesezeichen abspeichern kann.
    Nun ist da aber immer der Ordner "Lesezeichen" ausgewählt; möchte aber, dass neue Seiten automatisch im Ordner "Unsortierte Lesezeichen" abgespeichert werden. Also ich möchte nicht immer das Drop-Down benutzen sondern der Ordner soll eben als Standard ausgewählt sein.

Wie und wo kann ich denn das einstellen?

Danke für Hilfe.

Fisch

• Firefox und default Email client bei Mailto

• fischnackdissen
    • 11. März 2009 um 11:31

LOL achso... na jut... aber natürlich an euch auch einen fetten DANK :)

Fisch

• fischnackdissen
    • 10. März 2009 um 22:12

Jau fett

NightHawk56
    Thx. Habe die Werte alle wieder auf Default gestellt und konnte dan ein Programm wählen mit dem ich mailto verbinden will. Geht jetzt alles.
    Tausendfach Dank...

Global Associate
    Hätte ich gewußt, das ich den Besitzer des besten Blogs ever hier treffe wäre ich schon mal früher hierher gekommen :)
    stadt-bremerhaven.de ist für mich ein absolutes MUß an Information. Einfach nur super was du da machst.

Mußte mal an dieser Stelle gesagt werden. Thx an alle die mir geholfen haben
    cherrio
    Fisch

• fischnackdissen
    • 9. März 2009 um 22:12

Hui. Wie komme ich denn dahin, was da auf dem Bild zu sehen ist?

EDIT
    Ach da ist das. Ich habe "klassisches Startmenü" aktiviert, daher habe ich das erst nicht gefunden. Also wenn ich mal kurz Startmenü anpassen klicke steht das "Mozilla Thunderbird"

Aber da ich ja "klassisches Startmenü" an habe weiß ich nciht, ob das vielleicht irgendwie daran liegt?

Fisch

• fischnackdissen
    • 2. März 2009 um 22:42

Hallo.
    Seit kurzer Zeit geht, wenn man auf einer Internetseite auf eien E-mail adresse klickt immer nerviges GmAil auf. Also er verlink auf google.de

Es soll sich aber wie früher Thunderbird öffnen, Habe unter "Einstellungen/Anwendungen" den Befehl mailto finden können, dort habe ich Thunderbrid eingetragen es geht aber immer ncoh Gmail auf dun nciht Thunderbird.

Muß man da noch was anderes ändern?

Danke für Hilfe.

Fisch

• Fehlermeldung: "LINK" konnte nicht gefunden werden

• fischnackdissen
    • 11. September 2007 um 15:43

DANKKKKKKEEEEEEEEEE.

Wie geil. Habe das gar nicht gesehen. Klappt wieder alles. Hat mich schon auf die Palme gebracht diese Fehlermeldung.

Sehr geiles Forum...............

THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

• Fehlermeldung: "LINK" konnte nicht gefunden werden

• fischnackdissen
    • 11. September 2007 um 15:22

Hallo.
    Habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, ich weiß leider nciht mehr seit wann genau kommt immer folgende Fehlermeldung sobald ich eine lokale html. Datei öffnen will:

"C:\test.html" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Suchen, um die datei zu suchen

Habe absolut keinen Plan wodran das liegen könnte. kennt jemand das Problem? Kann es sein, dass es sich um ein Bug von FF handelt?

Bitttttteeeeeee. Brauche unbedingt Hilfe bei dem Thema.

Habe auch schon mal eine neue HTML-Datei angelegt. Da passiert das gleiche. Mozilla auch schon neu installiert. Immer noch das gleiche. Auch HiJackThis mal drüberlaufen lassen, man weiß ja nie; auch nichts.

DANKE für Hilfe.

Fisch

• Bild mit Verlauf wid nicht richtig dargestellt

• fischnackdissen
    • 5. Juli 2007 um 08:53

Hallo. Ich habe folgendes Problem:

Zeit einiger Zeit werden Bilder die einen Verlauf haben nicht mehr im Firefox richtig dargestellt. Habe die 2.0.0.4 Version.
    Ich bin der Meinung, dass es am Firefox leigt da im IE6 und IE7 die Bilder richtig angezeigt werden. Auch Bilder die keinen Verlauf haben werden nicht 100% von der Qualität her richtig angezeigt.
    Das ganze ist auf meinem Noetbook. Habe auch schon mal ein paar verschiedene Profile versucht.
    Kennt jemand das Problem bzw. weiß was es sein könnte?

Fisch

• Wo werden die Favoriten gespeichert.

• fischnackdissen
    • 20. August 2006 um 22:52

Daaaannnke....

Fisch

• Wo werden die Favoriten gespeichert.

• fischnackdissen
    • 20. August 2006 um 22:28

Beim IE ist das ja unter
    c:dokumente und einstellungen/ blablabla

aber wo ist denn der Speicherort beim Firefox?

Danke für hilfe
    fisch

• Ordner Lesezeichen-Symbolleiste Löschen bzw. ausblenden

• fischnackdissen
    • 13. August 2006 um 01:02

Jepp, Hallo erstmal.
    Danke für die schnelle Hilfe. hat alles geklappt.

fisch

• Ordner Lesezeichen-Symbolleiste Löschen bzw. ausblenden

• fischnackdissen
    • 13. August 2006 um 00:33

Hallo.
    Gibt es die Möglichkeit den Ordner "Lesezeichen-Symbolleisten" zu löschen bzw. auszublenden. Bekomme den einfach nicht weg. Danke für Hilfe.

fisch

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon