1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. u674525

Beiträge von u674525

• Firefox und TLS-Zertifikate

• u674525
    • 9. Juli 2020 um 09:32

Hallo,

wir nutzen Webanwendungen im Intranet und haben Domainzertifikate erstellt. Diese liegen auch im Zertifikatsspeicher von Firefox ("Sie haben eine Sicherheitsausnahme für diese Webseite hinzugefügt"). Trotzdem ist das Schloss mit einem Ausrufezeichen versehen "Verbindung nicht sicher" und "Sie kommunizieren mit dieser Seite über eine ungesicherte Verbindung". Ist die Übertragung jetzt verschlüsselt oder nicht? Wie vermeide ich diese Fehlermeldungen?

(Der selbe Seitenaufruf mit Chrome funktioniert fehlerfrei.)

Danke für Hinweise

• Firefox für Android löscht sich von selbst

• u674525
    • 14. August 2016 um 08:45

Hallo, das Tablet wird so mit Anrdoid 6 ausgeliefert.
    http://www.archos.com/de/products/ta…ygen/index.html

• Firefox für Android löscht sich von selbst

• u674525
    • 13. August 2016 um 16:22

Hallo,
    ich habe sowohl sowohl "Firefox-Browser schnell/privat" als auch "Firefox für Android Beta" auf meinem Tablet (Archos 101b, Android 6.0 Marshmallow) ausprobiert. Beide Apps löschen / deinstallieren sich beim Neustart des Tablets einfach von selbst. Was läuft da falsch?

Danke für Hinweise

• FF12 extrem langesam, mit neuem Konto gehts wieder ne Weile

• u674525
    • 30. April 2012 um 13:02

Ok, Thema hat sich erledigt. Ich habe ProyTube installiert. Und diese Erweiterung hat die Proxyeinstellung nach dem Besuch auch Youtube nicht automatisch wieder zurückgesetzt. So ging alles über einen (überlasteten?) Proxy.

Kann ich mir in die FF-Oberfläche ein Icon reinbasteln der zeigt, ob der Verbindung über Proxy oder direkt läuft?

Danke

u674525

• FF12 extrem langesam, mit neuem Konto gehts wieder ne Weile

• u674525
    • 30. April 2012 um 12:43

Hallo,

ich habe mit meinem Firefox-Konto ein Problem. Heute früh ging gar nichts nehr. Daraufhin hebe ich das FF-Konto gelöscht und ein neues angelegt. Dann konnte ich ein paar Stunden normal im Web surfen, jetzt geht wieder fast nichts mehr (Geschwindigkeit 50kbit, im IE und mit einen wieder neuen FF-Konto 30.000kbit). Ich habe schon alle Erweiterungen deaktiviert, jedoch keine Änderung. Wo kann ich suchen? Jedesmal ein neues FF-Konto anzulegen ist keine Lösung.

WinXP, F-Secure Antivirus

• Firefox stürtzt einfach ab

• u674525
    • 5. Februar 2008 um 11:15
    Zitat von pcinfarkt

Wieso wieder deinstalliert :shock: ? Sind die Gründe für die Installation weggefallen? Und was hat Fx 2.0.0.11 an dem Programm zerstört :shock: , bzw. damit zu tun? Also Firefox stürzt gar nicht ab? Vllt. solltest Du im Fachforum [1] posten.

[1] http://www.sad-forum.de/

Ich habe einfach überlegt, was ich als letztes gemacht hatte, bevor das Problem auftrat, und das war die genannte Installation. Deshalb habe ich die runtergeschmissen. Während der CyberGhost-Installation wurde jedoch auch NetFramework3 installiert, das wurde bei deinstallieren nicht gelöscht. Vielleicht liegt die Ursache ja dort?

• Firefox stürtzt einfach ab

• u674525
    • 4. Februar 2008 um 18:50

Hallo an alle,

ich habe das gleiche Problem mit Version 2.0.0.11- auch beim Safe-Mode ohne Erweiterungen. Bis vor ein paar Tagen funzte alles einwandfrei, dann habe ich SAD CyberGhost VPN installiert und seitdem die Probleme. Zwar ist das Programm inzwischen deinstalliert, das Problem jedoch geblieben. Daten werden nicht mehr geladen, das Beenden von Firefox schließt nur das Fenster, beendet die firefox.exe jedoch nicht. Diese muss ich manuell im TaskManager schließen.
    Wer hat Hinweise?
    Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon