1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hpler

Beiträge von hpler

• Firefox 2.0 und Videos

• hpler
    • 30. Oktober 2006 um 09:59

Ich habe auch ein weiteres Problem mit dem neuen Firefox: Ich kann keine Videos mehr sehen. Der MediaPlayer ist installiert und auch alle DLLs sind wie gefordert (und hier im Forum erstöbert) korrekt installiert. Wenn ich jetzt aber ein Quicktime-Video starte dann höre ich zwar den Sound, sehe aber kein Bild. Kann mir jemand helfen, kennt jemand das Problem?

Danke

• Neuer Firefox 2.0

• hpler
    • 25. Oktober 2006 um 15:41

Genau, das war es ... ich Blödmann :roll:

Danke

• Neuer Firefox 2.0

• hpler
    • 25. Oktober 2006 um 14:34

Hallo Leute,

ich habe den neuen Firefox 2.0 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: In manchen Foren kann ich mich zwar einloggen, aber sowie ich einen Button anklicke wird zwar die entsprechende Seite geladen, aber ich bin sofort wieder ausgeloggt. Kennt jemand das Problem? Wie ist es zu beheben? Eventuell gar ein Bug?

Danke
    hpler

• Firefox und Linux ... ein Problem

• hpler
    • 9. August 2006 um 21:19

Hallo ...

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Rechner seit neuestem Suse OpenLinux 10.1. Da ist der Firefox (1.5.0.4) vorinstalliert und alles lief prima. Jetzt habe ich aktuelle Grafikkartentreiber installiert und seit dem friert das System nach ein paar Minuten Nutzung des Browsers ein. Das heißt die Maus geht noch, es läßt sich aber nichts mehr anklicken, Tastatur reagiert auch nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Ich hab ihn allerdings noch nicht upgedatet und auch noch keinen anderen Browser ausgetestet ...

Gruß

PS Das System läuft stabil mit dem neuen Treiber, friert nur mit dem Firefox ein

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon