1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. muffin72

Beiträge von muffin72

• FF spinnt

• muffin72
    • 10. August 2006 um 18:16

Seid gegrüsst und danke für die Antworten.

Ob ZA schuld ist weiss ich nicht, schliesslich klappt es ja die ersten Minuten ganz gut, nur dann hängt sich alles auf. In der Zwischenzeit hab ich gesehen, dass unter Prozesse die FF.exe noch aktiv ist, auch wenn sich nichts mehr rührt, erst wenn ich die manuell beende kann ich ein neues FF Fenster wieder starten, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Hab meinen ZA so eingestellt, dass ausnahmslos ALLE Programme um Erlaubnis fragen müssen, ist zwar eine endlose Klickerei, aber ich möchte sehen welches Programm wann und warum sich seinen Weg ins Netz sucht ;)

• FF spinnt

• muffin72
    • 10. August 2006 um 11:37

Hallo zusammen.

Seit dem Update spinnt auch mein FF. Nach dem booten geht alles normal, aber nach knapp einer Minute laden die Seiten nicht mehr. Wenn ich das/die Fenster dann schliesse, kann ich FF nicht mehr starten. Alles andere geht ganz normal, nur FF hat keine Lust mehr. Musst jetzt schon wieder auf IE ausweichen, um das hier zu schreiben :/

XP Firewall ist deaktiviert, Zonealarm ist drauf, ebenso AVG Antivir. Es wurde weder was neues installiert noch wurde in der Registry rumgepfuscht^^

Kennt einer von Euch das Problem?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon