1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. emjay500

Beiträge von emjay500

• google fehlermeldung

• emjay500
    • 16. Januar 2008 um 21:54

Ich bekomme die Meldung seit heute auch und war ganz erschrocken, weil ich ständig Bitdefender und Spy Sweeper im Einsatz habe und auch wöchentlich komplette Systemscans durchführe. Dürfte sich also eigentlich nichts einnisten.

Mir ist aber nun aufgefallen, dass die Meldung offenbar durch die Kontextfunktion "Google-Suche nach" ausgelöst wird.

Ein manuelles Aufrufen von Google nebst Eintippen des Suchbegriffs funktioniert, ebenso das Blättern in den Suchergebnissen.

EDIT: Leider klappt diese Variante mittlerweile auch nicht mehr.

EDIT 2: Jetzt läuft's wieder wie eh und je. Komisch.

• Adresszeile aktualisiert sich nicht mehr

• emjay500
    • 16. August 2006 um 17:50

Bis jetzt keine Probleme mehr mit deaktivierter Netcraft Toolbar. Da diese Erweiterung unverändert war, kann es ja nur an der Installation bzw. Aktualisierung der anderen Erweiterungen liegen und deren Zusammenspiel mit Netcraft. Muss man halt entscheiden, was wichtiger ist ... Phishing-Alarm oder Werbeblocker ...

• emjay500
    • 13. August 2006 um 11:52

Kommando zurück! Jetzt macht er wieder Probleme ... :(

Könnte es sein, dass der Adblocker irgendwann den Firefox durcheinander bringt? :-??

• emjay500
    • 13. August 2006 um 09:58

Nach Arbeiten im sicheren Modus funktioniert's jetzt auch wieder im normalen Modus.

Komisch, aber werde ich mir als Grundregel merken ...

• emjay500
    • 12. August 2006 um 16:12

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde! 8)

Bei meinem Firefox 1.5.0.6 (Win XP Pro) aktualisiert sich die Adresszeile nicht mehr, d. h. die URL bleibt gleich, auch wenn ich zu einem anderen Tab springe. Ebenso wird die Adresszeile nicht geleert, wenn ich einen neuen Tab öffne, und auch der Cursor springt nicht mehr automatisch dorthin.

Das manuelle Setzen des Cursors nebst Überschreiben der Adresszeile geht aber noch, ebenso der Aufruf von Favoriten.

Das einzige, was ich in den letzten Tagen gemacht habe, ist die Installation von "Adblock Plus" (0.7.1.1) und die Aktualisierung von "PDF Download" (0.7.2). Sonst habe ich noch die "Netcraft Toolbar" (1.1.1.3) installiert; diese wurde aber nicht aktualisiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon