1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Revel

Beiträge von Revel

• Firefox stürzt bei Hochladen von Dateien ab.

• Revel
    • 13. August 2006 um 16:18

Hallo

ich habe eine "saubere Neuinstalation" durchgeführt aber es hat nichts geholfen ich habe immer noch die bereits beschrieben Abstürzr. Mir sind zusätlich noch eineige sachen aufgefallen:

Wenn ich einen Datei Downladen will kommt es ab dazu das Firefox "einfriert" und ich 100% CPU Auslastung habe.

Ich wollte im mail Client Thunderbird das Deutsch Dictonary installieren über Extra-->Erweiterungen dabei kam es auch zum einfrieren des mail Programms und der CPU Auslastung von 100%

MfG
    Revel

• Revel
    • 12. August 2006 um 13:54

Hallo

Danke für die schnelle Antwort, ich habe Firefox im Safe-Mode gestartet aber da habe ich das Problem! ich habe den Browser erst vor 3 Tagen auf meinem System installiert und noch keien zusätzlichen Erweiterungen installiert wenn ich unter Extras-->Erweiterung nach sehe sind da keine Einträge vorhanden.

MfG
    Revel

• Revel
    • 12. August 2006 um 10:48

Guten Tag

wenn ich z.b. in einem Forum ein Bild hochladen will und auf den Botton Durchsuchen klicke damit ich die Datei auf meienr Festplatte auswählen kann dann hängt sich der Browser jedes zweite mal auf er reagiert nicht mehr und die CPU Ausalstung geht auf 100%. Ich hoffe jemand kann einen Firefox Anfänger wie mir da weietr helfen meine System Daten sind Win XP Home und Intel Pentium 4 2,66Hz mit 1024 RAM Firefox Version 1.5.0.6

MfG
    Revel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon